Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aliens- Die Rückkehr

[Bild: cover.jpg]

Ich liebe und hasse diesen Film.
Ich nehme an, dass jeder Mensch, der auf sich etwas hällt oder sich einen Filmliebhaber in gesehen hat, muss also nicht viel zur Story sagen RD wink
Die Point-of-View-Einstellungen in den Kampfszenen oder die Helmkameras erzeugen wirklich eine super Atmosphäre und übermitteln einem einen mehr das Gefühl wirklich im Geschehen dabei zu sein. Dazu kommt noch die ganze Zeit dieses stahlgraue/blaue Licht was verwendet wird, typisch für Cameron.
Beklemmende und düstere Atmosphäre, creepy Aliens, krasse und noch creepyere (Derpy confused ) Alienkönigin, toller Soundtrack, super Kamera...
Im Großen und Ganzen einfach ein Klassiker.

10/10
Spoiler (Öffnen)

Im Grunde eigentlich ein netter Film mit einer Anfangs sehr interessanten Story, die zum Ende hingegen in meinen Augen aber leider immer mehr nachlässt.

7/10


//EDIT: Bild in Spoiler gefügt.
/Psi
Gestern habe ich den Film Gladiator gesehen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, ich habe die ganze Zeit absolut mitgefiebert und auch das Ende fand ich zufriedenstellend.

5/5
The Watch
sehr lustig der film

9/10
[Bild: 220px-Angels_in_the_outfield.jpg]

Angels in the Outfield

Ein feel good baseball comedy.

8/10
Another 00 OVA - The Other

[Bild: 42051.jpg]

Aww, so traurig. FS sad

Die Story ist allerdings das Prequel und besteht damit nur aus Spoilern. ^^

Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, einer der besten Seinen-Animes der letzten Jahre.

9/10 + Whitey Seal of Approval Pinkie approved

Ich beschwere mich ja dauernd über Anime, aber eine Sache muss man dabei einfach sagen. Wenn Anime gut ist, dann ist es richtig fucking gut. Und die Serie gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten der neueren Generation.
Gestern abend sah ich mit meinem Freund "Minority Report". Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, vor allem, da ich den Verlauf bis hin zum Ende so nicht erahnt hatte. Pinkie approved War richtig spannend, teilweise auch wirklich mitreißend.

5/5
[Bild: paranormal-activity-3-03-2011-10-19-19-4...24x768.jpg]

Paranormal Activity 3

Nicht slecht.

Kann nicth warte fur den Latino version.

9/10
[Bild: Season-2-Wallpaper-the-walking-dead-2568...0-1200.jpg]

Ich habe mir zuletzt die Serie The Walking Dead Reingezogen!

The Walking Dead ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Frank Darabont und basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman und Tony Moore.Eine Wunderbare Serie und sollte mal jeder gesehen haben ( Auch für nicht Zombie Fans zu Empfehlen !)

10/10
Ich hab heute abend Thor gesehen und war... enttäuscht. Nach all dem Hype in meinem Freundeskreis war er extrem langweilig. Die Story und alles war vorhersehbar und die action-szenen waren entweder öde oder so schnell geschnitten das man gar nichts mehr erkennen konnte. Und ich weiss nicht ob das nur auf der Blu-Ray version ist aber irgendwie war der Film zu ''dunkel''. Und mein Fernsehr ist relativ Hell eingestellt.

3/10
Auf Arte: Ed Wood von Tim Burton. Fand ich sehr gut, hab die Schauspieler alle erst irgendwie gar nicht erkannt (war anfangs wohl abgelenkt), erstmal geb ich ne 8/10, will den aber unbedingt noch mal im O-Ton schauen.

Für die Uni: Dracula mit Bela Lugosi von 1933. Passte irgendwie gut zu Ed Wood Wink Natürlich vom heutigen Standpunkt her nicht mehr gruselig, Lugosis Darstellung von Dracula ist aber, trotz aller Theatralik, toll. Auch Renfield, der mich im Roman eher etwas nervt, passte hier super rein. Auch wenn ich den Rest vom Cast dagegen ziemlich blass fand. 7/10.

Und die letzten drei Episoden Firefly. 10/10, mehr muss man da nicht sagen (jaaaa, alle drei Episoden! Out of Gas wäre dann eben eine 12/10 Tongue ).
@Rarityspike & Rainbowb4sh: Hört auf Wallpaper zu verlinken! Danke.

Anyway.

Midnight Meat Train

Ganz nette Clive Barker Verfilmung. Es ist kein Hellraiser, aber es ist okay. Die CGI-Gore-Effekte waren aber absolut furchtbar und haben mir Teile des Films ruiniert. Zum Glück machen die sowas nur an zwei Stellen wirklich ausgiebig und später gehts dann eigentlich wieder, vor allem weil das Ende einfach cool ist.

7/10

(30.12.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Für die Uni: Dracula mit Bela Lugosi von 1933. Passte irgendwie gut zu Ed Wood Wink Natürlich vom heutigen Standpunkt her nicht mehr gruselig, Lugosis Darstellung von Dracula ist aber, trotz aller Theatralik, toll.

