Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Far Cry
Als nicht schlecht ich fande gut das Til Schweiger da mitspielt kommt zwar auch nicht ans Spiel ran aber ich gebe den Film (8/10)
Ein paar Animes:

Azumanga Daioh
Hab den schon vier mal durchgesehen und finde ihn immer noch geil. Big Grin Er ist sinnlos und trotzdem witzig. Wird beim Durchsehen nie langweilig.
10/10

Phi Brain: Kami no Puzzle
Die Folgen hatten zwar fast immer das gleiche Prinzip aber es war trotzdem spannend gehalten. Wobei ich die 2 Staffel noch besser fand als die Erste.
10/10 Pinkie happy

Tsukuyomi Moonphase
Mh, bei diesen Anime habe ich mir etwas schwer getan durchzusehen. Er war manchmal ziemlich langweilig und hatte so seine Stellen wo es gehangen hat. Aber ich hab ihn zu Ende gesehen weil ich wissen wollte wie es zu Ende geht und bin froh darüber. Denn zum Ende hin wurde es etwas besser.
6/10
Hab die ersten vier Folgen von Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen.
War eigentlich immer spannend, durchaus actionreich und auch ziemlich witzig. Also ich kann den Anime nur empfehlen.
10/10
[Bild: image_right.jpg]

Monster House

Der Oscar nom verdient fur animation film.

10/10
Disney - Die Kühe sind los

1/10

Dürfte irgend einen Tonfehler haben, weil da ständig die Stimmen von Lautsprecher zu Lautsprecher im Raum rumkreisen. Schrecklich! Nach drei Minuten war ich fertig mit dem Mist, so kann man keinen Film anschauen. Octavia angry
Letztens hat meine (natürlich ungeschnittene) Blu-Ray von "A Serbian Film" wieder den Weg in meinen Blu-Ray Player gefunden.

Was soll ich zu dem Film groß sagen? Wenn man die ein, zwei kontroversen Szenen weglassen würde, wär es ein toller Film, der auch Mainstream-tauglich wär, mit einer schön düsteren Handlung. Brutal, aber dennoch toll. Deshalb gibts von mir 10/10
Mein letzter film wahr Plan B für die Liebe 6/10 und Lolita 10/10
[Bild: 4005939659523.jpg]

"Manche mögen's heiß" mit Marilyn Monroe. Einer der schönsten S/W-Filme die ich kenne.

9/10
Spoiler (Öffnen)

ParaNorman

Eine der highlights von animation letze jahr.

10/10


//EDIT: Spoiler hinzugefügt.
by Psi
Eine der highlights von animation letze jahr.

10/10
[/quote]

Danke für den Tipp der liegt noch bei mir rum und hab mir den noch nicht angesehen, werde ich so schnell es geht nachholen.

Ich hab mir letztens Total Recall angeshen die neu Verfilmung.

6/10, der alte Film war besser. Gute Actionunterhaltung für nen Abend aber kein Film Highlight ^^
[Bild: 220px-Wolfman-final-small.jpg]

The Wolfman

Anthony Hopkins in diese neue version.

Ein must see fur werewolf fans.

8/10
[Bild: 39252-merida-legende-highlands-kurztest.jpg]

7/10

War vollkommen in Ordnung, nichts großes aber auch nichts schlechtes. Viele Themen die schon mal behandelt wurden. Aber dennoch nett anzusehen.
(22.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]1/10

Dürfte irgend einen Tonfehler haben, weil da ständig die Stimmen von Lautsprecher zu Lautsprecher im Raum rumkreisen. Schrecklich! Nach drei Minuten war ich fertig mit dem Mist, so kann man keinen Film anschauen. Octavia angry

Ist es nicht unfair einen Film aufgrund eines Tonfehlers schlecht zu bewerten? RD laugh Wobei ich nicht glaube, das der Film mit gutem Ton besser wäre. Ich hab den vor etlichen Jahren mal gesehen. Ich hab zwar keinen Plan mehr, worum es ging, weiß aber noch, das er mir damals nicht so wirklich gefallen hat Twilight happy


Resident Evil Damnation


Der Film ist Typisch Resident Evil. Zombies, haufenweise Licker und mutierende Tyranten... nix besondres also.
Storymäßig fand ich es jetz nich ganz so toll, aber die Optik ist teilweise ziemlich gut, wobei ich das glaube ich bei anderen CGI Filmen schon besser gesehen hab.
Auch die deutsche Synchro fand ich nicht so gut, weshalb ich nach 2 minuten auf englisch umgestellt hab. Leon klingt zwar nicht unbedingt schlecht, aber englisch ist es doch ncohmal etwas besser.

