Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.01.2013)Tim Finnegan schrieb: [ -> ]
(07.01.2013)Konsumo schrieb: [ -> ]Und es muss wohl das absolut peinlichste sein, was einem Ork passieren kann wenn er es mit seiner ganzen Rotte und Reitwölfen nicht schafft einen alten Mann einzuholen, der von einem Kaninchenschlitten gezogen wird ^^

Das sind ja auch nicht irgendwelche Kaninchen. Das sind Rhosgobel-Kaninchen. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Khihi Pinkie happy
The Green Hornet

6/10

War nett anzuschauen aber mehr auch nicht... hätten mehr daraus machen können aber vielleicht kommt noch ein zweiter teil Twilight happy
Miracle mile-Nacht der Entscheidung(aus den 80gern.)
Geiler Film,Geiler Soundtrack. Schlechtes Ende.
Ich hab letztens endlich mal "Ted" gesehen und muss sagen: Der Film ist richtig cool, voller schwarzem Humor, Ted hat die besten Sprüche drauf und das Ende sogar leich traurig FS sad
Dragonheart

10/10 Ein Film den man gesehn haben sollte, das Ende ist so verdammt mitreißend. Jeder der einen wirklich ordentlichen Film mit Drachen sehen möchte, sollte sich diese Perle nicht entgehen lassen.
Paranormal Activity 3

Meh, wie erwartet genauso schlecht wie die beiden Anderen. Ein Film voller leerer Räume, schlafenden Leuten und knallenden Türen. Zwei Stellen waren zugegebenermaßen ziemlich clever aber ansonsten reichts nichtmal zum billigen Jumpscare-Pseudohorrorfilm. Übrigens auch lustig wie sie 1988 anscheinend HD Kameras hatten. xD

3/10
Battleship 10/10

Ein Sehr Guter Film tolle Story ,super Efekte und top Soundtrack RD wink
Predator
Ein ganz guter Film
8/10
(10.01.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Battleship 10/10

Ein Sehr Guter Film tolle Story ,super Efekte und top Soundtrack RD wink

Oh Gott, zuviel Ironie! RD laugh
@Whitey: Tardar Sauce!!! Heart :3

(Sorry, musste jetzt sein. Zum eigentlichen Thema dieses Threads kann ich leider nix beitragen, weil ich seit dem letzten Film, den ich gesehen hab und für den ich hier schon ne Bewertung abgegeben hab (Cloud Atlas), zu meinem Bedauern keinen weiteren mehr gesehen hab..^^)
Tell

Eine Schweizer Parodie über unseren Nationalhelden.
Und recht gelungen Twilight happy
Der ganze Film erinnert an eine Herbig-Komödie, was auch an einigen Schauspielern liegt.
Solange man Schweizer ist, oder ein Deutscher oder Österreicher ist, der Schweizerdeutsch versteht, wird man Spass am Film haben RD laugh

7/10
[Bild: Especial+-+Filmes+de+Terror+Parte+6+-+St...Foto+2.jpg]

Stigmata

Eine der beste film von 1999.

9/10
Der Hobbit und es war wie erwartet zusammen mit Bond der Film des Jahres!
Paranormal Activity 4

Der war sogar noch schlechter als der Dritte. Es ist einer von diesen Filmen die kein richtiges Ende haben, sondern stattdessen einfach aufhören. Und während die Credits liefen saß ich erstmal 2 Minuten völlig verwirrt da und dachte "Wie? Das wars jetzt? Ernsthaft?"

Abgesehen davon fehlen die paar kreativen Ideen die der Vorgänger noch hatte inzwischen völlig, sodass es da im Grunde gar nichts Interessantes mehr zu sehen gibt, außer eine immer hahnebüchener werdende Story, die schon lange keinen Sinn mehr ergibt.

3/10
Hellsing Ultimate OVA 10 - Diesmal mit Untertiteln.

Yep, immernoch episch, ich wills eigentlich direkt nochmal sehen. xD
Texas Chainsaw 3D

Ein gute start von 2013.

8/10

Disney's Dinosaur

Ein must see CGI film.

10/10
Evangelion 2.22 You can (not) advance
9/10
Einfach geil
Die Story ist zwar dünner als bei der Serie aber die Effekte und die Musik sind genial
Free Willy

Eine der highlights von 1993.

10/10
Stephen Kings's Carrie - Des Satans Jüngste Tochter

die erste Verfilmung eines seiner Romane

10/10

die Ballszene ist genial, tja das passiert mit mobbern. Flutterrage
Deadend