Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir im I-Net "Sharknado" angesehen und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, so schlecht war der Film. Nicht nur, das die Story schlecht war, nein er war auch noch schlecht gemacht.
-10/10 Jeder der den Film gesehen hat, wird meine Bewertung verstehen.
EDIT: Bei neherer Betrachtung merke ich was ich hir für ein Beispiel einer konstrucktiven Kritik geaschaffen habe.[Bild: rd-aj-5.png]
Prakti.com

Ein verdammt lustiger Film mit vielen Anspielungen und einen Setting was ich zuvor noch nicht erlebt habe.

10/10
Disneys Frozen (Die Eiskönigin).

Pros:
+Eindeutig der stärkste Disney-Soundtrack seit Jahren, die Lideer sind top. Nicht einmal die deutsche Sync konnten diese kaputt bekommen.
+Das Winter-Setting finde ich sehr schön animiert, obwohl mir die schottischen Highlands in Brave besser gefallen haben.
+Foreshadowing (einfach mal den ersten Song nach dem Film nochmal anhören)
+Abwechslungsreiche Story. Keine typischer Prinzessinenfilm, keine klischeehaften Antagonisten. Die ersten 45 Min vergehen wie im Flug
+Olaf (der Schneemann) ist mal ein weniger nerviger Sidekick
+Die Schwestern wurden so in Szene gesetzt, das sie direkt sympatisch sind.
+Im Original sehr starkes Sync-Team, z.B. Berufsängern und Musicalsänger. Kein Wechseln der Stimmen pro Rolle (Gesang/Dialog)

Cons:
-Story nimmt gegen Ende etwas ab mMn.
-Die Trolle sind irgendwie über
-Kein wirklicher Antagonist. Ich wünsche mir einen neuen Scar.
-Wechsel von Gesangsstimme und normalem Dialog im dt.

Disney kanns anscheinend doch noch.

9(+) aus 10

#EDIT#
Schlimme Typos verbessert
When Harry met Sally

Oscar host Billy Crystal zusammen mit Meg Ryan in diese upperclass comedy romance.

Sehr 1980s aber hoch empefehlen.

9/10
Habe vorgestern "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" beendet. 64 Folgen sind im Nu vorbeigeflogen.

Ich habe schon lange keinen Anime mehr geschaut. Aber von allen, die ich kenne (Fairy Tail, Naruto, One Piece und Klassiker wie Detektiv Conan oder Yu-Gi-Oh), ist FMA mein absoluter Favorit. Erstklassige Soundtracks, sehr guter Humor, interessante Story, die immer abgründiger, verworrener und interessanter wird sowie sehr gut gesetzte Twists aufweist, einmalige Charaktere und berauschende Kämpfe, die mittels Logik und Taktik gewonnen werden. FMA besticht darüber hinaus mit sehr überzeugendem Charakter-Development und mitreißenden Hintergründen. Die Protagonisten und Antagonisten fallen eigentlich nie von ihren Charakteren ab (bleiben sich quasi treu), und das mit einer Konsequenz, die wirklich beeindruckend ist.
Und FMA ist auch was fürs Auge. Gut animiert, schöne Effekte, wunderbar inszenierte Typen und Monster zum Verrücktwerden. Ich habe mich oft dabei ertappt, dass ich zu mir sagte: "Okay, das ist Stoff für Albträume."

Die klug erzählte Story weiß immer zu unterhalten. Mal tut sie, was man im Moment von ihr erwartet, nur um in der nächsten Sequenz zu überraschen. Gegen Ende wird es allerdings manchmal verwirrend, weil der Fokus auf vielen Charakteren an verschiedenen Orten gleichzeitig liegt. Wenn man aber aufpasst und mitdenkt, ist das alles kein Problem.

Alles in allem hat mich dieser Anime mitgenommen wie ... ja, wie eigentlich keiner zuvor. Irgendwann wurden die Intros zum Schlager (ich kann kein Japanisch, habe aber tatkräftig mitgesummt). Die Melodien stecken immer noch in meinem Kopf. Ja, am Ende musste ich sogar eine Träne verdrücken. Es fällt mir schwer, Fullmetal Alchemist etwas Negatives anzukreiden. Vielleicht muss ich es erneut schauen, um mir gewisse Dinge ins Gedächtnis zu rufen. Spontan fällt mir nur die animetypische Überzeichnung ein; weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll. Dass Charaktere an manchen Stellen plötzlich losschreien oder gestört anfangen zu lachen. Zugegeben, das kam mir nur an wenigen Stellen komisch vor.

