Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: MV5BMjAxNjUyNjUwN15BMl5BanBnXkFtZTcwMDgw...4,317_.jpg]

Der Film wird zwar auf Metacritic ziemlich in die Mangel genommen, jedoch finde ich den Film dennoch ganz gelungen.

8/10
[Bild: 220px-Madeline_movie_dvd.jpg]

Schon aber alt Hollywood in Paris comedy.

7/10
Folgen 9, 10 und 11 von FMA:Brotherhood.
Wie gewohnt awesome. Und auch emotional.
(Ironischerweise kam kurz nachdem ich Folge 10 gesehen hab ein dazugehöriger Comic auf Membase.)
Und die ersten 3 Folgen von Blue Exorcist. Gefällt mir ziemlich gut, auch wenn es ein paar Abweichungen zum Manga gibt.
(18.03.2013)Guinness schrieb: [ -> ][Bild: 220px-Firefly_front_cover.jpg]

Firefly

10/10 Auch wenn ich aus Ärger darüber das die Serie schon nach 14 folgen eingestellt wurde was abziehen möchte, aber das hätte die Serie nicht verdient.

Wenigstens haben wir noch einen Film bekommen (der leider ziemlich viele Dinge erklären/abschließen will und muss, daher manchmal etwas schwächelt). Twilight smile
FMA Brotherhood zuende geschaut.

Ich kann die Leute sehr gut verstehen, die sagen das dies der beste Anime ist, den sie jeh gesehen haben. Mein Favorit ist es nicht, aber er ist definitiv bei den Top Ten dabei.

Eine Gefühlsachterbahn mit interessanten Charakteren, Konflikten und superbem Animationsstil.

An einigen Stellen kam mir die Welt ZU groß vor - es gibt tausende von Ländern und es wird nur 1 wirklich groß gezeigt. Meh.

Aber sonst: Grandios. 9.5/10.
Ralph reicht's

So, heute in der Kunststunde hat uns unsere Lehrerin mit filme schauen überrascht.
Zuerst waren die meisten nicht so begeistert, einen 'Kinderfilm' zu schauen, aber schlussendlich fanden die meisten es extrem putzig :3 (Wir waren 2 Mädchen und der Rest waren Gamer)
Naja, die Story ist echt toll und die Figuren ebenfalls.Vor allem Felix und den Glitch (deren Name ich mir ned merken kann) hab ich ins Herz geschlossen Twilight happy
Meiner Meinung nach einer der besten Animationsfilme der letzten Zeit :3
10/10

Und ich bin total stolz auf mich.Ich hab 5 Videospielfiguren erkannt. RD deals with it
(Sonic, Eggman,Bowser, Pac-Man und einer der Pac-Man Geister)
Gerade mit einem Freund "Haus der Dämonen" geschaut. Ein krebskranker Teenager und seine Familie ziehen in ein neues Haus, weil es näher am Krankenhaus liegt. Während der Therapie bekommt er Halluzinationen von toten Menschen und schrecklichen Gesichtern, die mit der Zeit immer schlimmer werden, bis er am Ende herausfinden muss, dass das Haus eine grausame Vergangenheit hat.

Ansehnlicher Horror, der gegen Ende ein Tief bekommt und aus diesem nicht wirklich wieder rauskommt. Gute Schockmomente, aber nichts Herausragendes. Die Story war vorhersehbar und die Charaktere 08/15 und die Schauspieler konnten nur selten überzeugen - trotzdem war es ein ganz guter Grusel, der auch mal Wert auf Atmosphäre legte.

6/10
Red Faction Origins

Es war mir Komplett neu, das es von Red Faction eine Verfilmung gibt. Das positivste an der Sache: Kein Uwe Boll weit und breit RD laugh Die Story spielt nach den Ereignissen aus Red Faction Guerilla (was ich leider nie durchgezockt hab) und ist zwar nichts großartig besonders, aber auch nicht schlecht. Was ich noch ziemlich gut fand, war das die Gebäude der Siedlungen ziemlich genau so wie in dem Spiel aussahen.
Einige Effekte sahen waren dafür eher weniger gut (die Flugzeug-Dinger wirkten irgendwie billig). Alles in allem kann man sich den durchaus mal ansehen.

