Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crank 1 und 2

Immer wieder genial Jason Stahams beste Filme meiner Meinung nach,
durchgehend Action, Spannung und genialer Humor,
zudem geile Special Effects und Stuns.
Was will man mehr auch die Schauspieler sind alle samt genial.

10/10
[Bild: 51J7%2BcxwKSL._SL500_AA300_.jpg]

Besat

Danish horror von 1999.

Sehr spannend.

8/10
Homevideo 5/5

Super Film, nur ich fand ihn sehr traurig.

Mehr zum Film:
http://www.de.wikipedia.org/wiki/homevideo
(17.11.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Homevideo 5/5

Super Film, nur ich fand ihn sehr traurig.

Mehr zum Film:
http://www.de.wikipedia.org/wiki/homevideo

Den Film hab ich vorletzte Woche in der Schule gesehen.
Ich geb dem film 6/10
[Bild: 1060088.jpg]
Black Swarn (2010) (DVD) (Deutsch)

War ja doch am Anfange etwas skeptisch da es ja ein Film übers Tanzen ist,
aber da er ja immer so gut bewertet wurde und es ihn bei Aral zum tanken dazu gab hab ich ihn mir gerade angesehen und muss aller Kritik recht geben.
Der Film ist packend und ist auch gerade später ein richtiges Gedankenspiel mit einige Schockern. Going insane ....9/10

Hier mal ein Trailer :
Spoiler (Öffnen)
[Bild: WreckItRalph_Logo-thumb-550x534-100491.jpg]

Wreck-It Ralph

Die film der jahren.

10/10
Asterix erobert Rom
Rome

[Bild: Rome_TV_Series-494412643-large.jpg]

War ne coole Serie, schade dass die nicht weitergemacht wurde. Der selbe Polittalk wie in Borgias, nur ohne Christen. Die Handlung umfasst so ziemlich alles Wichtige von Caesars Gallienfeldzug bis zur Schlacht von Actium und der anschließenden Alleinherrschaft von Augustus.

Ich habe aus der Serie drei Dinge gelernt. Alle sind scheiße, Politik ist böse und es gibt immer noch einen Sohn der die Macht ergreifen will. xD

Pluspunkte übrigens dafür, dass die Ereignisse für ne Fernsehserie im Großen und Ganzen ziemlich historisch korrekt dargestellt sind.

8/10
(18.11.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Rome
Spoiler (Öffnen)

Hab ich mir auch zeitweise angeschaut plötzlich ist es auf Vox nicht mehr gekommen...

Und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit /) Epiczocker
"Schlag den Raab" wurde verdonnert von meiner Familie, weil ich nicht mehr Samstag mit Fernseh schaue. Fand es aber total langweilig, aber weil man bei manchen Spielen was lernen konnte gibt es von mir.

4/10 Punkte.
The Dark Night

Endlich weider Batmanfilme mit guter Spannender Geschichte und nicht so übertrieben wie die alten Filme. Und Heath Ledger war als Joker einfach nur genial. Auch die Deutsche Synchro hat mir sehr gut gefallen. Mit David Nathan (Batman) und Simon Jäger (Joker) haben sie zwei meiner Lieblingssprecher genommen.

10/10
[Bild: sinister-2012-movie-poster-version5-200x200.jpg]

Sinister

Der beste horror film diese jahr.

9/10
Brügge sehen... Und sterben? (In Bruges)

Bruges is a fucking shithole. Soviel steht nach diesem Film fest.
Gestern leider erst zum ersten Mal gesehen, aber er war einfach genial. Der Kontrast von Colin Farrell und Brendan Gleeson war einfach genial und Ralph Fiennes als Choleriker auch einfach genial. Wirklich empfehlenswert, wenn auch nicht für jeden.

9/10 Dum-Dum-Geschossen Cheerilee awesome
Problem Child 2

OK sequel von der 1990s komedie nur mit der kind Trixie.

7/10
South Park
9/10
So diesmal hab ich gleich mehreres^^

1) Iron Sky

"Nazis, die sich auf der Rückseite vom Mond verstecken"- klingt nach einem äußerst genialen Trash Film (Die Idee allein is so blöd, das sie schon wieder Cheerilee awesome is). Er hatte auch tatsächlich einige gute Stellen, am besten fand ich eine Szene, die sie aus "Der Untergang" geklaut haben, aber insgesamt war der Film weitaus weniger Lustig als ich erwartet hatte und hat sich teilweise auch ziemlich in die Länge gezogen.