Ich war so hin und weg von FMA, dass ich bestimmt etwas übersehen habe. Deshalb gibt es von mir:
9/10

Unbedingt ansehen, sehr empfehlenswert!
Star Troopers (The Baron against the Demons)

1/10,

1 Trost-Punkt für das einigermaßen gelungene Cover und den deutschen/englischen Titel.

Warum habe ich mir das überhaupt angetan und nicht vorher abgebrochen? Erstmal bin ich Science-Fiction-Fan, das liegt an einer psychischen Störung durch die man sich nicht wirklich selber aussuchen kann, wofür man Interessen entwickelt und die Welt verändert wahrnimmt... das wird es wohl gewesen sein, krank muss man auch sein um das folgende abzukönnen. Abgesehen davon war ich noch bewusst mächtig angetrunken, außerdem wollte ich nicht 4€ und die 30 min die schon angefangen waren vergeuden.^^

Selten so einen Mist gesehen. Ich habe mich vom Star-Wars-angelehnten Cover und dem Titel der an Starship Troopers erinnert, sowie dem günstigen Preis locken lassen und anhand der Amazon-Rezensionen einen klassischen Trash-Science-Fiction-Film erwartet... wenn etwas scheiße ist und trotzdem unterhält, ist es Trash, wenn etwas scheiße ist und sonst nichts, ist es einfach nur scheiße.. nichts weiter war dieser "Film", kein Trash-Film sondern einfach nur ein schlechter Film hoch 10.

Zum Glück war und bin ich stark alkoholisiert, sonst hätte ich das gar nicht ausgehalten. Neben dem üblichen Repoirtaire an miesen Schauspielern (Schauspielerinnen, leicht bekleidet, anscheinend hat dsa Budget nicht mehr für Kleidung gereicht, aber für Papp-Maschee-Titten sowie riesige Schaumstoffmuskeln für einen schwulen Wannabe-Herkules), billigen Kostümen (Aliens/Monster = Creepy-Muppets für Arme), peinlichen Dialogen/Monologen (zumindest der englische Ton war gestört so dass man fast nichts hören konnte aber ich hätte es auch auf Deutsch sehen können da der Film aus Spanien stammt was ich vorher nirgends realisiert habe^^) und einer behinderten Story von der ich aufgrund des Alkohols eh nichts gecheckt habe (soweit es da überhaupt was zum mitkriegen gibt) und naja der üblichen Schmarn halt.

Zum Glück habe ich nichts gegessen, sonst hätte ich kotzen müssen. Schade um die 4€ nochwas und die 2 Stunden. Verglichen mit diesem Machwerk ist Bob der Baumeister echte Filmkunst. Rarity shocked

Neben dem enttäuschenden Inhalt (erwartet: Trash; erhalten: schlechter Film) sind das einzig gute das Cover, welches sehr stark an SW erinnert und der geänderte Titel, "The Baron against the Demons" passt zwar mehr aber klingt echt beknattert. Die FSK-Freigabe ab 16 macht viel Sinn, abgesehen von der unrealistischen Gewalt und dem Pseudo-Sex kann man diesen Streifen nur mit genug Alkohol ertragen.

Konklusion: Ärgerlich ob der Umweltzerstörung (Meeresvergiftung/Klimaerwärmung/Luftverschmutzung), wegen dem Strom und der DVD die man getrost in die Tonne treten kann (wenn man sich überhaupt traut sie anzufassen).
Hot Shots 1+2

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich liebe beide Filme. Der Film wo Blödel Slapstik noch genial und Komisch ist. "Sie haben das leben von guten Piloten Riskiert, und das ist eigentlich mein Job" Bämm. Oder Huhn und Bogen.

10/10
Jackass Presents: Bad Grandpa

Super slapstick comedy.

8/10

Saving Mr. Banks

Hoch empfehlen.

10/10
Bad Teacher

Gute Komödie, die ein ordentliches hohes Tempo an den Tag legt, auch wenn es manche Teile etwas langsamer angehen könnte. Man merkt außerdem, dass hier eindeutig Cameron Diaz der Star ist. Nichtsdestotrotz ziemlich gut.