6/10

Mirai Nikki (komplette Serie)

Ich war schon lange nicht mehr von einem Anime so begeistert, und ich weiß nicht einmal genau warum. Mein Kumpel wollte mir eigentlich nur die erste Folge zeigen, aber dann haben wir fast die gesamte Serie an einem Stück gesehen.

Es geht um ein Spiel, bei dem aus 12 Personen eine zum neuen Gott über Raum und Zeit bestimmt werden soll, und die Hauptfigur, welche sich wohl am ehesten einfach als Weichei bezeichnen lässt, bekommt seinerseits Hilfe von einem psychisch 'leicht gestörten' Mädchen. Andere Teilnehmer sind u.a. eine Terroristin, ein Polizist, ein Serienmörder und ein selbsternannter Alltags-Held, mit merkwürdigen Kleidungsstil.
Ich glaube, wenn man mit mehr Wissen an die Serie herangeht, könnte es einige gute Stellen verderben^^

Ich fand die Story, auch wenn irgendwann ziemlich abgedreht wird, einfach genial und der Anime ist generell etwas düsterer gehalten, zum Ende hin etwas dramatisch (ich fand das Ende verdammt traurig FS sad ) und mMn auch durchgehend ziemlich spannend inszeniert.

Das erste mal, das ich 11/10 Punkten vergebe Twilight happy
[Bild: rio-pic-64x64.jpg]

Rio 2011

Ein must see aus der Blu Ray player.
Mittwoch wie immer Sneak, diesmal "Broken City". Erstklassig besetzt mit Stars wir Russell Crowe, Catherine Zeta Jones und Mark Wahlberg. Letzterer spielt einen Privatdetektiv in New York, der für den Bürgermeister (Crowe) angehäuert wird, um herauszufinden, ob dessen Frau eine Affäre hat und mit wem, was letzten Endes immer größere Dimensionen annimmt.

Der Film war ... gut. Obwohl ich lange Zeit nicht durchgesehen habe, was da eigentlich richtig abläuft. Alle paar Minuten hieß es: "Da steckt mehr dahinter, als Sie sich vorstellen können!" - dafuq?
Jedenfalls war die Story per se recht spannend und mit einigen anschaulichen Twists versehen, am Ende hat der Held trotz guter Tat den Dreck am Stecken. Kein Film, den ich nicht zwangsläufig empfehlen würde, aber dennoch nett anzuschauen.

7/10
Martyrs
bewertung 2/10
Krank unsninnig, den sinn des ganzen filmes erfährt man erst in den letzten 5 Minuten
[Bild: UXNtNUZDNkJVc2M=.jpg]

Shrooms

Nicht sclecht fur eine indie horror film mit diese verruchte jungs in der wald.

7/10
(28.03.2013)Ice schrieb: [ -> ]Martyrs
bewertung 2/10
Krank unsninnig, den sinn des ganzen filmes erfährt man erst in den letzten 5 Minuten

Das du überhaupt 2/10 gegeben hast, ich hab dem Film nicht mal ne 1 von 10 gegeben. RD laugh
James Bond: Skyfall

Ich war nie ein großer James Bond Film Fan. Ich kann mich nicht daran erinnern, bewusst einen gesehen zu haben.^^' Zum Film an sich kann ich sagen, dass er sehr auf Action ausgelegt ist (ach was *g*) und ich ganz viele "Ja ne is klar" Momente hatte, weil einige Stunts wirklich sehr unrealistisch waren. Alles im allen jedoch ganz gute Unterhaltung.