Lyra astonished AJ surprised

Nicht gruselig? Zuviel Theatralik? I have no words. Der Film schlägt noch immer 75% aller modernen Horrorfilme um Längen. Wobei ich persönlich ja Universals Frankenstein cooler finde.
[Bild: A1.jpg]

Good Bye, Lenin!

Das bist eine klassiker.

10/10
Hellsing Ultimate OVA X

[Bild: hellsingx.png]

Yay, es ist fertig. Einerseits toll dass es endlich zuende ist und andererseits schade dass es schon zuende ist. Aber okay, es hat immerhin 6 Jahre lang gedauert. Die Folge war natürlich mal wieder awesome, allerdings kam mir die Animation teilweise etwas inkonsistent vor. Manche Szenen sahen absolut großartig aus und andere wirkten dagegen irgendwie billig. Naja, so kleine Fehler können Hellsing nicht kaputt machen.

Außerdem endlich Seras Fanservice, Hurra! Big Grin

So, und jetzt sollten sie die nächste Serie machen. Ich schlage ein Prequel mit Iscariot vor, so als Monster of the Week Anime. ^^

9/10
(31.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Für die Uni: Dracula mit Bela Lugosi von 1933. Passte irgendwie gut zu Ed Wood Wink Natürlich vom heutigen Standpunkt her nicht mehr gruselig, Lugosis Darstellung von Dracula ist aber, trotz aller Theatralik, toll.

Lyra astonished AJ surprised

Nicht gruselig? Zuviel Theatralik? I have no words. Der Film schlägt noch immer 75% aller modernen Horrorfilme um Längen. Wobei ich persönlich ja Universals Frankenstein cooler finde.

Mit Theatralik meine ich, dass der Cast eben zu 90% aus Theaterschauspielern bestand und eben auch auf dem Broadway Stück basiert (ich hab über das Thema 'nen Referat halten müssen, ich bin da leider geschädigt RD laugh ), was man auch in Gestik & Mimik irgendwie sieht - nichts desto trotz ist der Film trotzdem gut Smile Wenn auch für meinen Geschmack eben nicht wirklich gruselig, damals haben sich die Menschen ja nich unterm Sitz versteckt bei dem Film Big Grin Ich fand z.B. Nosferatu - Symphonie des Grauens viel unheimlicher! Frankenstein hab ich noch nicht gesehen - Asche über mein Haupt! - aber sollte ich definitiv mal machen Smile
[Bild: homemovie_5.jpg]

Home Movie.

Mit Adrian Pasdar.

Handheld camera film mit zwei pyschotic kindern.

8/10
(01.01.2013)Ceres schrieb: [ -> ]Mit Theatralik meine ich, dass der Cast eben zu 90% aus Theaterschauspielern bestand und eben auch auf dem Broadway Stück basiert (ich hab über das Thema 'nen Referat halten müssen, ich bin da leider geschädigt RD laugh ), was man auch in Gestik & Mimik irgendwie sieht - nichts desto trotz ist der Film trotzdem gut Smile Wenn auch für meinen Geschmack eben nicht wirklich gruselig, damals haben sich die Menschen ja nich unterm Sitz versteckt bei dem Film Big Grin Ich fand z.B. Nosferatu - Symphonie des Grauens viel unheimlicher! Frankenstein hab ich noch nicht gesehen - Asche über mein Haupt! - aber sollte ich definitiv mal machen Smile

Okay, da is was dran. Man sagt ja auch generell dass die spanische Version quasi in jedem Punkt überlegen ist. Nur die hat wiederum nicht Bela Lugosi. ^^

Mit Nosferatu kann ich dafür nicht soviel anfangen. Stummfilme sind eher nicht so meins, aber es gibt natürlich Ausnahmen.
[Bild: Everyones-Hero.jpg]

Regenbogen farben baseball comedy.

Gut aber zur schnell.

7/10
Der Hobbit

Bin heute zum zweiten Mal reingegangen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt. Twilight smile
Als ich den Film zum ersten Mal sah, konnte ich ihn noch nicht sonderlich leiden, da ich ihn im Geiste ständig mit der Buchvorlage verglich und deshalb zu hohe Ansprüche und Erwartungen hatte. Beim zweiten Durchlauf gefiel mir der Hobbit deshalb weitaus besser, weil ich nun wusste, was zu erwarten war und den Film nicht mehr für all die kleinen Änderungen kritisierte.
Ich fand es gut, dass die Zwerge einen komplexeren Hintergrund bekamen, Bilbo Beutlin hätte man meiner Meinung nach allerdings ein wenig besser darstellen können. Ein bisschen weniger Gemaule am Anfang wäre ganz nett gewesen.

Deshalb 8/10 Punkten von mir.
Guter Film, aber nicht ganz perfekt.
Fantastic 4, Rise of the Silver Surfer

Ganz netter Film für ein wenig Action, mir gefallen die verschiedenen Charaktere und das deren Verhalten zur entsprechenden Superkraft passt, leider fand ich die Story ein wenig solala, insbesondere das planetenfressende Viech zum Schluss hat auch nicht gerade zu einem guten Feeling beigetragen.

6/10