Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spirit, der wilde Mustang,
schöne Tiere, schöne Bilder, schöne Geschichte, schöne Musik (Hans Zimmer & Bryan Adams!), schöner Zeichentrickfilm
10/10
Season of the Witch

Thriller mit Nicholas Cage.

The Crusaders bist in eine kampf mit eine monster in diese film.

Empfehlen fur eine lohn.

7/10
Die Unfassbaren

Wenn man ein paar offensichtliche Logiklücken ausblendet, dann bekommt man hier auf jeden Fall einen spannenden, kurzweiligen Film mit tollem Soundtrack und unerwartetem Ende.

7.7/10
The Purge

Heim invasion/Sci fi film.

Eine der beste films von diese jahre.

8/10
Rick and Morty

Gerade wegen dem Intro und den bizarren Sci-Fi-Abenteuern gehe ich mal davon aus, dass es eine Parodie auf "Dr. Who" sein soll.
Spoiler (Öffnen)

Hier eine kleine Kostprobe.
Spoiler (Öffnen)
Und ja, Rick rülpst auch in der Show während des Sprechens.
Die Serie ist übrigens nur für die erwachsenen Zuschauer produziert worden (Stichwort "Adult Swim" ).
Trotzdem - oder gerade deshalb: Daumen hoch! Cheerilee awesome
Pelle Svanslös 1983

Feel good oldie mit der cartoon version von der alte buch serie.

8/10

Texas Chainsaw Massacre

Eine der beste film diese jahr.

Fur fans of Gurochan.

Der viele blut und gore bist so gut gemacht.

8/10
Cockneys vs. Zombies

8/10

Hatte einige lustige Stellen, stellenweise auch sehr schwarzhumorig. Die Story dürfte mehr als ausgelutscht sein. Zombieepidemie bricht los, ein paar Überlebende retten sich. Dafür nimmt sich der Film selbst nicht ernst.
Poltergeist II

Super seqel von der 1982 film.

8/10
One Piece Z

Ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen finde ich. Die Handlung gibt jetzt auch nicht so viel her. "Ein ehemaliger Marine Admiral will die neue Welt zerstören. Vernichtet ihn" Außerdem hat mich die 3D Animation in bisschen irritiert.
Für One Piece Fans trotzdem ein muss, auch wenn es bessere OP Filme gibt.

7/10
Mission Impossible: Phantom Protokoll

Die Story ist zwar irgendein Weltuntergangs-Terrorismus-Weltkrieg-Blödsinn, allerdings unterhält er einen doch recht gut, sofern man das Gehirn ausschaltet und einfach zusieht.

6,5/10


Der Hobbit: Smaugs Einöde

Gleich vorneweg: Ich habe das Buch nie gelesen, ich kann daher über die Genauigkeit nichts sagen.
Für mich war er etwas langweilig. Im Grunde sind die Hauptcharaktere zuerst durch einen Wald gegangen, dann zu einer Stadt auf einem See gelangt, anschließend auf sowie in einen Berg geklettert und dann Ende. Fand ich jetzt nicht so berauschend. Einzig Smaug ist herrausgestochen.

6/10


Der gestiefelte Kater

Ich habe eine nette, kindgerechte Animation erwartet und genau das bekommen. Fand ich nicht schlecht, auch wenn die Geschichte etwas an den Haaren herbeigezogen ist.

7/10

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Das ist einfach das Weihnachtsmärchen schlechthin. Allerdings merkt man ihm sein Alter schön langsam an (es ist aus dem Jahre 1973). Das ist für mich ein nahezu perfekter Märchenfilm, den absolut jeder gesehen haben sollte.

9/10
FrankenWeenie

Eine der best animated films von letzte jahr.

10/10

Bille August's Zappa 1983

Nostalgia von der 1980s.

10/10
Zu letzt gesehen hab ich
Die Tribute von Panem
10/10
Matrix Relaoded
9/10
One Piece Z
Zwar kein Meisterwerk, aber typisch One Piece XD

8/10
Am Mittwoch kam in der Sneak "Nicht mein Tag", eine deutsche Komödie mit Moritz Bleibtreu und Axel Stein in den Hauptrollen.

Solide Komödie mit abgefahrener Story und teils derben Momenten. Wurde am Ende nicht nur sehr spannend, sondern war auch dann und wann erstaunlich mitreißend. Wirklich gelungene deutsche Produktion, auch wenn sie das Kino nicht neu erfunden haben RD wink

7/10
Niko lentäjän poika

Eine der beste zeichentrickfilms von 2008.

8/10

Snow White and the Huntsman

2012 version von Snow White.

Charlize Theron bist super als der Queen.

10/10
War am Mittwoch im Kino in Buddy. Bis zum Ende hat mich der Film enttäuscht: Es gab mehr Romantik als Gags, wie man es sonst eigentlich von Bully gewöhnt ist, teilweise waren einige Szenen vorhersehbar und vieles war irgendwie verworren.
Bis zur letzten Minute. Dann ergab alles einen Sinn. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich abgelenkt war, aber das Ende hat mich echt geflasht. Damit dreht sich die ganze Handlung um und hinterlässt einen Eindruck, bei dem man noch lange darüber nachdenkt. Und das macht aus dem Film zwar keine Top Komödie, aber dafür einen sehr emotionalen Film mit Humor und Tiefgang. Die Charaktere hat man mit der Zeit lieb gewonnen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass "Buddy" etwas öfter in Beziehung zu der Hauptperson vorkommt. Ansonsten ein sehr guter, lustiger und zugleich trauriger Film, den ich gerne auch nochmal sehen würde. Deshalb gibt es von mir 9,5/10 Punkten.
South Park: Bigger, Longer & Uncut

Von die alte zeiten der internet.

South Park in eine super musical.

9/10
The Dead Zone

Ein unglaublich langweiliger und unspannender Film ohne jeglichen Höhepunkt. Bei einem Thema mit so viel Potenzial hätte ich wesentlich mehr erwartet. Für einen Horrorfilm war er viel zu unaufregend und es gab kaum gruslige oder blutige Szenen, bis auf die mit der Badewanne.
An sich war die Story nicht schlecht, nur ist sie zog sich langatmig durch den ganzen Film und das Ende kam viel zu unerwartet, zumal viele Aktionen davor gar nicht abzusehen waren. Nachdem ich mir auf Wikipedia die Handlung nochmals durchgelesen habe, kann ich auch den Film besser nachvollziehen, da vieles dort unklar gewesen ist, zumal der eigentliche Höhepunkt, das Attentat, dabei viel zu kurz kam. Ich war von dem Film enttäuscht und durchweg gelangweilt, obwohl ich mir von der Beschreibung wesentlich mehr versprochen habe. Daher gibt es von mir 6/10 Punkten, da mir die Story eigentlich doch sehr gefallen hat, nur an der Umsetzung hat es meiner Meinung nach gescheitert, was nicht an den Darstellern lag, sondern einfach an der Art wie der Film gemacht wurde.
Vor kurzem mal wieder "Asterix erobert Rom" gesehen. Die Asterix-Filme machen einfach immer wieder Spaß Pinkie happy Für mich sogar der beste Teil der Reihe.

8/10 und den Passierschein A38!
Inglorious Basterds

Ein genialer Film, bei dem die Schauspieler einfach eine sehr gute Arbeit geleistet haben.

9/10

Salt

Ein wirrer 08/15-Spionage-Agenten-Film, aus dem man unter Umständen mehr machen hätte können. Muss man sich nicht wirklich antun.

5/10