8/10
Vertigo

Hochspannung mit Alfred Hitchcock.

Solide thriller classic aber langweilig.

8/10

Mrs. Potter

Der leben von Beatrix Potter.

Schone film von Isle of Man.

10/10
R.I.P.D. (7/10)

Lustig, durchgeknallt und etwas wirr,
aber die Idee ist nice, die Charaktere schön überzeichnet etc.
Eine Komödie mit vielen unterschwelligen Witzen, nett umgesetzt.

Nette Unterhaltung für einen Fernsehabend ^^
Gravity.

Der beste film von 2013.

10/10
Meine Augenlieder von innen. Neun Stunden lang.

10/10 Twilight: not bad
Tim Burton's Alice in Wonderland 2010

Eine super live action version aber zu nett.

8/10
(25.11.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Hannibal Rising

(26.11.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Roter Drache

(27.11.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Das Schweigen der Lämmer

(28.11.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Hannibal

Luna TRCV Freud mich das dir die Filme so gut gefielen~ Und die Serie~ Ich werde dir die Romane schenken, wenn du sie dann immer noch lesen möchtest Twilight happy
Die Pute von Panem
dachte heeey endlich mal ne gute Parodie .....haa Pustekuchen die einzigen die über dieses schlechten Witze und die reudige Qualität lachen konnten waren irgendwelche pupatierenden kleinen Jungs die bei dem Wort Schwanz nen Lachflash kriegen .....sorry für die Ausdrucksweise aber so ein Bild bot sich bei mir im Kino..
Schade um das Geld !!!!

0/10
(20.01.2014)BlueFirestrike schrieb: [ -> ]Die Pute von Panem
dachte heeey endlich mal ne gute Parodie .....haa Pustekuchen die einzigen die über dieses schlechten Witze und die reudige Qualität lachen konnten waren irgendwelche pupatierenden kleinen Jungs die bei dem Wort Schwanz nen Lachflash kriegen .....sorry für die Ausdrucksweise aber so ein Bild bot sich bei mir im Kino..
Schade um das Geld !!!!

0/10

Danke, endlich Jemand der meine Meinung teilt. Der Film ist wirklich so grotten schlecht. Für 10 Jährige wäre er "lustig" aber man kann ihn einfach nur knicken!!!
Der Autor entschuldigt sich im Voraus für eventuell krasse Ausdrücke!

Die Pute von Panem ist von den Leuten, die "Biss zum Abendbrot" gemacht haben. Eine Parodie, welche es schafft Twilight (welcher offensichtlich dort parodiert wird) vom Niveau zu unterbieten...UND IHR HABT DA WAS ERWARTET? Lyra astonished

Bei deren Filmen stirbt man, weil sämtliche vegetativen Nervenfunktionen durch Verdummung aussetzen.
Ich bin ja sonst SEHR tollerant und sag mir "Guck und mag was du willst!", aber hier sag ich zu Leuten, die den mochten: "Geh in dein Zimmer, stell dich in deinen Schrank, mach die Tür zu und bitte komm nie wieder 'raus!"

Es ist eine Beleidigung, wie schlecht dieser Film ist. Ich hab Ihn nicht bis zu Ende geschafft. Es gibt Filme die sind so schlecht, dass sie wieder gut sind (Dungeons and Dragons z.B. ! Super Film, der ALLES, aber auch ALLES falsch macht. xD), aber hier ist der Film so schlecht, dass ich mich in meiner Intelligenz beleidigt gefühlt habe und das kam bisher nur 3 Mal vor:

- Biss zum Abendbrot (wie oben erwähnt)
- Asterix und Obelix im Auftrag Ihrer Majestät
- Die Pute von Panem

Das Niveau ist unbeschreiblich nicht vorhanden.
Ich kann echt nicht sagen, wie sehr ich die Macher und jeden am Film Beteiligten hasse.
Es ist wirklich eine Art Hass.
So...peinlich...so schamlos habe ich selten einen Film erlebt und zu allem Überfluss haut der Film dir seinen Humor mit der Groben Kelle in die Fresse, dass ist schon nicht mehr auf dem Level "HIER DU DARFST JETZT LACHEN!", sondern "LACH GEFÄLLIGST, VERDAMMT NOCHMAL!". Das geht so lange, bis du dich RICHTIG unwohl und angeekelt fühlst.
Das ist keine Kunst. Das ist eine Beleidigung!

