Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern in der Sneak:

Das hält kein jahr... (Originaltitel: I give it a year) mit Simon Baker (The Mentalist)

9/10, so verdammt witzig der Film. Typisch britischer und teils versauter Humor. Kann ich nur weiterempfehlen Big Grin



Spoiler (Öffnen)

An American Haunting

Diese hexe von Tennessesee von der 1800 zahl bist still erleben.

Ein must see film.

8/10
Gerade aus dem Kino gekommen. Da man sich nicht auf Disco einigen konnte oder spontan nach Dresden fahren wollte, geht man halt in den neuen Tom-Cruise-Film "Oblivion", was im Deutschen - sürprise, sürprise - Vergessen heißt, jedenfalls sagt das GoogleTranslater.

Der Film beginnt gut. Sepiaaufnahmen und etwas pathetische Erzählungen einer Off-Stimme, nichts Verkehrtes, gibt dem Film sogar einen angenehmen Einstieg. Es folgen Panoramaaufnahmen einer zerstörten Erde, während in Kurzfassung erklärt wird, warum es zu der großen Katastrophe kam. Dystopien sind ja gerade inn, also "yay". Tommy unternimmt als Techniker in der Zukunft die Aufgabe, Wächterdronen zu reparieren, die bestimmte Stationen beschützen sollen. An seiner Seite steht eine Redhead, die mit ihm von ihrer Basis aus Kontakt hält. Am Himmel schwebt ein Tetraeder, von dem aus eine Art Koordinatorin ihre Schritte überwacht und Aufträge erteilt. Hin und wieder krauchen seltsame Wesen, die "Plünderer" durch die Prärie, die irgendwie an der ganzen Misere die Schuld tragen und demnach das Feindobjekt sind.
An der Stelle weiß der aufmerksame Zuschauer so ungefähr, was sich in der nächste halben Stunde irgendwie bewahrheitet, und wer keine Spoiler zu dem Film will, einfach weiter gehen und winken:
Mach ich den Spoiler halt rein, weil Corexx zu schnell liest Twilight: No, Really? (Öffnen)

Also ... ja. An sich ein guter Film. Und ein epischer Dat-Ass-Moment RD deals with it

7/10
Ich hab vorletzten Freitag zufällig die ersten drei Folgen Primeval: New World gesehen. Die Original-Serie mochte ich nicht so, aber New World finde ich echt toll, weshalb ich alle Folgen schonmal auf Englisch gesehen habe. Symphatische Charaktere, wirklich gute Effekte und in den späteren Folgen auch eine spannende, interessante Story.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso die Serie überall so fertig gemacht wird. Die ersten Folgen sind
vielleicht ein bisschen langweilig und "Monster-of-the-Week", aber wie gesagt, es wird immer besser.

Leider sind die Quoten ja scheiße, bei der Sendezeit auf Pro7 auch nicht verwunderlich. Dann gibts wohl keine zweite Staffel, ich werde mit einem gigantischen Cliffhanger zurück gelassen, und stattdessen gibts Staffel zwölf von irgendeiner Arztserie. .__.

Naja, trotzdem, der Serie geb ich 8.5/10 Punkten. :3
Spoiler (Öffnen)

Farm der Tiere/Animal Farm

Als letztes habe ich mir mal die Verfilmung von Orwells Klassiker Animal Farm angeschaut. Ich fand den Film ansich gar nicht mal so schlecht, schade war nur das viele Szenen gefehlt haben, was aber auf der anderen Seite klar war da dies eine Produktion der CIA ist. Die Geschichte ist trotzdem gut erzählt und es ist auch nicht zu antisowjetisch geworden, auch wenn das neue Ende überhaupt nicht dem Buch entsprach.
Trotzdem gebe ich dem Film eine 8/10 weil die Geschichte gut rüber gebracht wurde, man sofort weis welches Tier welche Schicht repräsentiert und mir der Zeichenstil gefällt.
Crank1+2

Bewertung:
Jason Statham, vorab einer meiner Lieblingsschauspieler, hat in diesen beiden Teilen dem Filmtitel alle Ehre gemacht.
Es ist wirklich von Anfang bis Ende Crank
Geile Aktion, witzige Schauspieler, und gute Effekte
Ein Film für die ganze Fam... äh halt ne, ein film für Cranke Leute Twilight happy

10/10
SAW VII

Bewertung:
Der letzte Teil der SAW Reihe ist meiner Meinung nach der beste jedoch nicht der brutalste das Ende war leider noch ein wenig offen.

