Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren


Ganz guter Film,kann ich nur empfehlen.







Super version von Peter Pan

10/10





Gute makeup effects.

8/10
Disneys "Oben" ^^
Ganz interessante Geschichte, an manchen Stellen richtig, richtig traurig, aber auch herzergreifend ^^
4/5 würd ich sagen ^^

edit, etwas später: neu dazu gekommen: the Croods
ganz nette Story, ein bisschen vorhersehbar und ein bisschen zu schnulz hie und da...
auch hier sind es 4/5
Who framed Roger Rabbit?

Zeichentrick/live action klassiker.

10/10

My Week with Marilyn

Gute bio von Marilyn Monroe.

8/10
Ich habe mir letzte Woche die DVD Der Glöckner von Notre Dame geholt.
Kam gestern Abend endlich mal dazu den Film zu schauen.(auf Englisch)
Das letzte Mal, dass ich diesen Film gesehen habe, war in der ersten Woche des Kinoreleases. Da kam ich noch mit einer Freikarte vom McDonalds Juniorclub rein und das ist schon gut 17 oder 18 Jahre her. RD laugh

Der Film war echt düster im Vergleich zu den meisten Disney Movies. Finde es eine gelungene Abwechslung. Der ganze Content des Films wurde mir als Jungspund gar nicht richtig bewusst. Volkshetzung, Hinrichtungen, Gelüste und all solch lustige Dinge. Lyra eww
Frollo war ein richtig abscheulicher Charakter. Das zeigt, dass die Bösewichte nicht immer Hexen/Königinnen und Monster sein müssen. Von einem Richter erwartet man normalerweise mehr.
Die Gargoyles fand ich fade, aber Quasimodo und besonders Esmeralda waren klasse Charaktere. Und wie zum Schluss das Mädchen aus der Masse von Menschen zu Quasimodo lief und ihn drückte. Echt herzerwärmend.

"Egal wie verschieden man sich in Aussehen, Abstammung und Stand ist, es kommt auf die inneren Werte an."

Den Film zähle ich nun zu meinen Lieblingsfilmen von Disney. Nicht der Beste, aber Oben mit dabei. Gebe ihm eine 8/10.
Enders Game

An den Kinokassen hat der Film nicht so eingeschlagen aber trotz etwas lang gezogener Story würde ich dem Film eine 7 von 10 geben. Pinkie happy
Der Medicus im Kino. Mein Grosvater, (der selber Chirurg ist ) hat mich reingescleppt. Er fand es war ein Haufen Scheiße, was ich verstehen kann. Zu teathralisch, scheiß Schauspielleistungen, animierte Kulissen, nervige Charaktere u.s.w.Doch der Film hat mir mit Respekt gezeigt, was es heißt ein Arzt zu sein insbesonders im Mittelalter
trotzdem
3/10
Firefly + Serenity

10/10

Space-Western von Joss Whedon, immernoch eine meiner Lieblingsserien.
One Piece Movie 6: Baron Omatsuri und die Geheimnisvolle Insel
Titelblatt (Öffnen)

Nach wie vor der beste One Piece Film Ever.
Dicht gefolgt von "Das Dead End Rennen"

Story:
Ruffy und seine Freunde wollen Urlaub machen, bad things happen.

Hat alles was ein guter OP Film braucht, interessante neue Charaktere und einen guten Villian mit guter Backstory.

Passt 10/10
Fack ju Göhte

Recht Standardmäßig aufgebaut,unterhält dennoch gut durch die guten Schauspieler und Dialoge.

8/10
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Wer Forrest Gump mag, wird diesen Film lieben. Eine wundervolle Geschichte mit beeindruckenden Bildern und einem großartigen Soundtrack. Und ja, Ben Stiller in einer etwas ernsteren Rolle — das funktioniert tatsächlich!

10/10
"Streetdance Kids - gemeinsam sind wir Starts"

Spoiler (Öffnen)

Finale Episode von B gata H kei
Spoiler (Öffnen)

Die Pute von Panem
Spoiler (Öffnen)
Adam Sandler's Eight Crazy Nights 6/10
Psycho 10/10
Disney's Dinosaurs 9/10
The Sixth Sense 10/10
Ein Vortrag von Andreas Popp über Meme. War recht gut 10/10... der Typ weiß wie man unterhaltsam referiert und außerdem sieht er aus wie James Belushi RD laugh
Disney's Die Eiskönigin (Frozen)

Endlich konnte ich diesen Film doch noch im Kino sehen. Und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ist es einfach ein typischer Disney-Film. Die Songs sind allesamt recht gut, die Hauptcharaktere sind sympathisch. Die Trolle hätte man zwar aussparen können, aber niedlich waren sie trotzdem. Das Ende hätte eigentlich auch etwas epischer ausfallen können, verdient hätte es sich der Film. Ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn die Story etwas düsterer gewesen wäre, aber gut, es ist nun mal Disney.

9/10
47 Ronin

War ja recht skeptisch bei dem Film, weil die Kritiker nicht gerade gut darüber geschrieben haben, aber als ich dann aus dem Kino gegangen bin, war ich doch recht zufrieden mit dem Film.

Der Film ist mit Liebe gemacht und weiß auch gut zu unterhalten. Klar, er wird nicht als Meilenstein in die Filmgeschichte eingehen, aber ansehen kann man ihn sich alle mal. Es gibt tolle Aktion, gute Charaktere und auch das Setting wurde gut übernommen.

Ich gebe dem Film 8/10 Punkten.
Drive
Ein nicht-so-brutaler Ab-18-Streifen; wenig Dialog, mehr Action.
Die blutigen Szenen sind nicht wirklich ekelhaft, da nur gezeigt wird, was passiert, aber nicht wirklich, was für Folgen das Geschehene hat.
Dazu super Filmmusik, die durch den wenigen Dialog sehr viel zum Filmgeschehen beiträgt (80er-Revival ftw) - super!
Guckt ihn euch einfach an, er ist sehr sehenswert.
9/10
Mirrors

Ich mag keine Horrorfilme und hasse gore, aber hey, Gruppenzwang. Das beste am Film waren eigentlich die kleinen Details (kann seine Familie nicht ernähren fährt aber nen dicken Wagen, die Nonne "Ich werde nicht mitkommen, aber ich bete für sie #yolo")

8/10
Dredd

ein ziemlich geiler Actionfilm... ziemlich brutal aber doch einer der eher Guten die ich in letzter Zeit gesehn hab... und cool fand ich es dass er niemals das Gesicht verzogen hat und man wegen dem Helm nie seine Augen gesehn hat...

9/10
Vorgestern habe ich mir "Ralph reicht's" angesehen. Wollte mir den eigentlich nicht kaufen, aber mein Freund hat mich überzeugt und ich fand ihn wirklich sehr gut. Schaue ihn gerade zum zweiten Mal, weil er einfach so süß ist. Pinkie happy