Auch wenn das Ende ein wenig besser wurde, bekommt er von mir nur 3/10

2) Project X

Ein Film über eine Party. Das reicht eigentlich schon zur Beschreibung xD Dieser Film war sogar besser als ich es erwartet hatte. Zwischendurch wurde ich sogar schon fast eifersüchtig, das ich noch nie bei so einer Feier war RD laugh

Er eignet sich auch gut als Partyfilm (wobei es schon merkwürdig ist, sich bei einer Feier, einen Film über eine andere Feier anzugucken) da er auf jeden Fall Stimmung und Lust auf so etwas macht RD wink (insofern man auf sowas steht)

7/10

3) Kill The Boss

Etwas, was man wohl gerne mal mit Vorgesetzten/Ranghöheren Menschen machen würde, wenn man Probleme mit ihnen hat. Allerdings sollte man schon fähiger sein, als die Hauptcharaktere in diesem Film Pinkie approved Dem Titel nach hätte ich vielleicht etwas mehr schwarzen Humor erwartet, aber der Film hat mir auch so ganz gut gefallen und man kann ihn sich durchaus mal ansehen.

8/10
[Bild: sinister-movie-poster.jpg?w=242&h=360&h=360]

Sinister

Einer der besten Horrorfilme die ich seit längerer Zeit gesehen habe.

Vor allem einer der ohne bescheuerte Jumpscares oder Splatter auskommt und stattdessen eine ziemlich verstörende Atmosphäre aufbaut.

Die Story ist interessant und der "Soundtrack", der ja quasi nur aus den verzerrten Geräuschen einer Super-8 Kamera besteht ist richtig genial. Der Film erinnert mich ein Bisschen an eine Mischung aus The Ring und Sixth Sense und die Geräuschkulisse an Silent Hill. Richtig cooler Film. Und der Hauptchar sieht mit Brille aus wie Gordon Freeman. Was will man denn mehr? ^^

9/10

(18.11.2012)Rarityspike schrieb: [ -> ]Der beste horror film diese jahr.

Da kann ich nur zustimmen.
Die Simpsons (fünfte staffel auf DvD)

8/10 punkten
das war noch humor
Sinister

[Bild: Sinister.200x200-75.jpg]

Also, ich hab ihn gesehen wegen den guten Rezessionen und muss sagen: Nein.

Der Film hat das Problem das er nicht weiß wie er sein will und die Charaktere noch dümmer sind als die in Paranormal Activity 4.
Fängt ja schonmal mit der Premisse an, er will für ein neues Buch eine Story in einen Mörderhaus untersuchen. Guter anfang -> Er kauft sich dieses Haus ...
Wirklich er kauft sich das Haus? Gibt es Keine Hotels, Motels, Ferienwohnungen oder eine Stadt in der nähe wo es soetwas gibt?
Dieser Film hat gutes, die beste Szene ist die Super 8 Projector Szene und für den größtenteil sieht es so aus als wär ein gutes Geheimnis dahinter, ähnlich wie beim Cthulhu Mythos: Umso mehr du weißt, umso schlimmer wird es.
Das Problem hier wieder, Clichees, Jump Scares wo es keine braucht und eine Super schlechte Auflösung auf die ein Idiot hätte kommen können:
Achja und ein für allemal, Jump-Scares sind nicht gruselig, sie sind aufschreckend, das heißt nicht sie sind schlecht, Paranormal Activity machts ja richtig, aber sie sind der Kuchen ins Gesicht für Horrorfilme und wenn sie nicht gut umgesetzt sind macht mich das nur wütend und nicht ängstlich.

Trotzdem gib ich 5.5/10, fast alleine wegen der Projektorszene.
Zitat:...Vor allem einer der ohne bescheuerte Jumpscares oder Splatter auskommt...

Zitat:...Das Problem hier wieder, Clichees, Jump Scares wo es keine braucht...

Ja was 'nu? Jump Scares in dem Film oder nicht? Ich stimme nämlich Flumpor zu. Ich hasse Jump Scares. Sind der einzigste Grund, wieso Ich Horrorfilme- und Spiele meide (Bis auf wenige Ausnahmen). Würde ihn mir gerne ansehen, falls keine Jump Scares dabei sind!