Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Vermessung der Welt
war ziemlich langweilig bin 3-4 mal beinahe eingeschlafen
deshalb gibt es 4/10 Punkten
Iron Sky

Für so eine Idee und für die Umsetztung
9,5/10 Punkten
N-TV Narichten RD laugh

Sind immer Informativ aber dafür weiderholen sie sich am Tag gefühlte 100 mal darum 7/10
[Bild: annie-hall-pictures-387.jpg]

Annie Hall

Das war die gute Oscar sieger fur beste film.

10/10
Abraham Lincoln Vampire Hunter

[Bild: 220px-Abraham_Lincoln_-_Vampire_Hunter_Poster.jpg]

Das war ja eher nur so Mittel. Das Setting gefällt mir sehr gut, aber die Action ist leider größtenteils einfach nur langweilig, vor allem weil sie zu großen Teilen nur aus Slow Motion besteht und daher entsprechend langsam abläuft. Man versucht zwar sehr stark Variation reinzubringen, und es sind auch nen paar tolle Ideen dabei, aber wirklich mitreißend wird es im Grunde nie.

Die Grundidee, den Bürgerkrieg mit den Vampiren zu verbinden, hat aber meiner Meinung nach fast schon was geniales. Deswegen finde ich auch die zweite Hälfte des Films weit besser als die erste. Ich denke im Buch funktioniert die Geschichte daher um einiges besser.

6/10
Ralph Reichts 10/10
Ein SUPER Film sehr Tolle Effekte eine Genial Story . Für alle die Vidoespiele mögen sollten sich Den Film ansehen .
K-on Staffel 1&2+Film auf englisch und japanisch kriegt 10/10 von mir: ich werd bald die Mangas lesen, und wie man vllt schon an meinem Avatar sehen kann bin ich begeistert! Ich spiel selbst Schlagzeug, weswegen Ritsu mein Favorit istRD wink Allerdings sind alle Haupcharactere knuffig! ich kanns nur empfehlen! Nur das Ende war ein bisschen melancholisch meiner Meinung nach! Ich weiß, dass viele nicht meiner Menung sein werden, aber sowohl die englische, als auch die japanische Synchro sind beide AWESOME!RD deals with it Vermutlich habe ich nun 80% aller Anime Schauern zu meinen Todfeinden durch dieses Statement gemacht, aber meiner Meinung nach sind beide Synchros echt gleichwertig!

der synchronisierte Gisol
[Bild: 2003_the_texas_chainsaw_massacre_wallpaper_007.jpg]

The Texas Chainsaw Massacre 2003

Eine der andere versions von diese klassiker.

Hoch spannung bis der ende.

8/10
Brave

[Bild: Brave-Merida-Poster_thumb.jpg]

Endlich mal ein weiblicher Hauptcharakter in einem Disney Film, der keine lame, klischeehafte Prinzessin ist. Dass ich das noch erleben darf! Und dann auch noch ein Period-Piece. Ich werd bekloppt!

Die Story ist okay, aber der Film lebt vor allem von drei Dingen. Dem wunderschönen Aussehen der schottischen Highlands, den schottischen Akzenten der Synchronsprecher (ich persönlich liebe ja Britisch in jeder Form) und dem großartigen, teilweise sogar original gälischen Soundtrack.

Besonders in den Landschaftsaufnahmen schafft der Film eine beeindruckende Atmosphäre und erweckt ein wenig die Mystik der britischen Folklore zum Leben. Die sympathischen Charaktere tun ihr übrigens dazu, diesen Film richtig gut zu machen.

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass sie es geschafft haben echte Kampfszenen mit mittelalterlichen Waffen zu integrieren und dabei trotzdem noch kindgerecht zu bleiben.

Ich fand den Film nicht so gut wie Up, der eindeutig mein Lieblings-Pixarfilm ist, aber er ist jetzt schon recht weit oben auf meiner Liste. Allein schon deswegen, weil mir das Setting sehr gut gefällt und Merida ein cooler Charakter ist.

