Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Resident Evil: Afterlife

Nur kann ich nicht warten fur der nachste film in der serie.

8/10
Ich habe das Champions Leauge Finale geschaut. Es war doch ein sehr tolles Spiel und ich finde, dass das ein verdienter Sieg für Bayern war. :3

10/10
[Bild: the-polar-express-wallpaper_89545-1440x900.jpg]

The Polar Express

Eine der beste animationsfilm.

10/10

[Bild: Quest-For-Camelot-score-soundtrack.jpg]

Quest for Camelot

Ein typisch all star 1990s zeichentrickfilm.

7/10
(26.05.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich habe das Champions Leauge Finale geschaut. Es war doch ein sehr tolles Spiel und ich finde, dass das ein verdienter Sieg für Bayern war. :3

10/10

Ich habe das Champions-League-Finale auch gesehen.
Es war ein überragendes Spiel, und meiner Meinung nach war es kein verdienter Sieg für Bayern.

Schließlich haben sie

- lange Zeit rein gar nichts auf die Reihe gekriegt (bes. 1. Halbzeit)
- von nicht durchgeführten Schiedsrichterentscheidungen profitiert
- mal wieder unverschämtes Glück gehabt

und es bitter nötig gehabt zu gewinnen.

09/10
Supernatural Staffel 4

Immer noch so gut wie beim letzten mal. Ich weiß schon, warum das eine meiner Lieblingsserien ist Twilight happy

10/10

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

Ich hab von Helge Schneider eigentlich nie viel gehalten... bis ich diesen Film sah RD laugh Obwohl ich mich eigentlich frage, ob man das überhaupt als Film bezeichnen kann, finde ich, das er trotz (oder vlt auch wegen) seiner vielen schlechten Momente wirklich genial ist. Wo sonst, siht man die Schauspieler über ihre eigenen Witze lachen, oder sich ausversehen zu weit von der Kulisse entfernen? (und das NICHT in den Outtakes)
Ich glaube wenn man Helge Schneider kennt, kann man sich in etwa vorstellen wie ein Film von ihm aussieht.

Und nur, weil mir diese Blödheit schon wirklich fast wehgetan hat, gibts nur 9/10 Punkten RD laugh
"Der große Gatsby"





Opulenter Stil, unterhaltsame Handlungen und unerwartete Wendungen. Wer eher an Action gewohnt ist, wird sich mit dem Film wohl nicht so leicht anfreunden können.

Ich bin mal so frei und geb dem Film meinerseits 10/10. Twilight smile
Pluspunkt vor allem für die Mischung aus 20er-Jahre Stil und modernen Rap, um das Feeling für den Zuschauer rüberzubringen.
One Piece Movie 5: Der Fluch des Heiligen Schwertes

[Bild: one-piece_movie5alt.jpg]

Nach OP Movie 6 der wohl beste One Piece Film den ich bisher gesehen habe.

Die Story errinert mich irgendwie stark an die von Ninja Gaiden II, da gehts ja auch um so ein verfluchtes schwert, welches blut trinken muss.
Und der Oberbösewicht hat ebenfalls drei Formen.

Lysop hat außer den Film lustiger zu machen, aber herzlichst wenig nützliches getan.
Aber am lustigsten war dieses Nilpferd. Yohoho
9/10
Die legende von aang
der war episch schlecht
2/10
Meiner war Oblivion, ganz ernsthaft ich mag den Film nicht, ich find ihn einfach schlecht 1/10
den letzten Film dass ich angeguckt hab, war Königgreich des Lichts(oder des Himmel, hab vergessen...)...
War richtig cool, manchmal langweilig, aber sonst würde ich sagen 9/10
Saw auf Blu-Ray.

8/10

jetzt werfe ich mir wohl gleich den nächsten Teil rein. AJ hmm
Hänsel und Gretel Hexenjäger
7/10
Lustige Punkte, Action im großen und ganzen hat er mir ganz gut gefallen.
Hatte aber auch seine schwachstellen.
[Bild: hansel_and_gretel_witch_hunters_0.jpg]
Alien - Die Wiedergeburt.
war gestern aus Kabel 1. Immerwieder ein geiler Film xD

9/10 teilweise ein bisschen langweilig
Hatchet 2

War einmal etwas anderes. Die Todesszenen, welche übrigens den HTF-Stil haben, waren die Highlights.

6,8/10
Django Unchained

gute Story, echt genialer Soundtrack, an sehr vielen Stellen wirklich lustig. Zwei Szenen waren mir persönlich zu brutal, aber ansonsten echt n klasse Film Pinkie approved

8/10

AJ Prost
Habe gerad Prinzessin Mononoke gesehen und bin total fröhlich es gesehen zu haben, hatte Gefühl, gute Geschichte, schöne teile, etz hat mir im großen und ganze sehr gut gefallen.
Da hat sich Hayao Miyazaki mal wieder selbst übertroffen ;3

9/10
[Bild: prinze10.jpg]

Als nächstes werde ich mir heute mal wieder das Wandelnde Schloss anschauen ;3
Saw IV auf Blu-Ray

7/10
Summer Wars 8/10
Spoiler (Öffnen)


Nausicaä 11/10
Spoiler (Öffnen)


Das Wandelnde Schloss 7,5/10
Spoiler (Öffnen)
Poultrygeist

Lloyd Kaufmann,
ich liebe Sie.

10/10