Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.11.2011)PinkamenaDianePie schrieb: [ -> ]Inception

Das ich es mir angesehen habe war eigentlich eher eine Reaktion auf memebase, hat sich dann aer herausgestellt das der Film doch sehr interessant und Anspruchsvoll ist, das Konzept ist auch bei unserem heutigen wissenschaftlichen Niveau gar nicht so weit her geholt. Etwas schwere Kost wenn man ihn im ganzen verstehen will, aber sowas mag ich ja. We need to go deeper!

9/10

Tipp: Schau dir ruhig noch andere Filme von Christopher Nolan an, der Junge hats ordentlich drauf als Regisseur!

BTT:
Valkyrie
Die Geschichte vom Hitler Attentat, durchgeführt von Stauffenberg.
Sehr gute Schauspieler, sehr gute historische Fakten.
Auch Tom Cruise bringt eine ordentliche Leistung!
8/10
Sin City

Zum vierten Mal gesehen.
Einfach ein harter und kompromisloser Film. Der Schwarz/Weiße Comic Stil gefällt mir sehr, obwohl die weißen Blutflecken wie Möwenscheiße aussehen.
Das Staraufgebot ist super, besonders Mickey Rourke der den Haudrauf Marv spielt und es zu einem Comeback schaffte.
Schade dass der Film duch den Boykott der Kinos keinen großen Erfolg in Deutschland erzielte.
Paranormal Acitivity 3
Wertung so 3/10

Kein Wunder,dass der Film ab 14 ist.
Die ganze Zeit passiert nix und dann kommen manchmal ein paar Stellen,wo du dich erschreckst.

Am besten fand ich wo alle im Kino wegen ner Szene geklatscht haben,weil die sooooo billig gemacht wurde^^
World Invasion: Battle Los Angeles

9/10

Gut, die Idee ist nicht neu, das Aliens uns vernichten wollen um an unsere Resourcen (in dem Fall unser Waser) zu kommen und die Kritiken waren auch nicht berauschend.

Was mir besonders gut gefallen hat ist daß es nicht die üblichen Verdächtigen vor und hinter der Kamera sind, sondern durch die Bank weg Leute deren Namen (außer Michelle Rodríguez) mir auf den ersten Blick nix sagen.

Meiner Meinung nach ein völlig missverstandener Film.
Paranormal Activity 3

9/10 Ist genau so gut wie der erste der zweite war ja nicht so gut
Also der 3. ist am Besten.
1 war annehmbar, aber den zweiten muss man nicht haben
The Big Lebowski.
Dank MLP:FIM hab ich mir den Film jetzt mal ausgeliehen und heute Abend angeschaut. Ich muss wirklich sagen: Wie konnte ich nur solange so nen geilen Film liegen lassen? Ich kann den Film nur jedem weiterempfehlen. Mit Jeff Bridges, John Goodman, Steve Buscemi und Julianne Moore unter anderem in absoluter Topbesetzung. Der Dude hat mich sehr oft einfach nur zum lachen gebracht und die Geschichte weiß zu gefallen. Am Anfang ist sie noch recht verworren, aber nach und nach klärt es sich auf. Hat sehr viel Spass gemacht den Film anzuschauen.

Daher gibts von mir 8,5 von 10 Punkten. Wird sicherlich nicht das letzte mal sein, wo ich mir den Film anschauen werde.
(14.11.2011)Rawrgna schrieb: [ -> ]The Big Lebowski.
Dank MLP:FIM hab ich mir den Film jetzt mal ausgeliehen und heute Abend angeschaut. Ich muss wirklich sagen: Wie konnte ich nur solange so nen geilen Film liegen lassen? Ich kann den Film nur jedem weiterempfehlen. Mit Jeff Bridges, John Goodman, Steve Buscemi und Julianne Moore unter anderem in absoluter Topbesetzung. Der Dude hat mich sehr oft einfach nur zum lachen gebracht und die Geschichte weiß zu gefallen. Am Anfang ist sie noch recht verworren, aber nach und nach klärt es sich auf. Hat sehr viel Spass gemacht den Film anzuschauen.

Daher gibts von mir 8,5 von 10 Punkten. Wird sicherlich nicht das letzte mal sein, wo ich mir den Film anschauen werde.
Ist halt ein Film von den Coen Brüdern. Die haben viele richtig gute Filme gemacht. Ich kann dir auch empfehlen:
-Hudsucker – Der große Sprung
-Fargo – Blutiger Schnee
-No Country for Old Men
-Burn After Reading
-True Grit
Alle selbst gesehen und hiermit geehrt
Spoiler (Öffnen)
(14.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]-No Country for Old Men
-Burn After Reading
-True Grit
Alle selbst gesehen und hiermit geehrt
Spoiler (Öffnen)

Ich wusste garnicht, dass die Filme auch von denen sind...
Bis auf Lebowski kannte ich keinen von deren Filmen.
Wobei ich mich jetzt nicht wirklich für die ersten beiden Filme interessiere. True Grit sieht da schon anders aus :3


(14.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ist halt ein Film von den Coen Brüdern. Die haben viele richtig gute Filme gemacht. Ich kann dir auch empfehlen:
-Hudsucker – Der große Sprung
-Fargo – Blutiger Schnee
-No Country for Old Men
-Burn After Reading
-True Grit
Alle selbst gesehen und hiermit geehrt
Spoiler (Öffnen)

Danke für die Liste! True Grit hab ich schon gesehen und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Der Film war wirklich nicht schlecht, aber aus dem Material hätte man mehr rausholen können.
Nach meiner Meinung wurde er nicht den Vorschusslorberren, welche er erhalten hat, gerecht.