8/10
Letztens habe ich mit einer Freundin einen DVD-Abend gemacht. Wir haben Keinohrhasen und Zweiohrküken gesehen. Beides sehr lustige Filme, die mich wirklich amüsiert haben. Twilight happy Der erste Teil hat mir ein klein wenig besser gefallen.

5/5
ich hab als letztes Elfenlied geguckt
[Bild: pic_1303044350_1.jpg]
das kann ich nur weiter empfehlen hier ein link:
http://www.youtube.com/watch?v=rJQk4KXGdIo
Leute, jetzt mal ehrlich, können wir vielleicht mit den Bildern etwas zurückfahren? Was bringt es denn einfach nur ein riesiges Bild zu posten und dann nichts anderes? Das kann man sich auch sparen.

Anyway.

The Sorcerers Apprentice

Nick Cage steht die Rolle des Magiers irgendwie. Außerdem hat er einen unglaublich gutaussehenden Mantel. Vor allem finde ich aber das Magiesystem in dem Film ziemlich cool. Die haben die selbe Science-Magic die ich auch in meinen Storys hab. Auch diese Aufteilung in Merlinians und Morginians hat total was.

Das Ganze ist zwar ziemlich Effektbeladen und das CGI sieht nicht immer gut aus, aber es gibt einige witzige Stellen und insgesamt fand ich den Film doch recht gut. Auf jedenfall ist er kurzweilig und macht Spaß zu gucken, das ist immer ein gutes Zeichen.

7/10
Gestern Abend habe ich mal wieder Oliver Twist gesehen. Weiß gerade gar nicht, von wann die Verfilmung war - jedenfalls eine recht "neue". Der Film hat mir sehr gefallen, auch die Schauspieler fand ich passend gewählt. Ich habe richtig mitgefiebert.

5/5
Rütten's Bullshituniversum auf Tele5

Ich kann nur sagen, ich habe noch nie eine Sendung gesehen, deren Titel dermaßen aussagekräftig Aufschluss über deren Inhalt gibt. Diese Sendung hat NULL Unterhaltungswert! Selbst das nächtliche Kaminfeuer auf Super RTL ist lustiger und unterhaltsamer als diese Sendung. Facehoof

Ich gebe 0/10 Punkte. Wenn ich den Fernseher erst gar nicht einschalte werde ich gleich viel unterhalten. Mir ist vollkommen unverständlich wieso man so eine Sendung veröffentlicht.
Das ist wohl der Größte Mist Bullshit, den ich je gesehen habe. Twilight: No, Really?
Ich habe zuletzt Ralph reichts gesehen
Ich gebe dem FIlm 100/5 Punkten. Sowas von genial war er! [Bild: rd-dash7.png]


Eine ausführlichere Bewertung habe ich hier abgegeben.
Gestern "Der Hobbit" gesehen.
Hab schon im entsprechenden Thread meinen Senf aus der Tube gewurschtelt. Ich gebe 9/10. Ein grandioser Film mit überragender Kulisse und einem erstaunlichen Bild. Den letzten Punkt gibt es höchstwahrscheinlich, wenn ich mir irgendwann mal die Extended-Version gegönnt habe RD wink
Hmm was habe ich zuletzt gesehen AJ hmm
Ach ja, heute in Chemie einen Film über das Periodensystem. Gilt das auch? :3
Da ich Chemie nicht wirklich gerne mag und auch kaum was verstehe, 4/10 Punkten. Ha.
Der Hobbit 7,5 /10

Der Film ist Super gemacht Tolle effekte auf 3D aber fehlen die spannenden Szenen , iegendwie weiß man schon was als nächstes passiert finde ich .
Aber so in allem ein guter Film . Happy
Den Vierteiler "Die Tore der Welt"

leider waren "die Säulen der Erde" um einiges besser,schade eigentlich

bekommt von mir 6,5/10
Tintenherz
8/10