Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Coraline

Eine der besete filmns von 2009

10/10
Ich bin momentan MLP am gucken und was soll ich denn dazu sagen das könnt ihr euch doch denken was meine Bewertung ist ganz einfach Legendär
Ich sah als letztes "Games of Thrones". Es ist zwar nicht ein richtiger Film, aber bei der ersten Staffel am Stück ist das schon etwas.
Kann ich aber nur jedem empfehlen, der epic Fantasy mag.
Spoiler (Öffnen)

Darkness Falls

The tooth fairy as eine monster.

Nicht so sclecht.

7/10
Habe vor 4 Wochen Ralph Reichts gekuckt Wink
Der Film ist echt niedlich finde ich.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

sehr guter Film 10/10
Spoiler (Öffnen)

The Artist

Ein moderne must see schwarch und weiss film.

10/10
Könnt ihr diese riesen Bilder nicht in nen Spoiler packen ? Twilight: No, Really?

Abraham Lincoln Vampirjäger:
Der wahrscheinlich größte Unsinn den ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Die abstruse Grundidee wurde mehr schlecht als recht umgesetzt und die Schauspieler überzeugen rein gar nicht. Die Charaktere sind von der Stange und Handlungswendungen sind vorhersehbar.
Und wer zur Hölle hat beschlossen, das da Vampire am Tage einfach so rumlaufen ohne jegliche Erklärung ?
Die Actionsequenzen sind aber halbwegs gelungen.

4/10
(03.03.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Könnt ihr diese riesen Bilder nicht in nen Spoiler packen ? Twilight: No, Really?

Meine Rede.

Abraham Lincoln Vampire Hunter fand ich btw auch nicht so toll. Das Konzept ist großartig und recht gut durchdacht, aber ich vermute das hat im Buch um einiges besser funktioniert. Der Film ist vor allem deswegen nicht so gut, weil die Actionszenen einfach todlangweilig sind, durch dieses übertriebene Slow Motion.
Spoiler (Öffnen)

So, hab mir gestern den Film "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" angeschaut und fand ihn sehr genial. Nix für schwache nerven muss ich sagen da ziemlich brutal und blutig. Also der Trailer übertreibt da keines Wegs. Das is wirklich so schlimm wie es darin scheint. Besonders die einstufung auf FSK 16 hatte mich überrascht da wir uns alle einig waren das er die 18 verdient hätte. Zumindest damals. Doch scheinbar sieht man das mit der heutigen Jugend nicht mehr so streng. Ein paar coole Sprüche, echt super dargestellte Hexen (so ecklige gesichter xD ) action, en paar 3D effekte die auch ok waren und mega geile waffen die einfach alles zerfetzten. Wer auf geballer mit viel Blut und abartigen Monstern steht genau richtig. Ich sag nur eine dioppelläufige, ausklappbare, vollautomatische Armbrust. FS grins
9/10 für den Film.
Der letzte? 13 Samurais. der Film ist genial auch wen ich ihn nur halb verstanden habe...liegt vieleicht daran das ich ihn direkt auf japanisch geschaut habe^^ aber trotzdem verdint der Film 10/10 schaut ihn euch an ist geil *g*
Habe zu letzt Mitten im Leben geguckt und es hat genau so wenig Niveau wie RTL an sich RD laugh
Dating Lanzelot 5/10

Hänsel und GretelBig Grinie Hexenjäger 6/10

Der Nächste, Bitte 10/10

Die Hüter des Lichts 10/10
Hell on Wheels Season 2

Hat mir besser gefallen als die erste Staffel. Die Story war interessanter, schöne Charakterentwicklung und es gab nen bisschen mehr Action. ^^

9/10
Superhero Movie

10/10

Eine super Heldenparodie, die hauptsächlich Spiderman auf den Arm nimmt.
(03.03.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(03.03.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Könnt ihr diese riesen Bilder nicht in nen Spoiler packen ? Twilight: No, Really?

Meine Rede.

Ich habe das auf der letzten Seite jetzt mal übernommen. Zusätzlich dazu wurde ein Hinweis im Startpost hinzugefügt.

Wäre nett, wenn dies in Zukunft berücksichtigt werden würde.
Steiner - Das Eiserne Kreuz I + II

9/10

Sehr interessante Filme angesiedelt im 2WK, leider wechseln zwischen beiden Teilen ein paar Schauspieler was ein wenig die Atmosphäre trübt.
Frisch aus der Sneak von "Immer Ärger mit 40", eine Familienkomödie. In einer Nebenrolle auch Jason Segel zu bewundern.

Obwohl mir wirklich nicht der Sinn nach einer Komödie stand, hat mich dieser Film echt beeindruckt. Ein großartiger Humor, gegen Ende leider recht langatmig. Trotzdem mit sehr spaßigen Momenten. Hat mir sehr gefallen und ist eine tolle Komödie!

8/10
Kevin und Perry tun es 2/10
Ich hab mir gestern gleich zwei Filme angesehen - einfach mal mit Freunden getroffen und dann gemütlich die geguckt^^

Zuerst war es Rapunzel - neu verföhnt. Da ich jemand bin, der gaaaaaanz selten ins Kino geht, hab ich den Film natürlich noch nicht gesehen. Aber ich muss sagen, ich hatte meine Freude mit den Charakteren. Mit der Story zwar nicht zu 100%, aber hey, ich will mich nicht beschweren Pinkie happy
Der Film bekommt von mir eine 8/10.
Btw, ich kann nun verstehen, warum Paula aus Earthbound mit ner Pfanne kämpft - das Ding macht nicht schlecht Damage RD laugh


Der zweite Film war Drachenzähmen - leicht gemacht. Auch den Film hab ich nicht gesehen. Wie gesagt, ich geh kaum ins Kino, nur 2/3mal im Jahr, wenn ich Lust und Zeit habe und rechtzeitig dran denke. Um ehrlich zu sein, ganz am Anfang hab ich mit einer anderen Storyline gerechnet, aber dann wurde es offensichtlich. Aber es war schon schön, zu sehen, wie sich der Junge und der Drache anfreunden. Nur den starhälsigen Wikingermännern hätte ich gerne mal mit ner Bratpfanne gezeigt, was ich von ihrer Sturheit halte.
Der Film bekommt ne 7/10.


Und heute treff ich mich mit ner anderen Freundin, aber ich glaub kaum, dass ich die Videos von Marble Hornets als Film betiteln könnte ;-)[/align]