Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A Certain Scientific Railgun - Episode 13.

10/10

Die Episode war awesome. Die Serie als ganzes ist nicht schlecht, wurde aber erst bei der Hälfte um einiges interessanter. Derzeit würde ich die Serie mit ungefähr 8/10 bewerten. Der Humor ist richtig versaut... Trollestia
Star Trek (2009) und Star Trek: Into Darkness

Ich konnte mit Star Trek bisher eigentlich nichts anfangen, habe mir aber doch die beiden neuen Verfilmungen mal angesehen. Irgendwie bin ich davon begeistert Pinkie happy Die Filme sind teilweise ziemlich Lustig, aber auch Actionlastig, was meinen Vermutungen nach in den alten Teilen nicht so ganz der Fall war (die Vermutung beruhen auf 2-3 alten Folgen, die ich mal gesehen hab). Der erste Film spielt in einer anderen Zeitlinie, als die originalen Filme und es geht primär um die Jugend von Kirk und Spock. Into Darkness ist dagegen an Zorn des Kahn angelehnt (thx an meinen Mitbewohner für diese Background-Infos RD laugh ), wobei das Ende aber abgeändert wurde.

Ich glaube, wenn man ein Star Trek Fan ist, hat man die sowieso schon gesehen, und wenn nicht, kann man sie sich durchaus mal ansehen. Ich glaube, das ist das erste mal dass ein Film funktioniert, der versucht alte Fans zu begeistern und gleichzeitig eine neue Zielgruppe zu erreichen Twilight happy

In beiden Fällen 8/10 Punkten
Iron Man 3,

ich war/bin positiv überrascht, weil ich den zweiten Teil eher passabel fand,
der dritte war zwar nicht so toll wie der erste Teil, aber besser als der zweite Teil.

8,5 von 10
Iron Man

Nachdem ja jetzt alle von dem 3. Teil reden, dachte ich mir, ich muss die ersten beiden Filme nochmal nachholen, da ich mich an den ersten kaum erinnern kann und den zweiten nie gesehen hab.

Iron Man 1 war schonmal ganz in Ordnung(eigentlich sogar wesentlich besser als die Bruchstücke, an die ich mich erinnern konnte). Die Actionszenen in solchen Marvel-Verfilmungen sind sich zwar immer irgendwie recht ähnlich, aber dafür klasse inszeniert und der Humor von Tony Stark ist einfach nur herrlich RD laugh Auch wenn der 2. Teil schlechter sein soll, ich freu mich schon drauf Twilight happy

8/10 Punkten
Requiem for a Dream

Spoiler (Öffnen)

So nach Spun dann jetzt Requiem for a Dream.
Ein Film der die gleiche Thematik hat wie Spun und noch anders ist. Während Spun an die ganze Sache mehr oder minder mit Witz ran geht gibt es in Requiem for a Dream nicht wirklich was zu lachen. Im groben geht es um 4 Drogenabhänige, eigentlich sind es zu Anfang nur 3.
Der ganze Film ist in 3 Akte aufgeteilt Sommer, Herbst und Winter. Während im Sommer noch alles gut und schön aussieht wird es im Herbst immer düsterer und im Winter ist dann alles vorbei.
Von der Geschichte will ich jetzt nicht wirklich was verraten da man sich den Film lieber selbst anschauen sollte.
Zum Schluss kann ich nur sagen 10/10 Punkten, die 90 Minuten waren nicht umsonst.
[Bild: Camp.jpg]

Friday the 13th 1980

Jason bist los in der erste film in diese serie.

Ein klassiker.

8/10
A Certain Scientific Railgun - Episode 17

5/10

A Certain Scientific Railgun - Episode 18

6/10

Irgendwie flacht die Serie nach der Hälfte wieder stark ab mit den Handlungen. Etwas Spannung fehlt in einigen Episoden ungemein und die drehen sich dann um eher unscheinbare Handlungen. Rolleyes
@TheCLover

hab mir nach deiner Bewertung den Film "Requiem for a Dream" auch mal reingezogen.

Also das...
war mit ABSTAND der krankste und gestörteste Film den ich je gesehen habe.

Am Anfang einfach nur sterbenslangweilig und am Ende nur noch abgefuckt.

Fazit:
Das ist definitiv ein Film der deutlich macht:
- Finger weg von Drogen
- Nicht ein 2tes mal anschauen sonst bekommt man mit Sicherheit ne Psychose oder wird Schizophren.

Ich hoffe ich stolper mein ganzes Leben nicht nochmal über sowas, was aber unwahrscheinlich ist.
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da

Spoiler (Öffnen)

Ich finde den zweiten Teil von der Chucky Reihe am schlechtesten aber trotzdem finde ich den Film gut Smile
Naja habe heute die geschnittende version gesehen die ungeschnittende ist besser Twilight happy
Außerdem finde ich die synchronstimme von Chucky unpassend....

8/10 Punkte


Chucky 3

Spoiler (Öffnen)

Mein Lieblingsteil aus der Chucky Reihe Big Grin
Ich finde hier die Stimme von Chucky von allen Teilen auch am besten ^^

10/10 Punkte
[Bild: stir-of-echoes-1999-fs-r1-cd-cover-59963.jpg]

Stir of Echoes

Hochspannung mit Kevin Bacon.

Eine der beste films von 1999.

