Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Babynator. Garnicht so schlecht. 8/10 [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Terminator

Der Arnold action klassisker.

8/10

Carrie 2013

Eine gute remake.

10/10
Am Samstag gab es einen kleinen Filmabend mit Freunden:

"Identität"

Ich ging die Treppe rauf und sah
Dort einen Mann, der war nicht da,
Er war auch heute nicht mehr dort,
Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.


Die Worte, die mir seit dem allerersten Schauen fest im Kopf geblieben sind, entsprechen dem Gedicht "Antigonish" von William Hughes Mearns. "Identität" baut einen kniffligen, hochspannenden und verwirrenden Mysterythriller auf mit einem großartigen Twist am Ende. Setting, Story und Schauspieler überzeugen.

8/10

"The Machinist"

Was ist verstörender als ein abgemagerter Christian Bale? Vielleicht die Tatsache, dass der Zuschauer bei diesem dramatischen Thriller ständig mit dem Protagonisten, der seit einem Jahr nicht schlafen kann, mitfiebert, um zu ergründen, was es mit dem geheimnisvollen Ivan auf sich hat, dessen Erscheinen sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Die paranoide, aufreibende Stimmung des Films schlägt sich zu jeder Sekunde auf Bales Verhalten nieder. Bis zur Auflösung am Ende sucht man tatsächlich jede Sekunde nach kleinen Anhaltspunkten, was hier eigentich geschieht.

9/10
The Cat in the hat

Mike Myers in eine laut comedy als der Kater.

7/10

Resident Evil: Extinction

Alice bist zuruck in diese serie.

Eine der bessere films von 2007.

7/10
Mein erster Film taucht hier schon desöfteren auf, dennoch möchte ich ihn aus meiner Sicht auch einmal bewerten:

Drachenzähmen leicht gemacht

Spoiler (Öffnen)

Ein Spitzenfilm aus dem Hause Dreamworks, basierend auf einem Roman. Die Macher haben viel Liebe in diesen Film gesteckt und grafisch gesehen ist er ein Augenschmaus. Ein Film mit einer Interessanten Handlung, den man sich immer wieder ansehen kann.

Meine Wertung für diesen Film beträgt 9/10 Punkten.


Zuletzt im Kino gesehen: Rush - Alles für den Sieg

Ich denke, zur Handlung braucht man nicht viel sagen, wer sich dennoch nichts vortsellen kann:
Spoiler (Öffnen)

Mit geringen Erwartungen tat ich mir den Film an und war positiv überrascht. Der Film wurde bewusst im alten Stil und an die 70er Jahre angepasst gedreht. Leider hat man aus Kostengründen nicht mit Nachbauten der damaligen Wagen gearbeitet, sondern mit deutlich moderneren Versionen. Das tut dem Film jedoch keinen Abbruch und man muss auch kein Fan vom Motorsport sein, um ihn sich anzusehen. Was mich jedoch etwas gestört hat war die Tatsache, dass James Hunt wie ein Bösewicht dargestellt wird und auch die Dramatik ein wenig überspitzt gewirkt hat. Allerdings wurde dies mit Absicht so dargestellt.

Alles in allem bekommt der Film trotzdem noch seine 7,5/10 Punkte.
Gerade aus dem Kino gekommen. Ein Freund überredete mich zum neuen Pixar-Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Der Trailer hatte mich eher unbeeindruckt hinterlassen, demnach ging ich skeptisch an die Sache ran.

Meinung und Wertung in Spoiler, weil Spoiler:

Spoiler (Öffnen)
Curse of Chucky

Chucky bist endlich zurck in diese serie.

8/10

The Muppets 2011

Eine der highlights von 2011.

10/10
Rubber

Ob 1/10 oder 10/10 weißich noch nicht.
DerFilm war so sinnbefreit und gleichzeitig so einleuchtend.
Muss erst mal drüber schlafen Derpy confused
MLP:Fim S4 E4... (Gestern oder vorgestern, weiß ich nimmer so genau RD laugh )

4/10
Sharknado

Movie of the Decade, ein uvergesslicher Meilenstein der Filmgeschichte. 10/10
Summer Wars 9,5 von 10
(11.12.2013)Chris schrieb: [ -> ]Sharknado

Movie of the Decade, ein uvergesslicher Meilenstein der Filmgeschichte. 10/10

Den muss ich mir auch noch reinziehen. Sharknami oder wie die Fortsetzung hieß ist sicher auch cool. Sharkano (ein haie-spuckender Vulkan) wäre dann ein würdiger dritter Teil. RD laugh
Die Feuerzangenbowle
9/10
Ein Film der mir besonders am Herzen liegt, aber doch immer einen bitteren Beigeschmack hat.
Littlest Pet Shop Staffel 1

Also ich muss sagen die ersten zwei Folgen haben mich nicht besonders von den Socken gehauen,
wenig Witz, die Story war auch typisch Kinderserie, alles im Allem zwar noch unterhaltsam aber auch leicht langatmig.

Allerdings kommt in der ersten Folge ein ziemlich catchy Song und die Charaktere habe ich auch sofort sympathisch gefunden.

Dann kam aber Folge 3 und der Comedyanteil wurde weitaus größer und zog sich durch die gesamte Staffel.
Auch finde ich die Charaktere sowas von nice und auch teilweise besser geschrieben als so mancher mlp Charakter. (meine Meinung :I )

Ich fasse zusammen mega catchy Songs, awesome Charaktere, nette Storys, toller Comedyfaktor.

9/10 vielleicht eine der besten Cartoon-Serien dieser Tage.
Dante's Peak

Wohl einer der besten, falls nicht der beste Vulkan-Film überhaupt.

10/10
Walking Dead S4

Immernoch einer meiner Lieblingsserien, aber das Staffelfinale von S4 hat mal wieder alles getopt!

10/10 RD salute
Shutter Island 09/10 FS grins

Psycho-Thriller der feinen, etwas wirren, sympathischen Art mit recht überraschendem Ende.
Mirror, Mirror

Snow White bist zuruck in diese 2012 version.

Viel spass.

8/10

The Nightmare Before Christmas

Eine der beste films von 1993.

10/10
Ich hab heute Fack ju Göhte im Kino geschaut.
Der Film hat mich echt überrascht. Eine Story mit Hintergrund, einige wirklich gute Witze und passende Musik. Auch die verschiedenen Charaktere haben mit gefallen und sind toll dagestellt worden. Es hat richtig Spaß gemacht, ihn anzugucken und ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Für eine Deutsche Komödie auf jeden Fall sehenswert. Daher gibt es von mir 9,5/10 Punkten. Pinkie approved
Hotel Transylvania

Dracula und freunde in diese animations film.

So viel spass.

8/10