Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Das war zwar nicht meine Intention aber hey, gut dass ich helfen konnte. Pinkie happy

Ich mag halt völlig übertriebenen, sinnbefreiten Ecchi.
Beansprucht immer sehr stark meine Lachmuskeln Smile
Ich sah zuletzt: Sleepy Hollow

Dies ist ein Film, den man sehen muss, wenn man in eine dunkle, mysteriöseWelt flüchten will.

Der Film bekommt von mir zehn von zehn Sternen:
[Bild: 10%2BSterne.jpg]
Field of Dreams

Ein baseball film klassiker.

8/10
Das Schweigen der Lämmer.

Der Mix aus Krimi und Psycho empfand ich sehr unterhaltsam.
Besonders der übertriebn kranke Doctor.

8/10
Bram Stokers Dracula 1992

Die kult figur bist zuruck.

Senationel musik und effects.

9/10
(25.12.2012)Rarityspike schrieb: [ -> ]Bram Stokers Dracula 1992

Die kult figur bist zuruck.

Senationel musik und effects.

9/10

Der Film hat ein geniales Casting.

Anthony Hopkins als Van Helsing und Gary Oldman als Dracula. Besser geht das gar nicht. Pinkie happy
Ich sah als letztes: Stirb langsam.

Bruce Willis ist einer der coolsten Schauspieler aller Zeiten. Die Action war stark, wenn auch teilweise recht unlogisch. Die Bösewichte waren natürlich Europäer (wie es sich für einen richtigen amerikanischen Actionfilm gehört), allerdings kamen sie gut rüber, und verstanden ihr Werk.

8/10
End of Watch

Ich fand den Film einfach Klasse. Die beiden Hauptdarsteller haben ihre rolle einfach Klasse gespielt. Die Dialoge zwischen den beiden sind teils lustig, regen aber auch zum nachdenken an. Und vorallem das ende hat mich sehr überrascht.

Daher gebe ich dem Film 10/10 Punkten
[Bild: childrenofthecorn1.jpg]

Children of the Corn

Ein mann und eine dame bist allein in eine kleine verloren stadt mit religiose kleine kinder.

Das stimmt als die wirkliche verloren stadt Mutane (Mutant) Town der hatte eine alte Satanic Church in USA.
Ice Age 3 habe ich zwar schon 2 mal gesehen aber immer wieder geil 9/10. Weil ich die anderen Teile besser finde
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

Guter Horrorfilm mit einem ordentlichen Mix aus Spannung, Action und der auch mal etwas Brutaler wird. An manchen aber stellen schon recht heftig wie ich finde.

9/10
(26.12.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

Guter Horrorfilm mit einem ordentlichen Mix aus Spannung, Action und der auch mal etwas Brutaler wird. An manchen aber stellen schon recht heftig.

9/10

Romero Style. Pinkie approved Ich find diesen Film so toll. ^^
Toy Story

Ein klassiker.

10/10
Skyline

Action geladener Alien-Invasion Film mit Tollen Effekten und netter Story aber nichts außergewöhnliches. Bei vielen Szenen musste ich direkt an andere Filme wie Krieg der Welten, Independence Day oder Cloverfield denken. Auch waren einige Szenen etwas übertrieben.

7/10
AVP 2
Einfach nur Hammer den schaue ich des öfteren sehr gerne Alien vs Predator hat alles was mir an einem Film gefällt vor allem das Predalien und die Fights einfach Top 10/10
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Beitrag von mir.
Was habe ich geschaut?


Ed Wood


Eine Nacht von und über Tim Burton darf man sich keineswegs entgehen lassen, also habe ich ausnahmsweise ARTE geguckt.

Kurze Info zum Film
Spoiler (Öffnen)


Inhalt und Handlung. Nur im kurzen. Immerhin liest das eh keiner.
Spoiler (Öffnen)


Meine Meinung
Spoiler (Öffnen)


Bewertung
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2007-28_weeks_later-1.jpg]

28 Weeks Later

Super sequel mit mehr spannung.

10/10
Winter vacation eine Komödie aus den 80ern glaube ich :Laugh:

Ist ein Super Film den ich etwa schon 8-10 mal gesehen habe, aber der nie an Witz verliert.

10/10
Die Geister, die ich rief

klasse Film
9 von 10 Punkten ^^
Summer Wars 9/10
Die Story gefällt mir Sehr Gut weil es immer wieder Spannen wird . Und der Film ist toll gemacht . Smile