Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gestern "Safe" gesehen, sehr geiler Film bekommt von eine 10/10.

Spoiler (Öffnen)
Chicken Run Hennen Rennen kam am Freitag
Liebe den Film darum eine 10/10
Geradeeben Killer Joe gesehen.
Es fing etwas lahm an, da dachte ich erst, es würde auf ein seichtes Drama mit idiotischen Rednecks hinauslaufen, doch mit dem Fortschreiten der Handlung wurde es immer interessanter. Musste mehrfach grinsen und schmunzeln; keine unnötige Action, keine offensichtliche Comedy, einfach übler Humor für Fortgeschrittene.
Mein Fernweh für die Südstaaten ist damit noch weiter angestiegen, ich liebe TX.

7/10, da hätte man noch mehr rausholen können, bin aber trotzdem sehr zufrieden.
Ziemlich beste Freunde.

10/10
Es ist einfach ein genialer Film.
Taxi Driver (1976)

Ein Film den ich schon ewig mal nachholen musste. War gut, ich mag De Niro. Wobei die schockierende Gewalt heutzutage natürlich ziemlich harmlos ist. Immernoch brutal, aber nicht wirklich schockierend. ^^

9/10
Big Fish 2003

Das war Oscar und Golden Globes werth.

10/10
Neulich mal wieder Charly und die Schokoladenfabrik, da der hier auf DVD herumfliegt. RD laugh Ist lustig und nett gemacht, auch wenn mir - vor allem der Gesang - stellenweise etwas auf die Nerven gegangen ist. Aber gut, für jüngere Zuschauer mag das originell sein. Ich fands trotzdem nett.

4/5
Ich hab grade meinen Lieblings film "Türkisch für Anfänger" geschaut. ein echt super film und nur zu entfehlen RD wink klare Bewertung 10/10 Punkten!
Ich habe gestern beide Tron Filme gesehen, wobei der erste aus dem Jahre 1982 und der zweite 2010 in die Kinos kamen. Hier meine Punkte:

Tron: 8/10

Der erste Teil spiegelt sehr gut die 80er Jahre wieder und den damaligen Entwicklungstand auf der Computer/Software - Ebene. Für die damalige Zeit haben die Entwickler sehr sehr gute Animationen gemacht.


Tron: Legacy: 1/10

Soll das ein Scherz seinFacehoof ? Selbst für einen solchen Film eine zu abstruse Story. Die dortige Welt wurde einfach zu surreal dargestellt, so dass alles passieren konnte, was den Machern gerade in den Kram gepasst hat.... Schade Twilight: No, Really?
[Bild: 1d_d_41038_0_NationalLampoonsVacation.jpg]

National Lampoon's Vacation

Kitsch aber tons of fun.

7/10
Der Hobbit


9/10

Wie die Herr der Ringe Trilogie einfach grandios gemacht!
Cloud Atlas

11/10

(Dieser Film ist irgendwie so völlig anders als alle Filme, die ich je gesehen habe. In einer positiven Weise.)
Tagesschau vom 3.1.12 - 7/10 wenns hier um Filme geht dann Stargate der alte klassiker mit 10/10
Spoiler (Öffnen)

Zuletzt habe ich "Assassins Creed Embers" gespielt gesehen Cheerilee awesome


4,5/5

Ich muss sagen ein Wunderbar abschließendes Ende mit Viel Spannung und auch ein wenig Humor Pinkie happy
Und muss man deswegen gleich ein Bild posten dass 10 mal so groß ist wie die zwei Zeilen Text darunter ?
Da gebe ich Whitey Recht. Ihr könnt natürlich ein Bild dazu posten, aber bitte kein so riesiges - am besten packt es doch auch direkt in einen Spoiler, denn solch enorm große Bilder stören den Lesefluss.

Das besagte Bild habe ich dann mal in einen Spoiler eingefügt.
Der Hobbit 9/10

Und es muss wohl das absolut peinlichste sein, was einem Ork passieren kann wenn er es mit seiner ganzen Rotte und Reitwölfen nicht schafft einen alten Mann einzuholen, der von einem Kaninchenschlitten gezogen wird ^^
(07.01.2013)Konsumo schrieb: [ -> ]Und es muss wohl das absolut peinlichste sein, was einem Ork passieren kann wenn er es mit seiner ganzen Rotte und Reitwölfen nicht schafft einen alten Mann einzuholen, der von einem Kaninchenschlitten gezogen wird ^^

Das sind ja auch nicht irgendwelche Kaninchen. Das sind Rhosgobel-Kaninchen. Big Grin
(07.01.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Da gebe ich Whitey Recht. Ihr könnt natürlich ein Bild dazu posten, aber bitte kein so riesiges - am besten packt es doch auch direkt in einen Spoiler, denn solch enorm große Bilder stören den Lesefluss.

Das besagte Bild habe ich dann mal in einen Spoiler eingefügt.

Okay sry...
Dank dir RD wink
Endlich kam ich nochmal dazu mir den neuen James Bond Skyfall im Kino anzusehen. Also gegenüber den letzten Teilen Casino Royale und ein Quantrum Trost, fand ich diesen Teil dieses mal wirklich gelungen. Es war nicht nur Action sondern es kam auch wieder ein bisschen der alte Flair von James Bond auf. Das Ende fände ich auch Super.

Ich gebe ihm

9,5/10