7/10

~

Conan

Es handelt sich dabei um den neuen Teil, nicht den mit Arnie.^^
Im ganzen Film werden gefühle zehn Sätze gesprochen. Sehr anspruchsvoll ist der Film nicht. 90% des Films bestehen aus Kampfszenen. Ganz nett gemacht, kann man wohl gucken, wenn man nicht viel erwartet. Wink

5/10
Adventure Time und The Bravest Warriors.....
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nich zu übersehen Twilight happy

Naja was soll ich dazu sagen?
Es is brachial sinnlos, seltsam, albern und zusammenhangslos
Ich finds total awesome.
10/10
Stephen Kings Es

Horrorklassiker mit dem Monsterclown. Ich fand diesen Film sehr gut, besonders die Schauspielerische Leistung von Tim Curry als Pennywise. Nur die Deutsche Stimme von Pennywise war etwas schwach, aber sonst gut gesprochen.

10/10
[Bild: 215px-Burn_After_Reading.jpg]

Burn After Reading.

Ein gute thriller comedy mit ein all star cast.

10/10
Der letzte Kinofilm war: Die Croods

Am Anfang recht lustig.
Die Einleitung mit liebevollen Zeichnungen.
Eine nicht einzigartige, aber dennoch interessante Story.
Die Beste Wasseranimation die sowohl ich als auch mein Vater jemals gesehen haben.
Kurz vor dem Happy End eine sehr traurige, aber recht kurze Szene die mich und meinen Vater zum weinen gebracht hat (und zumindest bei ihm will das schon was heißen).
Der einzige deutliche Abstrich den ich mache ist die Haaranimation. Die Haare wirkten zum Teil sehr statisch oder wehten in völlig gegensätzliche Richtungen.
Trotzdem würde ich den Film auf jeden Fall jedem Empfehlen, der Animationsfilme zu schätzen weiß.

9/10
Gestern im zweiten Anlauf Pulp Fiction erfolgreich gesehen und für gut befunden.

Leider musste ich nebenbei doch ein paar Dinge erledigen, weshalb mir Kleinigkeiten so halb abhanden kamen. Dennoch ist mir die Qualität dieses Films, den ich schon seit langer Zeit sehen wollte und nie dazu kam, bewusst geworden. Hat mir wirklich gefallen. Tarantino nimmt sich liebevoll Zeit für "kleine" Szenen und Dialoge. Letztere kommen mir in seinen Filmen immer so natürlich vor. Bei anderen Machern wirken die Gespräche teilweise arg gestelzt, aber hier hab ich das Gefühl, wirklich einem Dialog beizuwohnen, der sich sofort so ereignen könnte. Natürlich ist immer ein bisschen Pathos mit reingestreut, aber das macht ihn ja aus und seine schrillen Charaktere umso liebenswerter.

Ich hatte vor einigen Tagen bereits die erste Hälfte des Films gesehen, bis die Geburtstagsmüdgkeit mich übermannte. Da hatte ich auch noch nicht wirklich den Durchblick über diese asynchrone Erzählweise. Das hat sich mit gestern ja gelegt. Bei so einem cineastischen Puzzle denkt man automatisch mit, man überlegt, was jetzt wann gespielt hat, was davor geschah und was danach. Zugegeben ist es bei Pulp Fiction nicht sooo komplex. Trotzdem achtet man mehr auf die Kleidung und andere Sachen, jedenfalls war das mein Empfinden. Es bringt mich persönlich auch näher an den Film, weil ich automatisch mehr darüber sinniere.

Jedenfalls: Nach The Big Lebowski vor einigen Wochen nun ein zusätzlicher Kultfilm, und diesen Status trägt er verdient, endlich nachgeholt.

8/10 (weil ich wie gesagt ein bisschen was verpennt habe).
Spoiler (Öffnen)

Flying Swords Of Dragon Gate

Ein must see film mit Jet Li mit spitze visual effects.

8/10