Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.02.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]
(17.02.2014)Sylar schrieb: [ -> ]Blood and Chocolatte 9/10

Es geht um Wölfe die getarnt als Menschen in Rumänien leben und im Hintergrund für Recht und Ordnung regieren. Sie jagen als Rudel die Drogendealer und anderes Gesindel. Hauptrolle spielt eine Wölfin/junge Frau die das neue Weibchen für den Alpha Wolf Namens Gabriel werden soll, da er die Hoffnung hat, dass sie die Junge Wölfin ist aus der Legende die sie in ein neues Zeitalter bringen soll.

Da mich die Story sehr an Wolfs Rain erinnert ist es eines meiner lieblings Filme... Jeder der etwas für lykanthropie übrig hat, ist das ein muss :3

Oder kurzum,es ist ein Frauenfilm! RD laugh
Es war erträglich ihn sich anzusehen,aber auch nur weil der Kerl der zur Lovestory gehört viele Werwölfe tötete.
Man die waren vielleicht Arschlöcher die Werwölfe.
Ansonsten fast wie Twilight nur mit Flohteppichen.

7/10

Nur weil der Charakter mal nicht Männlich ist, ist es gleich ein Frauenfilm?? AJ surprised Blood and Chocolatte kann man mehr mit Underworld vergleichen. Auch da ist der Hauptcharakter eine Frau o.o ist das dann auch ein Frauenfilm? Ich fühle mich da etwas beleidigt, da man den Film niemals mit Twiligt vergleichen sollte, dem nach ist alles wie Twiligt. Facehoof Ich mag keine Schnulzen oder liebes geschichten. Ok, es kommt auf die Story an und was es ist. Jeden das seine. Twilight: No, Really? Nur das sich in Underworld tatsächlich um eine Liebesgeschichte zwischen Vampier und Werwolf handelt. Und in diesem Film ist es eigentlich nur nehensächlich. Da es nur ein Mensch ist der zufälligerweise herrausfindent was sie ist. Ein Wolf und kein Mensch. Bin halt ein Fan von Werwolf Luna TRCV Und das ist nun mal der lauf des Lebens das ein Männchen sich in ein Weibchen verliebt oder verguckt. Wer hier eine große liebesgeschichte erwartet muss ich leider enttäuschen. Ist sonst sehr Action lastig AJ hmm
Freddy got fingered

Gott der Film is soooo behindert xD

Aber er hat mir echt gefallen und deshalb kriegt er 9/10 von mir :3
Life of Pie

habe ich mir mal wieder angeguckt.. einfach nur geiler film Smile beim ende hätte ich mich das erste mal wirklich bei einem Film zusammen reisen müssen damit ich nicht heule Big Grin aber es war mitten in der nacht und alle haben geschlafen also hab ich die ein oder andere träne vergossen Big GrinD

100/10
"Genius Party Beyond 2"

I have no idea what I watched. Fünf japanische Kurz-Kunstfilme. Oder so was in der Art. Während man bei dem ersten Film eine Story und auch eine Idee dahinter finden konnte, wurde es von Mal zu Mal abgedrehter. Beim letzten Teil schließlich hab ich mich nur noch gefragt, was zur Hölle was soll.
Kings of Rock – Tenacious D

Ich kannte die Band vorher nicht...und tue es jetzt auch nicht wirklich.
Aber der Film hatte Witz und die Songs die da drinne waren sind richtige Ohrwürmer.
Dazu ist Jack Black einfach ein toller Darsteller,Musikalisch wie auch Schauspielerisch. Cheerilee awesome

9/10

@Sylar:
Blood and Chocolatte ist halt ne kombi aus Underworld und Twilight,Deal with it. RD deals with it
Tokio Gore Police

Der bescheuertste Film den ich je gesehen habe. Ich bin ja eigentlich ein Splatter Fan aber hier wird stark übertrieben. Das Blut spritzt unlogisch als würde man Wasser aus einen Schlauch abfeuern, der Humor ist unter aller sau und die Handlung war auch totaler Bockmist.

