Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mit meiner Freundin die Eiskönigin,
ein sehr schöner Film von Disney wie man es kennt.

9/10 OLAF ! Cheerilee awesome
Jumper

Ich finde die Grundidee hinter dem Film recht gut, ich habe so etwas zuvor zumindestens noch nie gesehen. Sehr Schade ist allerdings, dass der Film fast zu kurz ist. Da hätte man mehr herausholen können. Vor allem, da das Ende ja doch noch einiges andeutet.

7,5/10
The Wolf of Wallstreet.
Sehr geiler Film. Der Film ist 3 Stunden lang, aber zu Recht. Sowohl lustig als auch actionreich, einfach nur zum weiterempfehlen.
10/10
Neulich kam "Cool Runnings - Dabei sein ist alles" auf dem Disney Channel. Hab den Film zwar schon mal gesehen konnte mich aber kaum an die Handlung erinnern, also hab ich ihn mir angeschaut - und war begeistert. Der Film ist inzwischen, nach Jurassic Park, mein 2. Lieblingsfilm geworden.

Kurz zusammengefasst waren es 3 Sachen die mich begeistert haben:

1. Der Humor: Der war sehr gelungen und nie nervig.

2. Die Emotionen: Besonders die Szene als Yul Brenner (der große meist schlecht gelaunte) von seinem Traum erzählt (nämlich im Buckingham Palace zu wohnen, wobei er nicht wusste was der Buckingham Palace ist), er dann von Sanka dafür ausgelacht wurde und schließlich von Junior verteidigt wurde.

3. Sie haben NICHT gewonnen: Das war für mich das schönste am Film. Denn ehrlich mal. Normalerweise gewinnen die Außenseiter in solchen Filmen IMMER. Und das ist einfach nicht realistisch. Zumal die Szene als sie mit dem Bob durchs Ziel marschieren einfach nur Episch war.

Fazit: Seit Jurassic Park hat mich ein Film nicht mehr so begeistert. Ich vergebe 9,5 von 10 Punkten.

Mfg Bloomberg
Dragonball GT heute vor 10-20min war ne super Folge, trotz dass ich schon alle kenne aber kann man nur empfehlen, kommt derzeit noch auf Animax
Digimon Frontier.

An sich bin ich aufgrund des Digitationskonzeptes immer noch gespaltener Meinung. Wer in den Städten mal etwas aufpasst, wird einige Digimon aus den vorherigen Staffeln erkennen.

9/10
RoboCop 7/10
Ein guter Film mit Sehr guten effekten .
Die Story ist auch gut .
Ich habe letztens mit meiner Schulklasse die ersten 30 min. von After Earth gesehen! Habe ihn nicht ganz gesehen würde aber für das was ich gesehen habe 8/10 geben
Habe heute und die letzten Tage ein paar Folgen "Rick and Morty" gesehen, ein Cartoon von Dan Harmon, Macher der sehr schönen Serie "Community".

Der Humor ist ... derbe. Derbe, manchmal brutal, manchmal creepy, manchmal sexuell. Aber es ist unfassbar witzig. Die Serie dreht sich um Morty, einen Vierzehnjährigen, und dessen Großvater Rick, der ein verrückter Wissenschaftler ist und eigentlich alles erfinden kann. So ein Plot bietet jede Menge Platz für Möglichkeiten, und in den ersten fünf Folgen, die ich gesehen habe, werden sie ausgereizt bis zum Gehtnichtmehr. Um ein Wort zu nutzen: Mindfuck.

Einfach unglaublich, was die Serie mit mir anstellt. Wer sich nicht an grobem Humor stößt, der ist hier richtig!
Gestern den Anime-Film "fate/stay night" gesehen.
Soll auf irgend ein Videospiel basieren aber boah.

Langweilige Story, Dialoge und Logiklöcher.
3/10
The Wolf of Wall Street

Ein genialer Film mit einer sehr langen Laufzeit, die es aber absolut wert ist. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn so schnell wie möglich noch anschauen.

9/10
Die Eiskönigin - völlig unverfroren (Frozen)

