Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Oben"

Spoiler (Öffnen)

Ich könnte mir diesen Film immer und immer wieder ansehen, es ist zwar ein Kinderfilm, aber soooo schön! [Bild: 01-raritystarry.png]
Vor allem die Geschichte am Anfang ist traurig. Die Musik dazu ist wunderwunderwunderschön, die Charaktere sind toll und süß und der Film ist einfach toll gemacht. Mittlerweile bin ich fast die ganze Zeit am heulen, wenn ich diesen Film schaue. (im srs [Bild: 01-ajbemused.png])
Ich fühle mich jetzt zwar wie zehn Jahre alt, aber der Film bekommt 10/10 RD laugh
Naruto, bis der Folge 80 bin ich bis jetzt...bis jetzt gefällt es mir sehr gut...mehr als One Piece jedenfalls...
[Bild: 2173_xxl.jpg]

5/5


Ein wunderbarer Film der die Freuden des Lebens zeigt und auch viel Liebe zum Detail legt!Kann ich jeden nur ans Herz legen Pinkie happy

Trailer (Öffnen)
Habe eben den Horrorklassiker "Die Folterkammer des Hexenjägers" basierend auf Edgar Allan Poes "The Haunted Palace" gesehen. Ein düsterer Film, der mich nostalgisch an andere Filme der 60er bis 80er Jahre erinnert. Schön gemacht und mit guten Schauspielern besetzt, hat mir der Film gefallen. Auf jeden Fall sehenswert.

8/10


Und heut werd ich wohl zu "Django" gehen FS grins Freu mich schon drauf.
Mission Impossible 3 und Ghost Protocol

[Bild: 220px-Mission_Impossible_III.jpg] [Bild: 220px-Mission_impossible_ghost_protocol.jpg]

Ich liebe ja den ersten Film, aber nachdem ich den zweiten sowas von schlecht fand, hab ich gesagt dass ich nie wieder einen dieser Filme gucken werde. Zumindest war das so, bis mir jeder und seine Großmutter gesagt hat wie awesome Ghost Protocol sein soll. Also hab ich sie mir doch mal angeguckt.

Der Dritte war ganz nett, aber irgendwie nichts besonders. Ghost Protocol dagegen war wirklich ziemlich gut. Hat mich sehr positiv an den ersten Teil erinnert und hatte neben gutem altmodischem Agentenkram auch noch ein paar recht interessante Actionszenen. Allein die Nummer mit dem Sandsturm war schon ziemlich cool. Die ganze Stelle in Dubai hat den Film dann quasi eigenhändig verkauft. Die perfekte Mischung aus Action und überkomplizierter Spionage, wie man sie aus dem ersten Teil kennt.

Auf jedenfall sind sie den ganzen überzogenen Pathos und die unglaubwürdige Action aus M:I-2 sehr gut losgeworden. Der Erste war zwar auch nicht ganz ohne was die Suspension of Disbelief betrifft, aber son Hubschrauber der durch nen Tunnel fliegt ist gar nichts gegen diesen stundenlangen, nie enden wollenden Showdown aus Teil zwei. Ganz zu schweigen von den zufällig genau passend durch den Türrahmen fliegenden Tauben. Mein Gott war das bescheuert.

So wie im neuen Film gefällt mir das alles schon viel besser. Es war interessant und gut gemacht, ohne dabei völlig unglaubwürdig und dumm zu werden.

Mission Impossible hat sich gerade rehabilitiert.

8/10

Vielleicht sollte ich wirklich mal die Originalserie gucken. AJ hmm
[Bild: matilda.jpg?w=290]

Matilda

Eine 1990s comedy klassiker.

8/10
Django 8/10

sehr witzig ,tolle musik und eine gute Story Wink
(20.01.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Django 8/10

sehr witzig ,tolle musik und eine gute Story Wink

Meinst du jetzt wirklich Django oder Django Unchained? AJ hmm

Die Beschreibung könnte auf beides passen.
Elfen Lied 9/10
Viel Blut und eine tollen Story, schade nur, dass der Anime bei der Hälfte vom Manga zu ende ist..
Gestern also Django Unchained gesehen.

