Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir wars "Darker than Black"
der Anime ist echt gut aber die letzte Folge der 1 Staffel sollte man sich nicht an sehen.
ich sage 9,5/10
Das Letzte was ich gesehen hab war Agatha Christies: Der Wachsblumenstrauß. Und der Film war super und es ist einfach schön anzusehen, wie einfach früher Filme waren und wie Atmosphäre mit Spiegeln oder Musik erzeugt wird.
10/10
Würde ich jeden empfehlen, der gern alte Filme guckt.
Moneyball

Der Oscar noms werth.

10/10
auf und davon

5/10
Akte X (1. Staffel)

Definitiv eine super Serie! Die erste Staffel fand ich einfach Top. Die deutsche Synchro ist klasse, die Fälle, die Mulder und Scully untersuchen sind abwechslunsgreich und spannend. Man sieht der Serie manchmal nicht einmal ihr alter an :Happy:

Es hat mich anfangs ein wenig an Fringe erinnert, nur mit dem Unterschied, das The X Files mir wesentlich besser gefallen hat^^

Ich werd die anderen staffeln ebenfalls sofort nachholen, in der Hoffnung, das es bei dieser Qualität bleibt Twilight happy

10/10
(13.01.2013)Goatlike schrieb: [ -> ]Bei mir wars "Darker than Black"
der Anime ist echt gut aber die letzte Folge der 1 Staffel sollte man sich nicht an sehen.
ich sage 9,5/10

Lolwas, warum nich?. xD
Ich habe gestern den Film "End of Watch" angeschaut.
Es hat ein paar Action Szenen drin und war auch manchmal ganz witzig und eklig.
Man sah abgetrennte Körper. Das doofe am Film war, das man die meiste Zeit die Kamerasicht hatte.
Um es zu erklären. Der Polizist nimmt das ganze mit seiner Videokamera auf, für sein Projekt. Diese Kamerasicht war meistens störend, darum gebe ich es nur ein 6/10.
Gestern Morgen noch "REC" geschaut. Ja, ich weis das es davon schon einige neue Teile gibt aber den hatte ich grad da und sonst nix zu tun. Ich hbin auch eig kein großer Fan von Horrorfilmen. Aber den find ich doch ganz "witzig". Weis nicht was ich groß dazu sagen soll. Iwi erinerrt es mich einfach sehr an Resident Evil was ich sehr gern geschaut hab bisher. Was micch normal auch extrem stört is diese Kameraperspektive. Doch das war der erste Film den ich so gesehen hab bei dem es mir kaum was ausgemacht hat.
Also es gibt immer noch Filme die ich besser finde aber ganz ok. 6/10
Die ersten beiden REC Teile sind imo richtig awesome. Ich bin nicht wirklich ein Freund von diesem Found Footage Gedöns aber da fand ichs echt gut gemacht. Den Dritten und ganz besonders die amerikanischen Remakes kann man aber echt in die Tonne treten.
Habe gestern Abend im Kunstkino, in unserer Stadt, endlich Die Wand sehen können, ich hatte große Erwartungen, und in optisch/hanwerklicher Arbeit wurde ich nicht enttäuscht, aber die Grundstimmung des Buches kann der Film leider garnicht transportieren, daher 7/10
Also ich habe Zuletzt .hack//sign gesehn bzw. ich habe die ersten paar folgen geguckt. Bin nämlich noch mittendrin.
Aber bisher ist es ein ziemlich ruhiger Anime welcher in einem Spiel spielt.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr, es ist nicht so ein Anime wo alle Leute Wasserköpfe haben.
Also aktuell würde ich der Serie 7/10 Punken geben, da der Anfang ziemlich schwach war.
Aber wenn es weiter so steigt wie es aktuell am steigen ist wird das bestimmt noch gut.
Am Wochenende habe ich Cloud Atlas gesehen. Zuerst war ich doch sehr irritiert von den unterschiedlichen Handlungssträngen. Erst sehr spät hat das ganze für mich Sinn ergeben, muss ich zugeben. Dafür war ich am Ende begeistert. Da kann ich nur eine sehr gute Bewertung abgeben. RD wink

5/5
Ein Käfig voller Helden 10/5 einfach ein klassiker muss jeder mal gesehen haben
Der Feind.

Kriegsdrama und Anti - Kriegsfilm über die Franzosen in Algerien.
Genau die richtige Dosierung von Schiesserei und Drama.

8 / 10
(15.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Der Feind.

Kriegsdrama und Anti - Kriegsfilm über die Franzosen in Algerien.
Genau die richtige Dosierung von Schiesserei und Drama.

8 / 10

Klingt interessant, werde ich mal gucken. Twilight happy

edit: Und ich musste erstmal googlen wie der Film wirklich heißt. xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Feind_in_den_eigenen_Reihen_%E2%80%93_Intimate_Enemies
Ich hab mir die DVD Anja und die vier Jahreszeiten gegönnt ( zwar völlig überteuert mit 35 € aber ich mußte ihn haben )
Habe ihn mir gestern Abend angeschaut und der Film hat
für mich immer noch den gleichen Flair wie früherTwilight happy
Ich gebe dem Film 10/10 Punkte
To aru Kagaku no Railgun
Ein Anime mit 24 Folgen. Es Spielt in der Gleichen Welt wie To aru Majutsu no Index.
Es spielt etwa Zeitgleich wie To aru Majutsu no Index aber nimmt nur wenig Bezug auf die Ereignisse dort.
Der Anime hat mehr sehr gefallen, deutlich besser als To aru Majutsu no Index, da die Charaktere mehr im Vordergrund standen und nicht die Action. Unter anderem ist auch mein Lieblings Char die Protagonistin Twilight happy
Allein deshalb muss ich ihm 10/10 geben.
(Auch wenn er nicht an Clannad ran kommt)

Ist in Deutschland nicht Lizenziert. Man muss sich also Englische Subs kaufen oder Deutsche Fansubs verwenden.
Filme:

habe nach langer Zeit wieder einmal "Der Pate I" eingelegt und finde den film einfach nur klasse.Er hat eine schöne Story und das Setting gefählt mir einfach richtig gut.

10/10

dann hätte ich noch "Warhammer 40.000-Ultramarines" im Angebot, was aber warscheinlich nur für Warhammer fans, sowie ich es einer bin, geeigent ist.

7,5/10

Serie:

als nicht Anime Serie kann ich nur sagen "Stargate SG-1" die ersten Staffeln sind so meine all time favorites.

10/10
Zuletzt erinnere ich mich an Spritztour (Sex Drive)

So unglaublich dumm... so unglaublich lustig.
Ganz tiefer Humor über den man wohl nur betrunken lachen kann... oder in einer großen, fertigen Gruppe. Dann aber wirklich richtig viel Spaß. Aber für einen alleinigen Abend vielleicht nicht ganz der lustigste Film.

Anbei eine kurze Beschreibung und ein Trailer.
Es geht um Ian, 18, Jungfrau. Er will endlich seine Jungfräulichkeit verlieren und baggert eine im Internet an, woraufhin er durch ganz Amerika fährt, um zu ihr zu kommen.
Unterwegs erlebt er eben die dümmsten Dinge.
Klingt nach Standardgewäsch und ist es auch, trotzdem ziemlich lustig.
Trailer (Öffnen)


Ich würde ihn mit 8/10 bewerten Twilight happy
[Bild: 15288__mystique_l.jpg]

X Men the last stand

Alles gute drei.

10/10