Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ziemlich beste Freunde 11 von 10 Punkten!!!!

Muss man einfach sehen den Film!
Ich hatte vorletzte Woche mir : Sherlock Holmes: Spiel im Schatten angeschaut.
Und habe mich köstlich Amüsiert Twilight happy
Einfach Klasse, genau wie der erste Teil da war ich auch im Kino Smile
Also von mir gibt es 9/10
(17.01.2012)SkyStar schrieb: [ -> ]Ich hatte vorletzte Woche mir : Sherlock Holmes: Spiel im Schatten angeschaut.
Und habe mich köstlich Amüsiert Twilight happy
Einfach Klasse, genau wie der erste Teil da war ich auch im Kino Smile
Also von mir gibt es 9/10

Ich habe ihn leider noch nicht gesehen aber gehört das er an den ersten nicht rankommt. Stimmts?
Dollhouse

Joss Whedons jüngstes Projekt (ausgenommen den dieses Jahr kommenden Avengers Film) hat mir sehr gut gefallen.

Die Serie vereint grandiose schauspielerische Leistung mit einem innovativem, konsequent durchgezogenem Sci-Fi Konzept (menschliche Persönlichkeiten nach belieben löschen und ersetzen).

Die Story geht in den ersten Folgen etwas schleppend voran aber ab der Mitte der ersten Staffel kommt die Handlung richtig ins rollen. Die Plot-Twists nehmen ab diesem Zeitpunkt sprunghaft zu.

Die Charaktere bewegen sich dabei ständig in moralischen Grauzonen und keine involvierte Partei ist grundsätzlich Gut oder Böse.

Kenner von früheren Joss Whedon Serien und Battlestar Galactica werden einige bekannte Gesichter sehen. Aus deren Cast wurden öfters Schauspieler für Gastauftritte oder als Nebencharaktere eingebaut.

Die Serie wurde leider bis heute nicht auf Deutsch synchronisiert und ist nur als DVD im O-Ton verfügbar. Trotzdem eine Kaufempfehlung für alle die damit kein Problem haben und das für Joss Whedon übliche massive Charaktersterben zum Ende hin abkönnen.

9/10
Tim Burtons: Nightmare before Christmas
10/10 Mein absoluter Lieblingsfilm ich schau den so oft es geht Big Grin
Mission Impossible 4: 9/10 äußerst actionreich mit witzigen stellen Smile
Kann ich nur weiterempfehlen
Serien:
Supernatural 9.5/10
Episch, einfach nur episch
Naja von Freeruner hab ich ja schon berichtet. Aber ich hab vorkurzem auch einen tollen Film gesehn. Die Rede ist von Ponyo, ein Ghibli-Film.

Alle Ghibli-Filme sind toll, das steht ausser Frage. Aber einige sind besser als andere.
So finde ich persönlich, zum Beispiel das Prinzessin Mononoke eher zu den schlechteren gehört.
Nich vergessen, alle sind toll aber der is eben etwas weniger toll.
Naja aber darum gehts ja nich.
Genau Ponyo, Ponyo ist toll. Eine wunderschöne Fantasygeschichte mit einer kreativen Story, sympatischen(wenn auch etwas stereotypischen) Charakteren und einer Menge von sehr schönen Animation, sofern man eben den typischen Ghibli-Stil mag.
Im Gegensatz zu den meisten Ghibli-Produktion hat Ponyo eine FSK-Freigabe von 0 und das sieht man dem Film auch an.
Alles ist etwas darauf getrimmt besonders fröhlich auszusehen und man kann anhand dessen schon große Teile der Story vorhersagen. Aber nichtsdestotrotz bleibt es ein Vergnügen sich den Film anzusehen. Denn die Geschichte versprüht einen ganz eigenen Charme, der irgendwie dafür sorgt das man automatisch gute Laune hat.
Alles in allem, is Ponyo ein sehr schöner Film. Nicht die Krone der Ghibli-Produktion aber auf jeden Fall sehenswert, auch mehr als einmal

(Da sich Zahlenwerte durchgesetz haben. 7/10
Alpha um Omega:

Animationsfilm über 2 Wölfe und liebe. Knuffige Story aber teils schlechte Animation aber auf jedenfall sehenswert. 7 von 10 !
Das Leben ist schön (Originaltitel: La vita è bella)
Ein Film der in der Zeit von hitler spielt.
Es geht um dem jüdischen Italiener Guido der Spaß am leben hat und sehr witzig ist.
Guido will seine selbsternannte Prinzessin Dora für sich gewinnen und schaft dies auch.
Sie bekommen einen kleinen jungen namens Giosuè und Guido kann seinen Buchladen eröffnen, er arbeitet dort währen seine frau an der schule unterrichtet.
Doch eines tagen werden Giosuè und Guido wegen ihres Judentums aus Italien abgeholt und in ein Kz in Deutschland gebracht, da Dora die mit ansehen muss verlangt sie auch in den Zug einsteigen zu dürfen und wird schließlich doch mitgenommen.
Guido will trotz der schweren arbeit im kz seinem sohn weißmachen das dies alles nur ein gewinnspiel ist und sie 1000 punkte zum gewinne brauchen.

der Film bekommt von mir 10 von 10
Es gibt viele witzige szenen aber auch einige traurige, Besonders das ende hat mich wirklich mitgenommen.
Letztens erneut angesehen
V wie Vendetta
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, der hat was verpasst
Geniale Story finde ich und ein überzeugender Protagonist
9,7/10
Wut (Deutschland, 2006):

Inhalt:

Felix, Sohn aus einem relativ wohlhabenden Elternhaus, wird an seiner Schule vom türkischstämmigen Can und dessen Gang drangsaliert. Felix' Vater, ein angehender Universitätsprofessor und Alt-68er, ist besorgt um seinen Sohn und sucht den Dialog mit Can und dessen Eltern. Durch seine überanalytische Vorgehensweise und unüberlegte Wortwahl setzt er jedoch eine Gewaltspirale in Gang, die sich auf beiden Seiten zunehmend hochschaukelt und schließlich eskaliert.

Schauspieler:

Die schauspielerische Leistung ist durchweg großartig, besonders hervorzuheben sind jedoch Robert Höller (Felix' Vater) und Oktay Özdemir (Can). Letzterer besticht durch sein genial-bösartiges Schauspiel.

Kurzum:

Wut ist einer der besten Filme, die ich bis dato gesehen habe. Die Geschichte wird in glaubwürdigen Bildern von starken Schauspielern erzählt. Er spricht ein ernstes, aktuelles Thema unserer Gesellschaft an, ohne dabei den moralischen Zeigefinger zu heben. Der Film beschränkt sich darauf, die Geschehnisse unkommentiert darzustellen, er stellt keine Fragen, macht keine Schuldzuweisungen und gibt keine Antworten oder Lösungsvorschläge für das thematisierte Problem. Ein aufwühlender Film mit einem vernichtenden Ende, welches einem Tritt in den Magen gleicht. Zurück bleibt die Frage: Ist Integration in Deutschland gescheitert?

10/10



Hostel, Part III (Unrated)

5/10

Kommt zwar nicht an den ersten Teil ran, ist aber definitiv besser als der Zweite!
Splatter/Gore vermisst man allerdings oft, bzw. muss man suchen.
Das Ende kann man erahnen.

-------

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings (Unrated)

Besser als Teil 3, schlechter als Teil 2.
Der Film ist vorhersehbar, aber einige nette Einlagen gibt es.
Markenauschlachtung halt. Mann sollte zum. Teil 1 & 2 gesehen haben.
Teil 3 kann man sich allerdings sparen.

Das Ende hat was, mehr aber auch nicht.

3/10
(19.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(17.01.2012)SkyStar schrieb: [ -> ]Ich hatte vorletzte Woche mir : Sherlock Holmes: Spiel im Schatten angeschaut.
Und habe mich köstlich Amüsiert Twilight happy
Einfach Klasse, genau wie der erste Teil da war ich auch im Kino Smile
Also von mir gibt es 9/10

Ich habe ihn leider noch nicht gesehen aber gehört das er an den ersten nicht rankommt. Stimmts?
Ja das stimmt auch. Zurecht.
Weil ich sogar gestern, mir denn ersten nochmal anschaute, und ich jetzt sicher weis das der zweite um einiges Spannender und lustiger ist Big Grin
Paprika 9/10

Anime über das Reingehen in Träume, auch Einpflanzen und Teilen von Träumen und den Missbrauch dieser Technologie. Klingt vertraut? Paprika ist die Vorlage für den furchtbaren Inception-Film von Michael Bay Nolan.
Es ist so als hätte Nolan alles Gute aus Paprika genommen, dann die Hälfte davon rausgeschmissen, es mit Müll ersetzt ("We need to go deeper" und Selbstmordschwachsinn) und es dann mit Explosionen aufgeblasen. Dann so geschnitten, dass man nicht folgen kann und sagt: "Tja, wenn ihr nicht mitkommt, liegt es daran, dass es zu tiefsinnig und große Kunst ist!"
Selbst den Fahrstuhl hat er im Grunde eins zu eins aus Paprika geklaut. Facehoof