9/10 wegen des Endes
Einige Folgen Star Wars the Clone wars...

...ich weis nicht was alle haben, ich finde die Serie sehr gut.
Dass an den Details gespart wurde stört mich überhaupt nicht ich finde den Stil eigentlich sehr interessant...die Geschichten finde ich auch spannend und mein fav Char (ausser natürlich Anakin) ist Ahsoka.
Leafie - a hen into wild

Der Film ist sooo traurig, ich habe mir die englisch Version angeschaut weil die deutsche ja drastisch geschnitten wurde.

Liefi beschließt die Käfigtüren hinter sich zu lassen und stürzt sich ins Abenteuer Wildnis. Für ein unerfahrenes Huhn lauern in der freien Natur natürlich an allen Ecken Gefahren und Liefi läuft prompt dem gefährlichen Wiesel über den Weg. Zum Glück erweist sich „Wanderer“, der geheimnisvoller Anführer der Wildenten als Retter in der Not und Liefi verliebt sich hoffnungslos. Immer wieder kämpfen „Wanderer“ und das Wiesel gegeneinander. Bis eines Tages „Wanderer“ im Kampf gegen das Wiesel sein Leben verliert. Ein verwaistes Entenküken bleibt zurück. Kurzerhand übernimmt Liefi die Rolle der Ersatzmutter und tauft den aufgeweckten Entennachwuchs auf den Namen „Greenie“. Die beiden erleben nicht nur spannende Abenteuer, sondern erkennen auch noch, wie unterschiedlich sie eigentlich sind. Als der heranwachsende Greenie dann auf einen Schwarm Wildenten trifft, steht er vor der großen Frage, wo er eigentlich hingehört…

Eine rührende Geschichte über Zugehörigkeit und Liebe, verpackt in einem niedlichen Zeichentrickfilm. Die Altersfreigabe ist in der geschnttenen Version ab 6 aber sicherlich erst für ältere Kinder geeignet.
Der Film ist nich nur vm Stil her schön, er weckt auch viele Emotionen.

Das Ende:
Spoiler (Öffnen)

Habe ich dazu noch gefunden:
Spoiler (Öffnen)
(14.04.2013)Louco schrieb: [ -> ]Leider sind die Quoten ja scheiße, bei der Sendezeit auf Pro7 auch nicht verwunderlich. Dann gibts wohl keine zweite Staffel, ich werde mit einem gigantischen Cliffhanger zurück gelassen, und stattdessen gibts Staffel zwölf von irgendeiner Arztserie. .__.

Jep, die Sendezeit ist echt etwas mies gewählt.
Soweit ich weiss, wurd die Serie übr. tatsächlich nach der 1. Staffel abgesetzt.
Aber es gibt einige Petitionen für weitere Staffeln (wie auch beim Original), also kann man zumindest hoffen.
Gääähn...


Defiance (Pilotfolge)


Die Serie wurde im Vorfeld so wenig gehypt dass sie den Eindruck erweckte nicht schlecht zu sein. Und weil man Serien am besten mit der ersten Folge beginnt, habe ich eingeschaltet.

Worum geht es überhaupt?
Spoiler (Öffnen)


Meinung und Eindrücke
Spoiler (Öffnen)


Bewertung
Spoiler (Öffnen)
Jerry McGuire Spiel des Lebens.
Der Film ist mit Tom Cruise jedoch ist er nicht gerade actionreich jedoch wenn man davon ausgeht,dass er aus dem Jahre 1996 ist ziemlich gut gemacht.
Es geht um den Mann Jerry McGuire der Beruflich Footballspieler Tranferiert also eine Art Manager. Er konzentrierte sich nur um den Beruf was jedoch sich im Laufe des Films verändert.
Es gab eine Stelle die besonders komisch und eine totale Anspielung auf MLP macht also in einer Szene hockt Jerry mit einem Jungen (jedoch nicht seins) am Tisch und er (also Jerry) bietet dem Jungen Cornflakes an das komische war jedoch der Name der Kornflakes denn die hießen Applejack´s RD laugh

Bewertung: Der Film ist ziemlich gut gemacht jedoch ist er nicht gerade mein Fall daher gebe ich dem Film die Bewertung 5/10 aber nur wegen den Cornflakes
Oh, in der letzten Zeit schau ich ziemlich viele Kurzfilme auf YouTube.^^ Insbesondere hat es mir Doki66 angetan, der durch seine abgedrehten, wenn nicht gar unheimlichen Videos, einige mit (gezeichnetem) Gore, besticht. Als letztes habe ich "Dog of Man" von ihm gesehen, ein sehr kurzer Film von 4:20 Minuten Länge. Dieses Video empfielt sich nicht für Leute, die mit Gore (aber nur am Ende) nicht umgehen können bzw. abstrakte Animationen und Kurzfilme nicht mögen.