9/10
A Certain Magical Index

Episode 1 - 10/10

Episode 2 - 10/10

Episode 3 - 10/10

Episode 4 - 10/10

Episode 5 - 10/10

Episode 6 - 10/10

Episode 7 - 6/10

Bisher mal um ein vielfaches besser als "A Certain Scientific Railgun" Cheerilee awesome

Kann gar nimmer aufhören zu schauen. Lyra astonished Wobei ich nach Episode 7 jetzt hoffe dass das ganze jetzt nicht abflacht und sich die Action auf die ersten paar Episoden beschränkt. AJ hmm
Manticor - Blutige Krallen

Da schaut man einmal zufällig Fernsehen, sieht das da ein Horrofilm läuft, der von der Beschreibung her recht interessant klingt, und dann sowas Twilight: No, Really?
Die Story über ein Militärtrupp, der in einer irakischen Stadt von einem Manticore angegriffen wird, ist eher durchschnittlich und eigentlich gehts in dem Film auch eher darum, das die Protagonisten nacheinander mehr oder weniger brutal sterben und halt nebenbei versuchen den Manticore zu töten.

Die schauspieler waren ebenfalls eher mittelmäßig die Synchro fand ich noch schlechter, und die wurde nur von den absolut grottigen Animationen getoppt. Der Manticore sah so billig aus, wenn der noch freundlich geguckt hätte, hätten sie ihn wohl auch in Mickys Clubhaus ins Frühstücksfernsehn packen können. Octavia angry
Das Einzig positive waren die im Gegensatz du dem Rest teilweise gut aussehenden Splatter/Gore Elemente, aber das macht das Gesamtbild auch nicht wirklich besser.

Mich wundert es eigentlich, das dieser Film nicht auf Tele5 lief RD laugh

Einfach nur, weil es trotzdem noch besser als Schlag den Raab war: 2/10 Punkten
Spoiler (Öffnen)

Arthur

Ein upperclass New Yorker comedy klassiker.

8/10
Freddy vs. Jason

Für mich als jemandem der nur sehr selten diese Filme schaut fand ich es ganz gut

8/10
[Bild: 63484_1_les-contes-de-la-nuit.1283.jpg]

Les contes de la nuit

Animation von France.

Ein must see.

10/10
Stephen Kings "Es"

Verdammt, macht mir dieser Clown Angst...

8/10
Scary Movie 5

Ich fande den einfach Nur genial Viele Szenen zum lachen

8/10
One Piece: Movie 3 - Chopper auf der Insel der Seltsamen Tiere
Bis jetzt der schlechteste One Piece Film den ich gesehen habe (trotzdem noch gut)
Ich finde es schade, dass immer nur Ruffy den Oberbösewicht fertig machen muss.
Das hätte Chopper doch auch alleine gepackt. Außerdem war dieser Film recht vorhersehbar und nicht sonderlich spannend. Die Schurken waren aber ganz lustig.

Insgesamt: 6.5/10 (Von One Piece bin ich besseres gewohnt)

Und gestern hab ich noch gesehen:
Detektiv Conan: Movie 6 - Das Phantom der Baker Street
Bis jetzt der einzige Conan Film den ich gesehen habe. Hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung war ziemlich Interessant. (Ein Computerspiel um Leben und Tod)
Aber es wäre lustiger gewesen wenn Sonoko mitgespielt hätte.

Insgesamt: 8/10
Also ich habe zuletzt Batman the Dark Night rises gesehen, fand es eigentlich ganz schön und nett es gab aber ein paar stellen die ich ein bisschen naja nicht so gut für Batman Film fand. Tja der Comic ist doch immer noch das beste ;3

7/10
(12.05.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Scary Movie 5

Ich fande den einfach Nur genial Viele Szenen zum lachen

8/10

Den hab ich ebenfalls vorgestern gesehen. Ich würd zwar nicht sagen, das er genial ist, er passt aber definitiv zur Scary Movie-Reihe: Lauter Blödsinn am Laufenden Band Twilight happy
Nach meinem Maßstab, würd ich ihm aber nur 5 oder 6 von 10 geben, einfach, weil es inzwischen irgendwie fast schon zu viele Filme von der Sorte gibt, und dieser nicht besonders zwischen den anderen hervorsticht (aber so ein Punktesystem funktioniert ja sowieso nur für einen selbst RD wink )

So, heute gabs bei uns mal einen Asiatischen Film-Abend... einen EXTREM-asiatischen Filmabend

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

Ich habe zwar im nachhinein festgestellt, das ich nur eine gekürzte Version gesehen hab, aber die war schon äußerst genial. In diesem Film geht einfach so viel Blödsinn ab, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte. (Es gibt in dem Film sogar eine 13. Alljährliche Schulmeisterschaft im Pulsadern aufschneiden RD laugh )

Zur Story gibts eigentlich nicht viel zu sagen:
Spoiler (Öffnen)
Klingt ein wenig kitschig, ist es aber überhaupt nicht Twilight happy

10/10 Für Japanischen Unsinn in seiner reinsten Form!

Tokyo Gore Police

Man nehme Vampire Girl vs. Frankenstein Girl, entferne ein wenig Humor, und fügt das 3-Fache an Brutalität hinzu, schon hat man Tokyo Gore Police. Im ernst, Sogar der Schauspieler, der in 'VG vs FR' Igor gespielt hat, war wieder mit dabei!
Wie gesagt, war der Film ein wenig ernster, und wesentlich brutaler. Ich glaube, da gibts sogar noch mehr Blut als in Braindead Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Da nun ab und zu auch sämtliche Physik außer Kraft gesetzt wird, kann das alles ja nur in einem gewaltigen Blutbad (oder Blutflug AJ hmm Wer ihn kennt, weiß was ich meine) enden.

10/10
. Dieser reine Japanische Unsinn wurde noch 10 Mal gefiltert, um ihn noch reiner zu bekommen.

Im nachhinein weiß ich immerhin, das ich mir nun um meinen psychischen Zustand nie wieder Sorgen machen muss, es gibt offensichtlich Menschen, um die es weitaus schlimmer steht RD laugh