BURN IN HELL/10 Punkten
Eeeecht klasse zu hören das es noch anderen Menschen gibt die den Rest der Welt vor dieser Volksverblödung bewahren wollen Derpy confused
Und ich dachte der Film ist lustig wie Spaceballs (wers kennt weiß was ne gute Parodie ist)
Wahrscheinlich wussten die Macher wie scheiße der Film wird und haben deshalb alle
möglichen Bahnhöfe in Berlin und Brandenburg mit den Filmplakaten versaut Whining
Denkt an die Kinder !! was soll das denn später mal werden Whining
Ganz errlich mir wird immer mehr klar ich will mein verdammtes Geld zurück
Wer is dabei Pinkie approved
Die 12 Teile der ersten und einzigen Staffel "The Dresden Files" von 2007.

Die TV-Serien Adaptionen der Gleichnamigen Romanreihe von Jim Butcher, die allerdings teilweise sehr anders ist. So haben sie teilweise Romane die bis dahin erschienen waren und der Inhalte gestreift oder in anderen Zusammenhang verwendet.

So ist z.b ThreeEye hier eine Vampir Kampfdroge, es gibt keinen Blauer Käfer (hat aber anscheinend einen Camo), Dresden ist nicht so Technik inkompatibel wie im Roman oder Charaktere wurden geändert. So haben Einige beispielsweise einen Neuen Phänotyp erhalten: Lyra astonished Morgan ist Schwarz und hat keine langen Harre, Murphy (heißt hier auch nicht Karrin) ist eine Latina und Susaen keine. Na gut den Grund warum sie nicht Karrin heißt glaub ich zu kenne. Andres haben sie auf Grund der Filmregeln neu interpretiert. So ist Bob hier der Geist (mit Körper) eines verfluchten, an seinen Schädel Gebundener Magier, aber er ist immer noch ein Klugscheißer und allgemein passend für die Serie verändert. Ein Paar der Bücher sind auch wohl auch für Folgen als Grundlage verwendet worden, so ist Sturmnacht eine davon. Der Plot wurde Teilweise Geändert und meiner Meinung einer abstrus witzigen Szene beraubt. Was aber allgemein aus den Büchern übernommen wurde sind die Off Kommentare von Harry, eigentlich momentanes ein No go im Film und das er mit Regelmäßigkeit aufs Maul kriegt.

Gescheiter ist die Serie wohl daran das sie im Vergleich, zu andern die damals an- oder bereits liefen, wohl ein niedriges Budget hatte, was man ihr teilweise leider bei den Effekten ansieht. Der Tatsache das der Si-Fi Chanel sie damals in den USA zu einer schlechten Uhrzeit und anscheinend auch nur als Lückenfüller gesendet hat und eventuell an über kritischen Bücherwürmern. So war laut viele, um einen der blödesten Punkte zu nennen, Paul Blackthorne für Harry unpassend, weil zu klein. Nun gut er ist nicht wie Harry Dresden an die 2 Meter 10 groß, Blackthorne ist „nur“ an die 1,95. Das hätte eigentlich reichen müssen um die Illusion von Harrys Größe da zustellen. Die fehlenden 15 Zentimeter machen den Bock ja jetzt auch nicht Fett, zur Not hätte man zu Kameratricks griffen können.

Allgemein fand ich aber das sie trotzdem den grundlegend Still und den Humor der Bücher, ok ich von den jetzt 14 Stück bis jetz nur 3 gelesen, gut rüber gebracht haben trotz der Änderungen die sie machten und Teilweise machen mussten. Wenn man es dann noch wie Butcher selber meinte es als offizielles Paralleuniversum sieht und sich in den Kopf ruft das Film und Serien andre Regeln haben als Bücher, ist das eine unterhaltsame Adaption zu den Dunklen Fällen des Harry Dresden.
Für jeden der eher Bodenständige Urban Fantasie Serien mag sind die 12 Folgen für zwischendurch auch nicht verkehrt.

6,5 von 10

Da dort noch Luft nach oben gewesen wäre und weile es nie eine Staffel Zwei davon geben wird