Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich habe zuletzt V wie Vendetta geguckt. Ein Klasse Film, kriegt 9/10 Punkten.

Übrigens: Hier meine Lieblingszene! Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IFf5-74lTtE
(04.11.2012)Louco schrieb: [ -> ]Also, ich habe zuletzt V wie Vendetta geguckt. Ein Klasse Film, kriegt 9/10 Punkten.

Übrigens: Hier meine Lieblingszene! Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IFf5-74lTtE

Nun les das Comic und überdenke deine Meinung. RD wink
Blutiger Valentinstag

Geiler Slasher von 1981. Es gibt auch ein remake, was auch nciht schlecht ist, abe rdas orginal ist super

9/10

[Bild: cqcq2na27v4in22q.jpg]
Ich war gestern im Kino mit InvaderPsi und wir haben uns Ice Age 4 angeschaut.
Und der Film war echt lustig! Sids Oma war mit Abstand der beste Charakter! RD laugh

Ich hätte mir aber mehr Szenen von Shira gewünscht.
Spoiler (Öffnen)

Und ich hätte gerne noch etwas mehr von Peaches gesehen.
Ihr Verhalten war auch lustig. Typisch Teenager. RD laugh Jedoch frage ich mich, wie alt sie denn in der Zwischenzeit ist? Weil die anderen müssten dann ja auch älter geworden sein, aber angesehen hat mans ihnen nicht. ^^

Woher zum Teufel stammten eigentlich die anderen Mammutkinder? Eltern von denen hat man auch nicht gesehen. x)
chernobyl diaris er war meh 6/10
Spoiler (Öffnen)
(04.11.2012)Paddy Bro schrieb: [ -> ]chernobyl diaris er war meh 6/10
Spoiler (Öffnen)

Keine Sorge, ich wollt den Film eh nich mehr sehen. Oh wait, doch.

Es gibt einen Grund warum wir diese lustigen Spoiler Kästen haben.
Also ich habe mir zuletzt den Film Skyfall angesehen. Der Film an sich war ganz gut. Es ist doch nicht alles schlecht, was heutzutage produziert wird und ich fand es hat bei den Film in allen Kritikpunkten gepasst. Der Spannungsbogen war gut durchdacht, das Schauspiel wirkte auf mich sehr glaubwürdig und Daniel Craig hatte mal wieder gezeigt das er es als Bond einfach nur drauf hat. Am Ende kam mir dann noch der ein oder andere Schmunzler über die Lippen als immer wieder Referenzen zu den alten Bond Filmen aufkamen. Also kann ich mit ruhigen Gewissen diesen Film eine 9/10 geben. Er ist manchmal auch nicht perfekt, da die Kamerafahrten etwas zu hektisch sind. Das ist aber der einzige Kritikpunkt wie gesagt und sonst fand ich den Film super.
@Paddy Bro: Damit hat Whitey Recht. Bitte in Zukunft in solchen Fällen Spoiler benutzen - ich habe nun mal einen eingefügt.

@Thema: Wie bereits von Koyo gesagt wurde, waren wir gestern in Ice Age 4 - Voll verschoben. Der Film hat mir sehr gefallen und meine Erwartungen weit übertroffen. Twilight happy
Generell gehe ich meistens eher davon aus, dass Fortsetzungen schlechter sind, als die ersten Teile - was bei den meisten Filmen ja leider auch stimmt. Hier sah ich das aber absolut nicht so. Es gab sehr, sehr viele lustige Stellen, die nicht nur für Kinder amüsant in Szene gesetzt wurden. Auch die Charaktere waren mir sehr sympathisch.

Spoiler (Öffnen)
Safe Todsicher
10/10 ein genialer Actionfilm mit viel geballer und kämpfen
Eventuell Creepy! (Öffnen)

Grave Encounters

Das wahr die warte wehrt aber zu schnell.

9/10


Spoiler eingefügt.
/Psi
Baby - Live Fast Kill Young

Ein recht schlechter Action Film,
mit grottenschlechter Synchronisation.

3/10
Ich gucke recht selten Filme, aber den letzten den ich gesehen habe war Grave Encounters. War recht nice, auch wenn ich mich sehr über die Story gewundert habe und am Ende nach einem Sinn suchte war der Film super und für Liebhaber von Paranormal Activity ist er sehr zu empfehlen.
8/10

________________________
Edit: Yippieh mein 500. Beitrag! Big Grin
Priest

[Bild: Priest-movie-poster_thumb.jpg]

Ich hab ja eigentlich Trash erwartet, aber der Film war überraschenderweise ziemlich cool. Interessante Mischung aus Fallout, Judge Dredd und Hellsing. Bisschen Western, bisschen Cyberpunk und bisschen Vampire. Hat mir gut gefallen.

8/10
Ich hab letztens ein paar Animes gesehen:
Hidan no Aria
Fand ich eigentlich ziemlich unterhaltsam und die Idee hinter den Anime und die Story war auch nett gestaltet. Natürlich war die Hauptrolle wieder eine typische Tsundere und Ecchi ist nur leicht angedeutet. Das OVA hat mir aber nicht so gefallen. Trotzdem war es ein netter Anime mit nur 12 Folgen.

7,5/10

Gakuen Alice (Alice Academy)
Ja klar, der Anime dreht sich um 10-jährige Kinder was erwartet man da? Man wird überrascht sein wie man sich täuschen kann. Ich hab den Anime eher wegen einen süßen Bild gesehen, das ich gefunden hatte. Jedenfalls unterscheidet sich der Anime vom Manga.
Spoiler (Öffnen)
Außerdem sollte man sich nicht vom Opening beeinflussen lassen.

9,5/10
Iron Sky 9/10

Hat mir überraschend gut gefallen Twilight: not bad
Freitag der 13. (orginal, nciht remake)

der klassiker, ungeschlagen^^ "Töte sie Mami, töte sie alle"

10/10
Fullmetal Alchemist: Milos no Seinaru Hoshi

[Bild: 76850_thumb.jpg]

War ziemlich fucking awesome. Ne mehr als solide TV-Episode gestreckt auf 2 Stunden. Da kann man echt nichts gegen sagen. Nur Mustang, Hawkeye und Winry hätte man sich echt sparen können, die waren im Grunde völlig nutzlos und nur da um mehr bekannte Charaktere einzubauen. ^^

9/10
Skyfall

Ein düsterer Bond als man ihn vielleicht gewöhnt sein mag. Aber auf jeden Fall empfehlenswert, wirklich eindrucksvolle Bilder und Szenen. Außerdem zeigt der Film wieder einmal, das Daniel Craig für die Rolle als Bond mehr als nur geeignet ist.
Ich gebe hier eine 10/10 Wertung, einfach weil dieser Film es absolut verdient hat. Wirklich.
Skyfall

Fand ich auch ganz gut, obwohl ich nicht so der Bond fan bin normalerweise
Mawaru Penguindrum

Ein schöner Anime mit traurigen Hintergrund. Die Geschichte ist wirklich spannend gehalten und die Pinguine sind einfach nur süß. Wer allerdings denkt, es handelt sich nur um süße Pinguine, irrt sich. Twilight happy

10/10