Werde mir auf alle Fälle die restlichen Filme von deiner Liste zu gemüte führen und meine Erfahrungen hier wiedergeben.
Ich bin gespannt!Cheerilee awesome
Zeit der Wölfe - 10/10

ein unglaublich gutes Fantasy Horrormärchen. Sehr fantasievoll gemacht und düster. Sollte jeder mal gesehen haben
Toy Story 3 Cheerilee awesome

Wie ich finde, ein geradezu perfekter Abschluss der Reihe (solange sich die Gerüchte um einen Nachfolger nicht bewahrheiten). Die Musik, der Humor, die Technik und die Handlung sind einwandfrei. Und gegen Ende
Spoiler (Öffnen)


Ich gebe dem Film 10/10. Pinkie happy Auch wenn ich mich nicht so richtig an Woodys neue Stimme gewöhnen kann.
Toy Story 3 ist wahrlich nicht verkehrt.
Aber wegen den ganzen Fortsetzungen geb ich dem nur 6/10, wenn auch sehr liebevoll gemacht.

Wrong Turn (Teil 1) (alter, und ich schreib Dead End >.<)

War noch am besten der drei (jetzt ja vier) Teile.
Nur am Ende könnte der besser sein.
Teil 4 Warte ich noch ab, mein englisch lässt zu wünschen übrig (ich tu ja schon was dafür damit sich das ändert, aber der Dritte war jetzt auch nicht so der reißer).
Dead Heads
Zwar mal wieder ein Zombiefilm, aber diesmal aus sicht der Untoten Big Grin

Nett gemacht, ich gebe solide 4 von 5 Punkten
Rain Man
Lief gestern auf RTL 2, die ja nicht unbedingt für anspruchsvolles Fernsehen bekannt sind.
Was soll ich sagen, der Film hat die vier Oscars wirklich verdient. Die eigentliche Story ist zwar relativ ereignisarm, aber was Dustin Hoffman in der Rolle des autistischen Raymond abliefert, ist mehr als sehenswert. Tom Cruise als anfangs geldgieriger Yuppie und Bruder von Raymond weiß ebenfalls zu überzeugen.
Wer die Gelegenheit dazu hat, sollte sich den Film wirklich ansehen.
Equilibrium Killer of Emotions

Sehr schöne Dystopie.
Gute Schauspieler und viele Gefühle, trotz der gegenteiligen Namens.
Nja natürlich ist es ein Actionfilm, daher gibts auch dementsprechend cool gestylte Kampfszenen.

Der Film ist einfach nur genial Heart
Real Steel

Das kommt dabei raus wenn man "Over the Top" + "Rocky" + "Transformers" in einen Topf schmeisst und gut umrührührt.

Der Film bietet echt geniale Effekte und Box-Action für Ihn,
und eine rührselige Halbwaisen und Liebesgeschichte für Sie.

Es wurde an alles gedacht. Es gibt klasse Effecte, gute Schauspieler, nette Gags aber dennoch ist die ganze Geschichte wenn man schon ein paar Filme gesehen hat sowas von vorhersehbar das man eigentlich immer auf eine dramatische Wendung wartet die einfach nicht kommt.
Jedenfalls ist das ein erstklassiger Unterhaltungsfilm bei dem man im Kino gut nebenher fummeln und knutschen kann weil es reicht wenn man sich nur zu 25% auf den Filmm konzentriert um alles mitzubekommen.

auf einer Skala von 1-10 gibts ne 7. 3 Punkte abzug für absolute Vorhersagbarkeit.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Sehr sehr guter Abschluss der Reihe, definitv besser als Teil 1 und woah.
Alles super, bis auf diesen brutalst lächerlichen, peinlichen "19-Jahre-Später" Epilog... x'D
The Big Nothing
[Bild: 707fe5b23309567174-BigNothing.jpg.jpg]

Ein Film welcher durch die Verkettung von mehreren Ereignissen in eine absolut lächerliche Thriller Komödie Verwandelt. Es gibt definitiv bessere Filme mit Simon Peck, aber er war nicht so übel. Ich würde ihm 7 von 10 geben, einfach weil ich Fan bin.

Empfehlenswert für Leute die auf Comedythriller mit vielen Wendungen stehen.
Tucker & Dale vs. Evil

Wenn man mal einen richtig guten Anti-Horror Film sehen will mit einen guten Dossis Humor, dann kann man nur diesen Film empfehlen.

Auf der Humortabele gibt es von mir 8 /10 Punkten.