Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Equestria Girls.

Hatte den Charm und Witz der Serie und war definitiv besser als S3 Finale

Ich gebe 9,5/10 Punkte und der Antrag auf einen Twilight X Flash Fanclub !
Paranormal Activity 4 - 7/10, hat mich gut unterhalten.
Equestria Girls - 8/10, Konzept mies, Umsetzung klasse.
Familiengrab
Hitchcocks letzter Film und definitiv nicht sein schlechtester. Er reicht zwar nicht ganz an z.B. Psycho heran, aber es wird fast unmöglich sein, einen Filmfan zu finden, der keinen Spaß an dem Film hat, allein schon wegen der vielen Anspielungen auf andere Hitchcock Filme. Zwar ist das Ende etwas enttäuschend und einige Gags fühlen sich sehr in die Länge gezogen, aber letzten Endes ein sehr guter Film. 8/10
Evil Dead (2013)

Da ich das Original mag musste ich mir natürlich auch das Remake ansehen. Erstmal das wichtigste für mich vorneweg:
1. Es gab keine CGI-Splattereffekte. Das kann man sehen wie man will, aber ich finde es besser so. Die in Evil Dead vorkommenden Spezialeffekte, wie auch immer diese Art heißen mag, finde ich wesentlich besser, als all das Computeranimierte Zeugs.
2. Bruce Campbell war zu sehen. Auch wenn es vollkommen irrelevant für den Film war, und er auch nur einen einzigen Satz nach dem Abspann gesagt hat, ich freu mich immer wenn ich ihn sehe RD laugh

Ansonsten ist an Evil Dead nicht wirklich etwas allzu besonderes. Die Story kann man nicht Originell nennen, was allerdings kein Wunder ist, da das Original schließlich von 1981 stammt (deswegen bewerte ich das hier auch nicht negativ), mit Splatter- und Gore-Effekten geht er nicht gerade zimperlich um und wer das Original und dessen Nachfolger kennt, kennt die wichtigsten Stellen im Film sowieso schon irgendwie.
Trotzdem fand ich den Film nicht wirklich schlecht. Er reicht zwar nicht an Tanz der Teufel heran, macht aber für das, was er machen will, auch kaum etwas verkehrt (oder es ist mir einfach nichts aufgefallen, weil ich Fan vom Original bin).

Ich würde einfach mal 7/10 geben Twilight happy
Mit anderen Swissbronies: Monster University

Naja was soll man sagen? Pixar versteht es einfach gute Filme zu machen und Monster University ist da keine Ausnahme. Natürlich wartet auch wieder ein Kurzfilm vor dem eigentlichen Film als Leckerli und auch der ist wunderschön FS grins

Ich bin eigentlich fast dazu geneigt dem Film ein 10/10 das wäre allerdings sehr utopisch. Schlussendlich baut der Film auch stückchenweise darauf auf dass man den Vorgänger gesehen hat (der in der Zukunft spielt RD laugh) wenn man den vorherigen Film "Die Monster AG" nicht gesehen hat wird man einige puns im Film verpassen. Ich habe Monster AG schon immer sehr gemocht und Monster University ist in meinen Augen einfach eine perfekte Unterhaltung. Ich war von Anfang bis Schluss gefesselt und musste mich zwischendurch vor lauter Lachen erst wieder einkriegen Pinkie happy

Also aus meiner persönlichen Sicht ist es eine 9/10 Twilight happy
Die erste Folge von Nabari no Ou

Naja ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll ( vllt liegt es daran das ich erst die 1. Folge gesehen hab [Bild: cl-pp-derp.png])

6/10
One Piece: Movie 4 - Das Dead End Rennen
[Bild: op_movie2003_poster_german_logo_kopie.jpg]

Nach "Baron Omatsuri und die Geheimnisvolle Insel" der beste One Piece Film.
Lustig, Spannend und am Ende ganz schön ernst.
Ich fand es auch töfte wie die Marinefestung Navarone kurz vorkommt.
Obwohl die eigentlich aus einem Filler stammt.