Als Fan kann man den sich durchaus mal angucken, aber man verpasst glaube ich auch nicht viel, wenn man es nicht tut - 5/10
Kick it like Beckham
Der Film ist purer Standartkram, muss man nicht unbedingt anschauen.
4/10

Der Große Diktator.
Der Film ist zurecht einer der besten komödien aller Zeiten.
9/10
Django Unchained

Wieder mal ein toller Tarantino.
Inhaltlich sehr gut aufgemacht, zwar nichts neues, aber es wird sehr gut von den Schauspielern getragen, allen voran Christoph Waltz.
Großer Pluspunkt ist der arg kautzige Humor (Die Kaputzenszene (!) ), der es locker wieder wett macht das der Film einige kurze Längen vorweißt.
Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, waren einige nicht ganz nachvollziehbare Entscheidungen der Charaktere, die für mich so gewirkt haben als wären sie nur dazu da die Handlung voranzutreiben, aber nicht ganz in das Bild des Charakters gepasst habe. Da dies aber nicht gravierend ist, sondern eher nur leicht abweicht, ist es jetzt auch nicht so der große Negativpunkt. Eher ein ganz kleiner.

Insgesamt würde ich sagen 8,5-9/10
(25.02.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Django Unchained

Wieder mal ein toller Tarantino.
Inhaltlich sehr gut aufgemacht, zwar nichts neues, aber es wird sehr gut von den Schauspielern getragen, allen voran Christoph Waltz.
Großer Pluspunkt ist der arg kautzige Humor (Die Kaputzenszene (!) ), der es locker wieder wett macht das der Film einige kurze Längen vorweißt.
Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, waren einige nicht ganz nachvollziehbare Entscheidungen der Charaktere, die für mich so gewirkt haben als wären sie nur dazu da die Handlung voranzutreiben, aber nicht ganz in das Bild des Charakters gepasst habe. Da dies aber nicht gravierend ist, sondern eher nur leicht abweicht, ist es jetzt auch nicht so der große Negativpunkt. Eher ein ganz kleiner.

Insgesamt würde ich sagen 8,5-9/10

Ich fand das war ein Meisterwerk 10/10 da müsstest du mir mal erläutern welche Entscheidung du meinst. Ich fand das jede Entscheidung nachvollziehbar war. Einige waren halt extrem schwer für die Charakter.
Toy Story 1-3

Teil 1 8/10
Teil 2 6/10
Teil 3 9/10

Einfach schön die Reihe auch wenn ich den zweiten teil nicht ganz so schön fand,
das hat am Ende Teil 3 wirklich weg gemacht, vor allem der Anfang des dritten Teils. RD laugh Cheerilee awesome
(25.02.2013)M.O.G. schrieb: [ -> ]
(22.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]1/10

Dürfte irgend einen Tonfehler haben, weil da ständig die Stimmen von Lautsprecher zu Lautsprecher im Raum rumkreisen. Schrecklich! Nach drei Minuten war ich fertig mit dem Mist, so kann man keinen Film anschauen. Octavia angry

Ist es nicht unfair einen Film aufgrund eines Tonfehlers schlecht zu bewerten? RD laugh Wobei ich nicht glaube, das der Film mit gutem Ton besser wäre. Ich hab den vor etlichen Jahren mal gesehen. Ich hab zwar keinen Plan mehr, worum es ging, weiß aber noch, das er mir damals nicht so wirklich gefallen hat Twilight happy
Mal davon abgesehen das ich nichts von irgend einem Tonfehler weis kann ich dem nicht so ganz zustimmen. Ich fand die Kühe sind los nicht so schlecht. Auch shcon ne zeit lang her das ich den gesehen hab aber ich weis noch das ich das Pferd gfenial fand. Lieblingszene die ich heut noch weis war wie die eine Kuh singt und dann die Geier über ihr kreisen. Die Freundin der Kuh dann :"He! Sie stirbt noch nicht." -.-
Geier: "Bist du sicher? Hört sich ganz so an."
Ich musste ja so lachen. Also ich würd ihm aus der erinerrung raus bestimmt noch 6/10 geben.
Terminator 2: Tag der Abrechnung

Ich muss sagen: Eine, wenn nicht die, beste Fortsetzung eines Films.
Es wird durchgehend nie langweilig. Die Schauspieler sind ausgezeichnet, die Actionsequenzen sind immer spannend und es kommt, vor allem am Ende, ein bisschen Emotion auf.

9/10


Braindead (aka Dead Alive)

Nicht nur einer der brutalsten, sondern auch einer der witzigsten Splatterfilme aller Zeiten.
Dieser Film ist nicht für jeden geeignet. Zuerst scheint es nach einem normalen Zombiefilm, allerdings merkt man schnell, dass sich der Film selbst nicht ernst nimmt. Viele Szenen sind ekelhaft aber witzig zugleich. Vor allem, als das Haus mit Zombies gefüllt wird, geht der Spaß richtig los.
Aber wirklich nur ein Film für Leute mit stärkeren Nerven.

8/10
Das Gesetz der Rache (Keine Ahnung von OT)

Wirklich guter Thriller. Es ist Interessant zu sehen, wie eine Person in der Hand der Justiz Gott spielt. Was am Anfang nach Rache aussieht wird aber später fast eine Art Amoklauf. FSK 16 berechtigt, da wird einiges Abgeschnitten und schön insziniert erstochen.

9/10