Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Final Fantasy: The Spirits Within

Ich hatte besser films aus der jahr 2001 sehen.

Terkel in Trouble

Danische zeichentrickfilm mit viele spannung.

10/10

The Smurfs 2

Nett aber dumm und langweilig.

6/10
The World's End
Hatte mir mehr erhofft, zieht sich extrem und gibt nur wenige Stellen die echt gut sind.
4/10
REC 3: Genesis

Die mosnters bist zuruck unter eine hochzeit.

Eine der beste films von 2012.

10/10
Gestern hat mich die Sneak mit "Die Pute von Panem" gestraft.

Selten einen so schlechten Streifen gesehen Twilight: No, Really? Den Machern fehlte es schon immer an Ideen, jetzt untertrafen sie sich selbst. Es spricht nicht für den Film, dass die einzig beiden Charaktere, die zum Lachen anregten, nie den Hauch von Mimik zeigten.

1/10. Der einzige Lichtblick war das früh eintretende Ende.
Müssen es (Kino-)Filme sein?
Wenn ja, ist dieser Beitrag hinfällig,
wenn nein, habe ich gestern Abend eine Aufnahme eines Helge Schneider Auftrittes aus Ulm gesehen (gibt's auf youtube, einfach nach "Helge Schneider" suchen und dann das 2 Stunden lange Video auswählen)..
seltenst so gelacht wie gestern abend.
10/10
Der Medicus

War eigentlich ein recht ordentlicher Film. Ich fand ihn nur etwas zu lang für die Geschichte. Außerdem fehlt mir irgendwie ein Höhepunkt. Ist kein Weltuntergang, wenn man ihn nicht gesehen hat.

7,5/10
Friday the 13th Jason Takes Manhattan

Kitsch pur aber sehenwerths.

8/10

Everyone's Hero

Cartoon baseball comedy mit Babe Ruth.

Eine der highlights von 2006.

9/10

The Nutty Proffesor.

Das titel sagt alles in diese Eddie Murphy comedy.

8/10
Ralph reichts

Ein fantasievoller, intelligenter Film mit Hintergrund und Tiefgang. Die Story ist spannend und unvorhersehbar und die Charaktere werden mit der Zeit immer sympathischer. Mich hat der Film echt überrascht, zumal er nicht nur für das jüngere Publikum geeignet ist, sondern auch, dank seinen Witzen und Figuren, Erwachsene in seinen Bann zieht. Besonders die Moral am Ende hat mir gefallen und ist sehr berührend. Auf jeden Fall zu empfehlen und sehenswert und bekommt daher von mir 9,5/10 Punkten.


Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Von dem Film war ich leider etwas enttäuscht, da ich mir anfangs mehr erhofft hatte. Die Story an sich war gut, nur fand ich sie dann doch an manchen Stellen etwas schlecht umgesetzt. Die Message der Geschichte bzw. die Entwicklung des Walter Mitty war durch den ganzen Trubel um ihn ziemlich undeutlich geworden. Es war unklar, ob er seinen Tagräumen nicht "nachkommt", weil er mehr erlebt oder weil er durch seine Arbeit beschäftigt war. An diesem Punkt hat mir einfach irgendwas gefehlt. Die Schauspieler haben an sich gute Arbeit geleistet, jedoch waren die meisten Dialoge meiner Meinung nach zu "natürlich". Ansonsten hat mir die Moral der Geschichte dennoch gut gefallen und somit gebe ich dem Film 7,5/10 Punkten.
Ninja Assassin

Sehr guter Film mit interessanter Story und tollen Splattereffekten.

9/10
Cloverfield

Klasse handheld cam grusel.

8/10

Stuart Little

Sehenwerth familiefilm aber so 1990's.

8/10

A Troll in Central park

Typische Don Bluth aber klasse animation.

7/10

Frances Ha

Der beste film von 2013.

10/10
Die Pute von Panem


0 von 10 Punkten! Der schlechteste Film aller aller Zeiten!!!
Verschont euch selbst und guckt ihn euch nicht an. Die Witze sind so flach, die schneiden euch die Hornhaut vom Fuß!
Enchanted

Disney fantasy parodi.