Unser Ruffy hat's eben drauf.
10/10
Shingeki No Kyojin aka Attack On Titan

Bester Anime den ich je gesehen habe, deswegen gebe ich hier das allererste Mal
Ein Opening was seines Gleichen sucht, eine super Story, geniale Protagonisten, immer wieder überraschende Wendungen, Spannung pur.
Besser geht es nicht mehr.

10/10
The Reef: Fand ich wirklich erstklassig obwohl der Film das Vorurteil unterstützt Haie seien Menschenfresser. Aber sonst hat nichts an Logik gefehlt.

9/10
Die erste hälfte von S1 - E18, The Show Stoppers... allerdings habe ich dann wieder abgedreht, brauchte eh nur eine Unterhaltung während dem essen und hatte keine Lust mir irgendwas anzusehen. Nur während dem essen da MUSS ich was ansehen, sonst ists essen nur halb so gut. RD laugh

Gestern hab ich mir 'The Dark Knight', die komplette Trilogie am Stück reingezogen.

Batman Begins 9/10
The Dark Knight 7/10
The Dark Knight Rises 10/10
Black Water: Einen relativ guten Thriller über ein Menschenfresserkrokodil findet man selten.. Dieser war ganz ok, aber hab schon bessere gesehen.

6/10
The battle of Waterloo (1970)

Einfach ein atemberaubender Film. Hab ihn zwar jetzt schon ungefähr 20-mal gesehen aber er verliert nie an Reiz. Historisch (fast schon vorbildlich) akkurat durchgesetzt. Man kann sich richtig in die Charaktere hinein versetzen. Nicht zu vergessen, dass der Film von 1970 ist und deshalb alle Soldaten die man sieht Statisten sind. Man sollte sich dafür allerdings interessieren, ansonsten könnte man nicht den gesamten Film aushalten.

10/10 Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
[Bild: x4y24wdz.jpg]

Ich gebe dem Anime 7/10 Punkte

+Gute Animationen
+Guter Zeichenstil
+Samuel L. Jackson als Afro/Alter Ego
+toller schwarzer slang

-Nur 5 Folgen + Film
-Die Story ist mehr schlecht als recht
Ich hab mir gestern und heute im Deutschunterricht mit der Klasse Good bye Lenin angeschaut.

Spoiler (Öffnen)

Ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich viel Lust drauf hatte. Wir hatten nämlich vorher ein Arbeitsblatt mit einigen Filmen, die über die DDR spielten, bekommen, und da war auch ein Abschnitt über diesen Film. Sachen über die DDR haben wir nämlich schon oft genug durchgekaut...
Aber der Film war das genaue Gegenteil, von dem, was ich erwartet hatte! Er gefiel mir richtig.
Mir gefiel die Geschichte echt gut. Es ist sehr rührend, dass der Sohn sich so für seine Mutter einsetzt und ihr die alte Welt vorspielt.
Das Ende hätte aber ruhig anders ausgehen können. Das hätte ich ihr echt gegönnt.

10/10
NATHALIE KÜSST
Eine weitere sympathische Komödie aus Frankreich mit großem Unterhaltungswert.
Wunderbar ruhig und doch kurzweilig wird eine nette kleine Liebesgeschichte rund um die fantastisch spielende Audrey Tautou erzählt. Diese ist vom Handlungsstrang an sich zwar nicht sonderlich innovativ, trumpft aber mit liebenswerten Charakteren und solider Inszenierung (besonders die Kameraarbeit hat mir gefallen) auf.
Eine schöne RomCom, die typisch französisch und weit entfernt von Oberflächlichkeiten daherkommt.
BTOOOM!

Ein sehr guter Survival Thriller Anime, den ich letztens erst mit meinem Bruder zusammen gesehen habe,
Die erste Folge, war naja nicht umwerfend, aber es wurde immer besser und ich muss sagen der Anime war deutlich besser als erwartet.

8 von 10
Der neue James Bond war sehr gut abet such total komisch, weil unrealistischges Agentenepos.

Dieses Gut/Böse bringt mich immer zum schmunzen.

Spannend ist er aber !
Star Wars The Clone Wars : Der Schatten der Malevolence (Staffel 1 Folge 3)

Eine meiner lieblings Folgen.


10/10