Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.11.2012)purpleshy schrieb: [ -> ]"Schlag den Raab" wurde verdonnert von meiner Familie, weil ich nicht mehr Samstag mit Fernseh schaue. Fand es aber total langweilig, aber weil man bei manchen Spielen was lernen konnte gibt es von mir.

4/10 Punkte.

Hast du des noch nie gesehen oder was? Ich gucks immer

--
How I Met Your Mother 5/5

Also besonders die eine Folge war hammer als Robin versucht hat ein Bild von Barney zu machen in dem er blöd aussieht xD
(20.11.2012)Networx schrieb: [ -> ]
Zitat:...Vor allem einer der ohne bescheuerte Jumpscares oder Splatter auskommt...

Zitat:...Das Problem hier wieder, Clichees, Jump Scares wo es keine braucht...

Ja was 'nu? Jump Scares in dem Film oder nicht? Ich stimme nämlich Flumpor zu. Ich hasse Jump Scares. Sind der einzigste Grund, wieso Ich Horrorfilme- und Spiele meide (Bis auf wenige Ausnahmen). Würde ihn mir gerne ansehen, falls keine Jump Scares dabei sind!

Ich hasse ebenfalls Jumpscares, deswegen gucke ich kaum Horrorfilme.

Sinister hat 1-2, die imo auch total unnötig sind, aber eben auch nur 1-2 in 1,5 Stunden. Und das finde ich eigentlich noch okay und erträglich. Wie gesagt, ich kann den Film nur empfehlen. Für einen modernen Horrorfilm ist das schon gut.

Ich stimme Flumpor aber in einem Punkt zu: Der Anfang war locker 10/10 und da hätte man mehr draus machen können.

Ich fand den Film aber trotzdem sehr gut.
Batman – The dark Knight rises.

Hatte mich irgendwie nicht ganz umgehauen, der Antagonist war wenig überzeugend und der restliche Aufbau war eher flach.

Ich sage mal 7/10, schliueßlich ist es der gottverdammte Batman.
How I Met Your Mother Big Grin
Hatte eben das Vergnügen

Cloud Atlas


zu sehen und vergebe guten Gewissens 8/10 Punkten. Im Buch funktioniert die komplexe Verschachtelung der sechs Erzählperspektiven sicherlich noch besser, aber was hier auf die Leinwand gepinselt wurde, war schlicht ein Erlebnis. Nicht alles ist an diesem cineastischen Stück Gold, was glänzt, aber das ist definitv ein Film, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Twilight happy
(20.11.2012)Cricozery schrieb: [ -> ][quote='purpleshy' pid='1153060' dateline='1353240707']
"Schlag den Raab" wurde verdonnert von meiner Familie, weil ich nicht mehr Samstag mit Fernseh schaue. Fand es aber total langweilig, aber weil man bei manchen Spielen was lernen konnte gibt es von mir.

4/10 Punkte.

Hast du des noch nie gesehen oder was? Ich gucks immer

Doch ich habe es sogar früher gerne geschaut, aber irgendwie mag ich es überhaupt nicht mehr. Es gewinnt meistens eh immer Raab und ist meiner Meinung nach nicht mehr spannend. Außerdem werden meistens die gewählt, die ich nicht sehen wollte als Kanditat. Aber wenn es dir gefällt ist das ja gut soTwilight happy

Habe halt nur meine Meinung geäußert Pinkie approved

Edit:How i met your mother ist der Hammer FS grins
Endlich sah ich mal einen Film, der meinen hohen Ansprüchen gerecht wurde. Ein wahres Spektakel der Animationskunst und des gezielten Einsatzes von modernsten Spezialeffekten.

Spoiler (Öffnen)

Nur echt mit der weltweit am besten gelungenen Verfolgungsjagd:
Spoiler (Öffnen)

Großartig-tiefsinniger Streifen, der mich aufs Tiefste berührte, da kann man doch nur eine Wertung von 11/10 vergeben!
(20.11.2012)xEisVogelx schrieb: [ -> ]How I Met Your Mother Big Grin

Ich bitte um eine Bewertung, bzw. einen etwas ausführlicheren Beitrag. Twilight happy
The Dark knight

8/10


sollte man mal gesehn haben, hat finde ich eine sehr interessante Story und selbst wenn man kein so DC Fan ist kommt er sehr gut rüber. Sehr viel Action die man garnicht erwartet und gewisse szenen sind auch wenn sie etwas markaber sind trotzdem zum kaputtlachen Twilight smile
The Amazing Spider-Man

Spoiler (Öffnen)


Das war fucking awesome. Alles was die alten Filme gemacht haben macht dieser Film 10 mal besser. Es ist zwar nicht „dark & gritty“ wie die neuen Batman Filme, aber das soll Spider Man ja auch gar nicht sein. Zumindest ist es nicht mehr so lächerlich und cartoony wie die alten Filme. Außerdem sieht das Kostüm jetzt cool aus und nicht mehr so bescheuert computergeneriert wie vorher. Und die Webshooter sind wieder da, yay.