Hoch empfehle.

10/10
Habe mir eben zum ersten Mal WALL·E angeschaut. Ein wirklich schöner Film, mit tollen Animationen und liebenswerten Charakteren, bei dem sich das Ansehen lohnt. Obwohl, zumindest anfangs, nicht viel gesprochen wird, ist der Film durch seine atemberaubenden Landschaften und niedlichen Figuren nie langweilig. Die Story ist gut durchdacht und bringt einen auch noch nachhaltig zum Nachdenken. Zum Ende hin gab es dann auch noch viel Gefühl, was sehr gut gepasst hat. Da WALL·E alle meine Erwartungen erfüllt, und mich sehr gut unterhalten hat, gibt es von mir 9,5/10 Punkten. Pinkie approved
Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

Eigentlich ein meisterwerk an Animationskunst wenn man auch das Alter bemerkt und das er auch nicht von Disney ist.Zwar ist die Story jetzt nicht so gut,es gibt keinen wirklichen Storytwist oder sowas und die bösen spielen jetzt auch nicht so ne ganz grosse Hauptrolle...trotzdem ein wirklich schöner Animationsfilm.

8,9 / 10

Timmy und das Geheimnis von Nimh

Tja,der Zeichenstil ist wie im letzten Teil wirklich super,auch Mrs, Brisby kann man sehr gut wiedererkennen.Die zeichner haben was das visuelle angeht wirklich 1A Arbeit geleistet...aber diese ekligen lieder...ich hab den Ton leiser gestellt,da mir manche Lieder dann doch zuviel kitsch wurde...nicht wirklich gut gesungen und alles viel zu Kinderfilmmässig.Ein Song hat mir jedoch ganz gut gefallen "Ergreift die Chance eures lebens " oder so ähnlich hiess der,der blieb mir irgentwie im Kopf hängen.Gut,abgesehen von der meist schrecklichen Musik fehlen einige wichtige Characktere wie zum Beispiel die grosse Eule,und es wird auch überhaupt garnicht erklärt was mit ihr passiert ist.Bekannte Characktere machen merkwürdige Sachen,die garnicht zu ihnen passen,so verarschen manche von den guten,tausende Leute,weil sie sich als jemand anders ausgeben und das scheinbar nur um Geschenke abzusahnen...irgentwie ist das echt Charackter Missbrauch von den machern des Films.Der Endgegner ist irgentwie viel zu lächerlich umgesetzt wurden und gruselt kein bisschen er ist einfach zu bekloppt,und dann noch die abgedrehte Story die rein garnix mehr mit den Buchvorlagen zu tun hat...da hätten sie sich ruhig noch mal ein paar Nimh Bücher durchlesen sollen.

Trotz alle den,ist er von der Animation Top und erzählt eine schöne Liebesgeschichte und es gibt einige Szenen die echt lustig sind^^

Aber alles in allen,ists für einen Nimh Film einfach zu kindisch und zu verrückt.

6,5 / 10
Die Puten von Panem

4 / 10

Ein paar Sachen sind witzig . Ansonsten ist der Film langweilig und die effekte sind schlecht gemacht . Undecided
Matrix Revolution

7/10

Hmm die Effekt waren ganz gut gab auch eine coole Szenen aber der Kampf um die Stadt war echt nicht der hit da gab es null Spannung und das ende war auch übelst lol.
Ninja Assassin - 8/10

Der stream war die ganze Zeit am rumlaggen, sobald die Kampfszenen kamen, aber egal.
Die Kämpfe waren Hammer, die Blutspritzer schienen jedoch etwas zu künstlich.
Schöne Hintergrundgeschichte.
Spider-Man

Eine der beste films von 2002.

10/10
Die Eiskönigin

Schöner neuer Disney Film mit angenehmen Liedern und einer recht tiefgreifenden Problematik.

8/10 Sternchen
Big

Ein Tom Hans comedy klassiker.

10/10

Paranormal Activty: The Marked Ones

Ein super start von 2014 kino.

9/10