Also zu Paprika selber? Ich bin kein Anime-Fan, ganz im Gegenteil. Der Zeichenstil ist jedoch nicht so übertrieben klischeehaft. Natürlich ist es einer von diesen "Wir sind anspruchsvoll und tiefsinnig ohne das unbedingt viel dahinter steckt!"-Animes (oder Inception), aber Paprika ist nicht ganz so eingebildet und aufgeblasen wie andere dieser Sorte, zudem passt es zum Setting. Der Soundtrack ist hervorragend (Inception? BRÖÖÖÖÖÖÖÖH) und anders als das Nolan-Gegenstück besitzt dieser Film soetwas wie Phantasie. Gut gezeichnet und sehr unterhaltsam.

Achja, Inception: 3/10.
Also... mal überlegen..
Film: V wie Vendetta
10/10
Ein ziemlich geiler Film mit einer interessanten und für uns relevanten Story / Moral.


Serie: Bear Grylls (Keine Ahnung wie die Serie heisst)

0/10...
... die Sendung ist stumpf, dämlich und abstoßend. Einmal das komplette RTL Nachmittagsprogramm, verwurstet mit einem Möchtegern-Ex-Soldaten von den Briten und jeder Menge Ungeziefer, dass der Vollidiot sich in den Rachen wirft.
Nur eine Sendung für Leute, die es richtig schlecht und wiederlich mögen.
Zwar nicht wirklich zuletzt gesehen. Aber ich möchte unbedingt jeden Drachenzähmen leicht gemacht weiterempfehlen.

Trailer:
Spoiler (Öffnen)

Ein richtig toller Animationsfilm.
Es sind keine Klischeehaften Drachen die ihren Schatz bewachen wollen
und sehen auch nicht wie jeder möchte gern Drache aus.
Eigentlich zeigt der Trailer schon genug.

Ich gebe 10/10




@Danta:
Was?! Du meinst doch nicht den super coolen Typen:
[Bild: DKE.jpg]
Pinkie happy
Was ich zuletzt im Fern gesehn hab war.... "Ich bin kein Star holt mich trotzdem hier raus!" Bewertung? -5/10 Ich weiß nicht wieso RTL das immer zeigt und wer darauf steht noch Geld rauszuwerfen um für Star s zu stimmen die sich gegeneinander aufhetzen. Danach bin ich pennen gegangen so etwa 10 Minuten und heute hab ich nichts gesehn RD wink

Und Film das war schon etwas länger her. Also weiß ich nicht ich edite dann Big Grin

EDIT: Es läuft gerade 187- Eine gefährliche Zahl ist zwar der Anfang aber er ist gut und läuft bei RTL2
Das letzte was ich gesehen habe war irgendein bescheuerter "horror" film auf Pro7. Ist jetzt glaube ich fast eine woche her und ich weiss auch nichtmehr wie der hieß.
3/10
Der war weder gruselig, noch hatte er irgendwas um sich aufgrund der fehlenden Spannung als Splatter oder Gore zu kategorisieren.
Die Geschichte ging im Grunde so :"Wir sind hier eingesperrt-dämliche Experimente und Monster-traurige Geschichte-Ende"
Mich im Spiegel
100/10 lol
Komme gerade aus Bremen vom Kino: The Descendants mit George Clooney.

Traurige tragig Komödie. Es geht kurz gesagt um:

Die Frau von Clooney hat einen Motorbootunfall und liegt im Wachkoma. Kurz bevor sie stirbt erfährt Clooney das seine Frau einen anderen hatte und begibt sich auf die Suche... mehr will ich nicht verraten, anschauen lohnt!

8 von 10 !!! Aber 8 sehr gute Punkte RD wink
Das letzte was ich geschaut hab war Elfen Lied (mal wieder ^^).
Wer auf gute Animes steht mit ein "bisschen" Blut, sollte sich das wirklich mal anschauen!
Ich glaube hier in De ist es freigegeben ab 18.
Hat eine echt tolle und Ernste aber teils sehr Lustige Storry.
Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=k4V4jma50xc
9/10 Sternchen (Es gibt ja immer was zumäckern^^)