Eigentlich kann man es dabei belassen, wenn man sagt: "Ein klassischer Terentino-Streifen." RD laugh Es strotzt von (teils) bitterbösem Humor, der Regisseur spengt sich sogar selbst in die Luft. Ein großartiger Film mit einem - nach meinem Empfinden - spektakulären Finale, hervorragenden Schauspielern, guter Musik und ordentlich viel Blut. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Christoph Waltz war das Eintrittsgeld allein schon wert. Und als er sogar von den Nibelungen zu erzählen beginnt, war ich vollauf begeistert.

9/10
(20.01.2013)Du Dole schrieb: [ -> ]Elfen Lied 9/10
Viel Blut und eine tollen Story, schade nur, dass der Anime bei der Hälfte vom Manga zu ende ist..

Bin ich eigentlich der die Story eher dürftig findet ?Huh
(20.01.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(20.01.2013)Du Dole schrieb: [ -> ]Elfen Lied 9/10
Viel Blut und eine tollen Story, schade nur, dass der Anime bei der Hälfte vom Manga zu ende ist..

Bin ich eigentlich der die Story eher dürftig findet ?Huh

Deine Grammatik ist dürftig.
Und über Elfenlied gibt es einen Thread, so möge er hier klicken, wenn es ihm beliebt!


Aber was zum Thema.
Als vermutlich letzte Person des Landes habe ich heute vormittag

Avatar
Aufbruch nach Pandora


gesehen. Gerne auch Winnetou erlebt sein blaues Wunder genannt.
Warum erst jetzt? Weil mich eigentlich nichts von dem, was ich über den Film hörte wirklich gut klang. Ein Insider soll Schlumpf Indianer aushorchen. Kennt man irgendwie aus Ferngully und Pocahonta. Viel Krach und Unmengen Technisches Firlefanz machen für mich auch keinen guten Film aus.

Story
Spoiler (Öffnen)


Meinung und Bewertung
Spoiler (Öffnen)
The Dark Knight Rises

Der gehört damit jetzt zu den wenigen Filmen die ich mir zweimal angesehen habe. Ich will immernoch unbedingt ne Fortsetzung. Ich würd gern Robin sehen und was Nolan aus anderen Batman Schurken macht. Der Pinguin wäre zB sehr cool. ^^

9/10
[Bild: Ace-Ventura-Jom-Carrey-monkey-590x350.jpg]

Ace Ventura: Pet Detective

Ein must see comedy.

Einhorn is a man!

9/10
ailce im wunderland

8/10
gute animationen interessante story die an die alte alice story anschließt ,der hutmacher (ja das ist ein pro) es wären 10 wenn der Endkampf nicht so schnell vorrüber gewesen wäre
So, jetzt endlich nach langer Zeit Hellsing Ultimate fertig.
Insgesamt gesehen einfach nur toll. Bombastische Kämpfe und großkotzige Sprüche. Mehr auch nicht, aber mehr braucht man auch nicht.

9/10
(20.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(20.01.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Django 8/10

sehr witzig ,tolle musik und eine gute Story Wink

Meinst du jetzt wirklich Django oder Django Unchained? AJ hmm

Die Beschreibung könnte auf beides passen.

Django Unchained Twilight happy
Independence Day

Meiner Meinung nach einer der besten Alien Invasionsfilme die jemals Produziert wurden. Klasse Technik, tolle Story, super Cast und ein perfekter Mix aus Action, Drama und mit einigen Lustigen Stellen. Auch die Deutsche Synchro ist klasse geworden. Sehr guter Film.

10/10 Pinkie approved
The Raid: Redemption





Toller indonesischer Actionfilm über ein Swat-Team, das im Hauptquartier eines Gangsters festhängt und sich irgendwie wieder rauskämpfen muss. Hat einen ähnlichen Plot wie Dredd, geht aber mehr in Richtung Hong Kong Kino mit Martial Arts und so. Ist darüber hinaus auch recht brutal, was in dem Film aber ganz gut passt. Das Ganze ist ziemlich geradlinig und hat weder groß Handlung, noch irgendwelche Plottwist, dafür aber von vorne bis hinten richtig gut gemachte Action.

8/10

(21.01.2013)sallycar schrieb: [ -> ]
(20.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Meinst du jetzt wirklich Django oder Django Unchained? AJ hmm

Die Beschreibung könnte auf beides passen.

Django Unchained Twilight happy

Schade, die Klassiker werden so wenig geguckt. ^^
Ich habe gerade Paranorman gesehen, gut gemachter Animationsfilm, mit vielen Kleinigkeiten 9/10