Richtig toller Film, und das sage ich obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Spider Man bin. Das Reboot war dringend nötig und es hat imo sehr viel richtig gemacht. Amazing indeed.

9/10
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Sooo schlecht wie alle sagen ist es jetzt wirklich nicht kriegt ne 7/10
gerade eben?

Death Battle!

Ein Fight zwischen Transformers und MLP,
zwischen Pony und Maschine,
zwischen Gut und Böse!

Ein Fight zwischen:
einen Kampfdüsenjäger und Rainbow Dash!

Seid dabei und erlebt das Unmögliche!
Hier auf:
Spoiler (Öffnen)

PS: die Serie ist schon ziemlich cool,
aber jetzt NOCH 20 % COOLER!
schaut euch dei andren´ Folgen an!
JETZT! JETZT!

PPS: 10/10RD deals with it
[Bild: barrens.jpg]

Von eine New Jersey legende mit eine Discord bestie.

Zu kurz aber sehr spannend.

7/10
Ich habe heute Cloud Atlas gesehen und vergebe mit guten gewissen:

10/10

Da ich in meiner Euphorie keine übertrieben Text schreiben will sagen ich einfach ein paar sachliche Dinge:

Der Film hat eine eins a Spannungskurve.

Genre gibt es viele, ja es heißt nicht nur Comedy, Liebe und Aktion sondern auch Blutig und Porn.

Die Filmübergänge zwischen den Zeiten sind Spannungsmäßig perfekt geworden.
Das einzige was man evtl. bemängeln könnte ist das die Story Übergänge bei manchen der 6 sozusagen Einzelstorys schwer zu finden sind, aber sie sind definitiv vorhanden.

Ich gebe trotzdem die 10/10 weil ich habe schlechtere Filme gesehen die schon der Hammer waren.

Wovor man noch warnen kann. Der Film hat an die 3 Stunden ohne! Pause gehabt. Jedenfalls bei mir. Also Trinkt nicht zu viel sonst verpasst ihr was auf euren Toilettenbesuch.
Hab heute Madagaskar 3 gesehen (Zuhause)
Und ich fand den Film so Klasse und schön das Ich den Jetzt Unbedingt in 3D im Kino sehen will.
Hammer schön gemacht, gefällt mir sogar besser als die vorherigen Teile!
(Eigentlich will ich nur wegen der Firework-Scene ins Kino. ...sieht in 3D bestimmt noch Atemberaubender aus Cheerilee awesome )


Auf jeden Fall 10/10 !
Durchgehend nur am Grinsen gewesen Cheerilee awesome
(25.11.2012)ShaD schrieb: [ -> ]Hab heute Madagaskar 3 gesehen (Zuhause)
Und ich fand den Film so Klasse und schön das Ich den Jetzt Unbedingt in 3D im Kino sehen will.
Hammer schön gemacht, gefällt mir sogar besser als die vorherigen Teile!
(Eigentlich will ich nur wegen der Firework-Scene ins Kino. ...sieht in 3D bestimmt noch Atemberaubender aus Cheerilee awesome )


Auf jeden Fall 10/10 !
Durchgehend nur am Grinsen gewesen Cheerilee awesome

Der Film is ja auch einfach hammer! Ich war sogar zwei mal drinn RD laugh
Sherlock Holmes Spiel im Schatte

9/10
Ein sehr spannender Film bis zum Schluss und Britischen Humor , sage ich mal so
Alle Twilight Filme durchgeschaut, wer hat die üblen Gerüchte verbreitet...klar sie haben Vampire ein bisschen Op gemacht weil Licht und die anderen Dinge keine Schwächen mehr sind aber insgesamt sind die Filme gut.
MLP:FiM natürlich! Pinkie happy
John Carter

Dazu fällt mir jetzt irgendwie auch nichts ein. Man war das doof und langweilig. ^^