Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silent Hill (Film)
7/10
Eine verdammt gute Adaption an das Spielefranchise, mit (zu der Zeit) guten Spezialeffekten und spannend erzählter Geschichte.
Allerdings sind die Charaktere nicht jedermanns Sache und die "Aufklärungsszene" zerstört leider extrem viel Diskussionsstoff, welches sicher viel Spaß bereitet hätte.
Doomsday Book

Ein wirklich grottenschlechter 0 8 15 Zombie Pseudo Film aus Japan,
die Szenen im Film haben keinen Zusammenhang,
die Schauspieler sind grottenschlecht,
und ich kapier den Film bis Heute nicht.

1,5 / 10
Einen sehr schlechten Anime den ich nicht nennen möchte Wink
Einen Porno
Just kidding
Folge 10 von MLP

8/10
Di erste Staffel Californiacation.

Wunderbar gemacht. Zynisch bis zum geht nicht mehr, ohne nervige Charaktere. Und das Ende hat mich erst recht überzeugt.

9,5/10
Das Leben des Brian

Ein Film den man gesehen haben muss vielleicht nicht die Beste Syncro aber trotzdem ziehmlich witzig. 8/10
(24.10.2012)Craidly schrieb: [ -> ]Das Leben des Brian

Ein Film den man gesehen haben muss vielleicht nicht die Beste Syncro aber trotzdem ziehmlich witzig. 8/10

Deswegen sieht man ihn sich auf Englich an Wink (Ich nehme jetzt einfach mal an, das du ihn auf Deutsch gesehen hast)
Um es kurz zu machen:

Punisher Warzone: 6 / 10

- Mehr als nur unlogisch. Ein Film wenn man mal wieder nur sinnlose Gewalt und einen unsterblichen Helden sehen will.

Hannibal Rising: 9 / 10

- Toller Film, da ich aber das Buch gelesen habe, war ich von einigen Sachen mehr als nur enttäuscht und es ergeben sich einige Lücken.

Roter Drache: 8 / 10

- Auch sehr angenehmer Film. Da ich auch das Buch gelesen habe, bin ich von dem " Dialog " mit dem Roten Drachen mehr als nur enttäuscht.
Im Buch wird er erwähnt und im Film muss man Ihn selber zusammenreimen.

Undisputed 3: 7 / 10

- Ein Russe verprügelt alle. Beschreibung Ende.
Skinhead88
weiß nicht so 6/10 oder so es ist sehr sehr sehr merkwürdig diesen Film zu beschreiben.
Man sieht eineinhalb Stunden wie Nazis Ausländer vermöbeln, aber es zeigt wie einige von ihnen anscheinend denken... Es ist kein Film um irgendwelche Informationen zu ziehen sondern eher eine sehr starke Auslebung davon zu sehen. Jeder kann sich danach selbst sein Urteil ziehen
Iron Sky

6/10
An sich ein guter Film, aber man muss ihn nicht gesehen haben.
Facing the Giants

8/10
Es geht darum, das eine High School Football Team versuchen die Play-Offs zu gewinnen. Sind die typische Versagermannschaft. Der Couch wird schon angedroht, dass er gefeuert wird. Er fängt an zu beten und liest die Bibel und schon nehmen die Wunder einen Lauf. Kein 08/15 Christen Scheiß
"Sehr spannenden und gefühlsvollen Film mit biblischen Hintergrund. Kein 08/15 Christen Scheiß"
Ghost in the Shell - Innocene

10/10

Ehrwürdiger Nachfolger der legendären "Ghost in the Shell" als Bluray - kann man nicht anders sagen, etwas mehr Action und mehr CGI - aber immer noch geniale Charaktere, eine glaubwürdige und interessante Story und eine so dichte Atmosphäre, wie in wenigen Filmen.

Wer es noch nicht kennt und Animies mag, unbedingt ansehen (bitte nicht vom Cover von Ghost in the Shell 1 abschrecken lassen ...
Kill The Boss:
Echt witzig der film. Kann ich jeden empfehlen der mit mehreren einen lustigen film gucken möchte.

8/10
Ananas Express

Der Film ist an vielen Stellen ganz lustig, für mich aber noch nicht ganz stumpfsinnig genug. RD laugh Auch war der ein bisschen zu lang, sollte aber von Comedy-Fans gesehen werden!^^

8/10
Gronkh: Edna bricht aus Folge 43 XD
Herr der Ringe-Rückkehr des Königs Smile
Hellsing OVA-Folge 3 ;D
der neue madagascar. absoluter kracher der teil *_* 10/10
Der Transformers Film von '86

Gefiel mir maßlos besser als die Neuzeit Grütze die ab '07 in die Kinos kam
Paranormal Activity 3 - Gut gemacht, netter Film. Für derartige habe ich sowieso etwas übrig. Das Ende hätte meiner Meinung nach ruhig noch etwas... Ausgeschmückter sein können, aber weiterhin habe ich nichts auszusetzen. 8/10
Batman - Under the Red Hood

Beschreibung und Trailer (Öffnen)

Sehr gut gemachter Batman-Trickfilm mit einem klasse aufgelegten John DiMaggio (Bender, Futurama) als Joker. Es geht actionreich und auch sonst nicht gerade zimperlich zu, wie es schon von Anfang an deutlich wird. Auch optisch ein Higucker.

Für Batman Fans eine absolute Empfehlung.

9/10
Eine Leiche zum Dessert

10/10

Ich liebe diesen Film. Eine Persiflage auf so ziemlich alle kommerziell erfolgreichen Kriminalfilme und Bücher des 20. Jahrhunderts. Unglaublich genial besetzt, eine wirklich geniale deutsche Synchronisation und eine wahnsinnig irrwitzige, dafür aber einfach urkomische und auch extrem fesselnde Handlung. Kann ich jeden Fan von Parodien empfehlen, vor allem aber denjenigen, denen die Namen Hercule Poirot, Miss Marple, Charlie Chan, Nick und Nora Charles, sowie Sam Spade bekannt vorkommen.

Wirklich ganz großes Kino, Hut ab vor Regisseur, Produzent und Besetzung! RD salute