Endlich, endlich konnte ich mir diesen Film anschauen. Und ich fand ihn....einfach klasse. Fast noch besser, als ich ihn erwartet habe. Die Story, die Charaktere, die Musik - einfach alles war perfekt. Und obwohl ich eigentlich überhaupt keine deutschen Songs mag, waren diese super übersetzt und gesungen. Im Original wäre der Film bestimmt noch besser gewesen, aber schon so war er bewundernswert.
Jede der Figuren war so gut in diese Geschichte eingearbeitet, und die meisten hatten jeweils so einen starken Charakter, dass man sie einfach liebgewinnen muss. Alle Gags haben gesessen, genauso wie jeder der wirklich wunderschönen Songs, und trotzdem gab es viele große Gefühle und Emotionen. Ich kann mich an keine Szene erinnern, die mir nicht gefallen hat und bei vielen hatte ich richtig Gänsehaut. Besonders gut fand aber ich das unvorhersehbare Ende, bei dem ich sogar etwas weinen musste. Big Grin
Ich kann eigentlich nicht beschreiben, wie gut dieser Film ist, dazu fehlen mir einfach die Worte, weil ich teilweise wirklich zu überwältigt bin. Ich kann nur sagen, dass ich ihn ab heute zu meinen Lieblingsfilmen zählen werde und er diesen Platz auf jeden Fall verdient hat! Heart
Außerdem bin ich echt froh, mir ihn doch noch mal im Kino angeschaut zu haben, das ist noch mal was ganz anderes. Aber wenn er auf DVD draußen ist, werde ich ihn mir hundertprozentig kaufen und ihn mir noch mal im Original angucken bzw anhören. Ich glaube, ich könnte mir den Film noch tausend Mal ansehen und er würde mich immer noch so packen und nicht langweilig werden. Daher gibt es von mir auch 10/10 Punkten, einfach ein super Film, der nicht nur für Kinder gedacht ist und bei dem mir das Anschauen sehr viel Spaß gemacht hat.
Get Smart

Geheimagentenfilm, der eine Art Parodie auf andere Filme dieses Genres ist. Zwar schon dreimal gesehen, aber immer noch witzig.

8/10
The Addams Family 8/10
FrankenWeenie 10/10
Ed Wood 10/10
An American Werewolf in London 8/10
The Nightmare Before Christmas 10/10
The Lone Ranger 9/10
The Last Exorcism 7/10
Beethoven's 2nd 7/10
Bugsy Malone 8/10
Bugsy 10/10
Devil's Due 7/10
Monsters Inc. 9/10
Saving Mr. Banks 10/10
Eight Crazy Nights 6/10
Psycho 9/10
Twist and Shout 9/10
Beautiful Creatures.

Ein absoluter Frauenfilm.
Geht um ein Mädchen, um Zauberkräfte und eine Liebesstory.

War aber ganz nett, darum gebe ich den noch 7/10 punkten.
Vorhin "11:14" gesehen, in den Rollen unter anderen Hillary Swank, Patrick Swayze und Jason Segel. Ein spannender, sehr zynischer und interessanter Thriller, der in Episoden erzählt wird. Der Film verfolgt verschiedene Handlungsstränge, die durch Zufall oder Unglück die jeweiligen Charaktere miteinander verknüpfen. Die Geschehnisse, die dabei erzählt werden, haben ihren Klimax allesamt um 11:14 Uhr.

Unterhaltsam, gut erzählt und sauber gespielt. Meine aber, ein paar kleine Unstimmigkeiten gefunden zu haben:

Spoiler (Öffnen)


Ansonsten aber wirklich gut gemacht.

Eine gute 7/10
Blood and Chocolatte 9/10

Es geht um Wölfe die getarnt als Menschen in Rumänien leben und im Hintergrund für Recht und Ordnung regieren. Sie jagen als Rudel die Drogendealer und anderes Gesindel. Hauptrolle spielt eine Wölfin/junge Frau die das neue Weibchen für den Alpha Wolf Namens Gabriel werden soll, da er die Hoffnung hat, dass sie die Junge Wölfin ist aus der Legende die sie in ein neues Zeitalter bringen soll.

Da mich die Story sehr an Wolfs Rain erinnert ist es eines meiner lieblings Filme... Jeder der etwas für lykanthropie übrig hat, ist das ein muss :3
(17.02.2014)Sylar schrieb: [ -> ]Blood and Chocolatte 9/10

Es geht um Wölfe die getarnt als Menschen in Rumänien leben und im Hintergrund für Recht und Ordnung regieren. Sie jagen als Rudel die Drogendealer und anderes Gesindel. Hauptrolle spielt eine Wölfin/junge Frau die das neue Weibchen für den Alpha Wolf Namens Gabriel werden soll, da er die Hoffnung hat, dass sie die Junge Wölfin ist aus der Legende die sie in ein neues Zeitalter bringen soll.

Da mich die Story sehr an Wolfs Rain erinnert ist es eines meiner lieblings Filme... Jeder der etwas für lykanthropie übrig hat, ist das ein muss :3

Oder kurzum,es ist ein Frauenfilm! RD laugh
Es war erträglich ihn sich anzusehen,aber auch nur weil der Kerl der zur Lovestory gehört viele Werwölfe tötete.
Man die waren vielleicht Arschlöcher die Werwölfe.
Ansonsten fast wie Twilight nur mit Flohteppichen.

7/10
Robocop...

Als erstes dachte ich, dass ist wieder so eine billig produktion von irgendeinem unbekannten filmstudio aber wurde dann doch positiv überrascht Smile viel action und ne recht gute story.

ich würde ne 8/10 gebenPinkie approved
Ziemlich Beste Freunde.

Ein wirklich schöner Film der eine aufblühende Freundschaft zwischen einem Weißen,reichen Behinderten und einem Armen,perspektivlosen Schwarzen zeigt.

Zum Schluss musste ich fast weinen,nur leider habe ich keine Tränen zum vergießen. Cheerilee awesome

9/10