Handlung (Spoiler) (Öffnen)

Hintergrund (Spoiler) (Öffnen)

Bewertung (Öffnen)
Hab mir mal wieder einige Folgen der fünften Staffel Doctor Who angeschaut

Die letzte Folge die ich gesehen hatte war Der Untermieter. Dazu muss ich sagen die Folge war einfach nur eine Klasse für sich, der Doctor mal wieder schön verrückt. Ich fands so schön wie er wirklich alles wie ein normaler Mensch machen wollte und seine Begrüßungen einfach genial. RD laugh

Hier mal was zu Handlung der Folge:
Spoiler (Öffnen)


Im Großen und Ganzen fand ich die Folge recht gut, nicht perfekt aber sehenswert.
Von daher eine verdiente:

9/10
OBLIVION 9/10
Den Film fand ich toll eine Sehr Gute Story und Super Effekte Pinkie approved
Gestern mit Freunden zum zweiten Mal "The Cabin In The Woods" angeschaut. Ich habe früher schon einmal etwas über diesen Film geschrieben, aber ich kann nicht oft genug betonen, für wie genial ich ihn halte. Ein Horrorfilm, der gleichzeitig schockt und andere Teile des Genres durch den Kakao zieht. Ein großartig gemeiner Humor kombiniert mit einer Story, deren Sinn sich einem nur nach und nach erschließt und dann mit einem gigantischen Ende aufwartet.
Super Idee, tolle Umsetzung, gute Schauspieler: grandios! Für mich jetzt schon eine Art Klassiker.

Ich weiß nicht mehr, was ich damals für eine Bewertung abgegeben habe; diesmal gebe ich 8/10 Pinkie approved
NIGHTMARE ON ELM STREET 2:
6/10
Irgendwas fehlt immer. In jeder Szene könnte man noch so viel hinzufügen, was der Story auch gut tun würde.
Es gibt viel verschenktes Potenzial, aber trotzdem einige gute Stellen.

LUCIO FULCI'S ZOMBIE *UNCUT*
8/10
Abgesehen von ein paar Logikfehlern (Wenn vor mir ein Zombie aus dem Boden kommt bleib' ich nicht stehen und schau zu!) ein geniales Zombiespektakel.
Und das sogar in Deutsch UND ungeschnitten!
Spoiler (Öffnen)

Der perfekte sommer haben wir nicht.

Gut gemacht ohne CGi und hamdheld camera.

Denn gehen nacht Adamthewoo's Sleepaway Camp.

7/10
Arme of Darkness kann man sich nicht oftgenug ansehen ist einfach nur genial 10/10 und vorallem für das alter leider in deutschland beschnitten
Terminator auf Englisch.

8/10

Arnold Schwarzenegger im Original zu hören ist unbezahlbar und mir gefällt, dass der Film der Menschheit so eine düstere Zukunft prophezeit. Man wird richtig nachdenklich, ob uns das Gleiche bevorstehen könnte. Ich mag Filme, die so etwas machen. Außerdem wird so hervorragend verdeutlicht, wie wichtig das Leben von Sarah Conner ist.

Das Beste des Filmes ist aber eindeutig Arnold Schwarzenegger als der Terminator, auch wenn ich ihn eher lustig als furchteinflößend fand. Die Szene beim Waffenhändler ist einfach zu lustig und Arnolds "Besuch" bei der Polizeistation war auch klasse. I'll be Back!RD deals with it

Allerdings fand ich Sarah am Anfang des Films ein bisschen zu brav und mädchenhaft, was sich leider erst spät änderte.

Trotzdem ein sehr guter Film. Ich muss mir unbedingt noch die Fortsetzung ansehen, die soll ja auch sehr gut sein.