Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich, seit langem einmal wieder, den Film "2012" gesehen. Ansich halte ich nichts von solchen Weltuntergangs-, bzw. Katastrophenfilmen. Aber der ist schon ganz gut gemacht, finde ich. Von daher kann ich wohl ruhigen Gewissens eine 4/5 vergeben, denn ich habe mich unterhalten gefühlt.
Dredd

Ich hab da absolut gar nichts zu kritisieren. Ein richtig geiles Remake dass ich jetzt unbedingt nachträglich zu meinen Lieblingsfilmen 2012 hinzufügen muss. Alles was der Alte versaut hat macht dieser hier genau richtig.

Aber an eine Sache musste ich die ganze Zeit denken: Anderson sieht in dem Film aus wie ein Adeptus Sororitas Mitglied. RD laugh

9/10
Death Note (Anime)

10/10
Wers nicht kennt für den eine kurze Beschreibung. Der Schüler Light Yagami kommt in den Besitz eines so genannten Deathnotes, ein Buch mit der Macht Menschen deren Namen darin stehen innerhalb von 40 Sekunden zu töten, sofern man auch deren Gesicht kennt. Er will das Note nutzen um die Kriminialität Weltweit zu senken und damit nimmt der Spass seinen Lauf.
Habe gerade Merida gesehen, super animiert, sehr atmosphärisch, schöne Charaktere und eine gute Geschichte dazu trieft er nich vor Witzen, die vorhandenen sind dafür gut.

8/10
Monsters

Interessant und stellenweise auch Spannend gemachter Sci-Fi Film mit netter Story und tollen Effekten. Lediglich das ende hat mir nicht so zu gesagt.

8/10
Hab zuletzt den Anime Samurai Champloo geguckt.
Hat echt ein super Setting und Atmosphäre.
Es ist sogar in der deutschen Synchro auszuhalten.
Das einzige was Stört ist das ende,daher auch nur eine 9/10. [Bild: mlp-rcrown.png]
Es darf gelacht werden, und ich schäme mich:

Das Boot - Director's Cut

8/10, da die Dramaturgie meiner Meinung nach noch etwas hätte ausgebaut werden können.
Beileid Biss zum Abendbrot

4/10

Nun ich hab mir den Film witziger vorgestell . Es waren ein paar Dinge dabei die Witzig waren aber für meinen geschmack zu wenig Undecided
[Bild: Poltergeist-2-heather-orourke-32904876-1200-698.jpg]

Poltergeist II

Ein horror klassiker von der 1980s.

9/10
Ich hab grad die BBC Dokureihe Empire gesehen, die sich in fünf Folgen mit verschiedenen Aspekten des British Empire beschäftigt. Das Ganze hat vor allem schöne Bilder, ist aber auch sonst ganz interessant. Außerdem ist das natürlich einfach genau mein Ding. ^^

8/10
[Bild: hansel-gretel-witch-hunters.jpg]

Hansel & Gretel Witch Hunters

Sehr gut version von die alte historie.

8/10
Ich habe zuletzt 'Shining' gesehen.

Kann ich auch nur jedem empfehlen. Der Film hat alles: Spannung, Horror, eine Story und gute Schauspieler...
Bloß das Ende finde ich nicht Zoo toll. Es bleiben mir zu viele Fragen für ein 'open endig'...
Intimate Enemies

Ein französischer Antikriegsfilm über den Algerienkrieg. Ist solide gemacht und hat ordentliche Effekte. Hat mir ganz gut gefallen, ist aber natürlich kein Hollywood-Blockbuster. Den letzten Satz fand ich allerdings großartig, der hätte so auch ohne Probleme in Apocalypse Now gepasst. "Es ist gut dass er die Kugel gefunden hat die er gesucht hat. Er war zu idealistisch um den Mann zu akzeptieren zu dem er geworden ist."

8/10
Cowboys und Aliens
Der Film war ganz nett
7/10
Toy Story 2

Eine der beste film von 1999.

10/10
Django Unchained (Original raubvölkermordkopiert; nicht im Kino)

Süffig unterhaltsam, wie man es von Tarantino kennt und liebt. So emotional und moralisch wie alle behaupten fand ich ihn nicht. Auch interessant, wie Sam Jackson neben Christoph Waltz einer der wenigen intelligenten Charaktere darstellte, was seine Rolle deutlich in den Vordergrund rückte.

Solider 7/10-Film.

Und meeeeensch, Samuel Jackson ist richtig alt geworden! :o
Gerade "Hungergames" gesehen, und hm - als ich ihn damals im Kino sah, fand ich ihn irgendwie besser. Vielleicht lag es jetzt auch daran, dass ich mit meinem Freunden während des Schauens dauernd rumgeblödelt habe.

Jedenfalls, 6/10
Der letzte Film den ich gesehen habe war "A serbian Movie" und ich will nicht erklären um was es da geht.... Der Film ist nix für schwache Nerven.

-1000000/10
(27.01.2013)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Der letzte Film den ich gesehen habe war "A serbian Movie" und ich will nicht erklären um was es da geht.... Der Film ist nix für schwache Nerven.

-1000000/10

Es geht um nen abgehalfterten Pornodarsteller der dafür bezahlt wird nen Snuff Film zu drehen. Jesus. Warum guckst du Splatterfilme wenn du nicht damit klar kommst?

Wobei der Film natürlich wirklich ziemlich schlecht war, aber den aus den Gründen abzutun ist lächerlich.
[Bild: 28-weeks-later.jpg]

Nach "21 Days later" hab ich mir "21 weeks later" angeschaut ^^


3,5/5


Ziemlich netter Film hat auch viele Schockmomente Pinkie happy Aber sonst ist es so lala ab und zu over The Top, sowie manche Szenen sind nicht nachvollziehbar Twilight: No, Really?
Kein muss Film aber etwas für einen ruhigen Abend RD wink