-1/10
(19.02.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]@Sylar:
Blood and Chocolatte ist halt ne kombi aus Underworld und Twilight,Deal with it. RD deals with it

Ok Pinkie happy Damit kann ich leben AJ hmmHeart *umflausch*

Edit: Nur ohne dieses Liebes Gesäusel RD laugh
Mother's Day – Mutter ist wieder da

Ein verdammte geiler Psychothriller. Die Story ist (zumindest für mich) sehr spannend und das Setting ist mal was anderes.

9/10
"The Philosophers"

Eine Philo-Klasse und ein Gedankenexperiment mit dem Lehrer: Wen würde man nach einem Atomschlag mit in den Bunker nehmen, um schließlich die Menschheit aufrecht zu erhalten bzw. nicht aussterben zu lassen?





Spoiler (Öffnen)

Meine Bewertung: 3/10. Wegen der Kulisse.
One Piece, Staffel 1-5

Nach 5 Staffeln kann ich, glaube ich, sagen, dass es das bei weitem fesselndste, spannendste und zugleich charmanteste, abgedrehteste Abenteuer ist, dass jemals in eine Serie der bewegten Bildern verewigt wurde.
Extreme Charakterentwicklung mit viel Tiefgang, völlig verrückte, aber geniale Schauplätze, absolut wahnsinnige Antagonisten, gelungene, deutsche Vertonung, spannende, nicht zu weit verzögerte Actionszenen, die nicht aufgesetzt wirken...

Die Action wird nach den oft folgenlangen Kämpfen mit einer ausbalancierten Prise Humor und Witz ausgeglichen. Aber genauso kommen auch wirklich emotionale Momente vor, wie mit Lysop in Water7.

Die Schurken, was will man da noch dazu sagen:
Es gibt einen Cyborg-Bären mit Teufelskräften, einen Blitzgott, der wie Eminem aussieht, ein riesiges Gengar mit Flanders' Stimme und Schattenkräften, ein klassischer Pirat, mit Bart, Zahnlücke, Kopftuch, Umhang und die Kraft, dunkle Matierie zu nutzen, einen "Pinocchio", der sich in eine Giraffe verwandeln kann...
Und die Protagonisten:
Ein Skelett mit Afro, einen Cyborg, der mit Cola betrieben wird, einen Elch, der als Arzt dient oder einen Schwertkämpfer, der mit drei Schwertern kämpft.
Total verrückt. Aber genau das zeichnet die Serie doch so aus.

Ich kann unter 10 gar nichts geben.
1. Ich - Einfach unverbesserlich 2 (8/10) So gut wie der erste Teil. Pinkie happy

2. Ernest und Celestine - Freundschaft kennt keine Grenzen (7/10)
Ganz netter Zeichentrickfilm aus Frankreich. Story und Botschaft sind top.

3. Happy Fish 2 - Haialarm im Hochwasser (3/10). Animationen sind gut, aber die Story blöd. Sprecher wurden leider alle ausgetauscht und der Hauptcharakter heißt auch nicht mehr Ben, sondern Pi. Twilight: No, Really?

4. Epic - Verborgenes Königreich (7/10) Von den Machern von "Ice Age 1-4" und "Rio 1+2". Auf jedenfall sehenswert. Story ist ein wenig komisch, aber dafür sind die Animationen super. Pinkie approved
Death Machine – Monster aus Stahl

Wird als Horrorfilm deklariert,ist aber in keinem Fall wirklich gruselig.
Aber ein netter Trashfilm.
7/10
Home on the Range

Eine Disney zeichentrick der zeit hat vervesen.

7/10

Mary Shelley's Frankenstein

Wundervoll version von Frankenstein.

9/10
Nicht mein Tag

7 / 10 Punkten

Die Stimme vom Navi war am geilstenRD laugh
Ziemlich beste Freunde

7,5/10

Ziemlicher bekannter Film von vor zwei Jahren aus Frankreich. Es geht um einen reichen Querschnittsgelähmten, der sich als Pfleger jemanden aus der Unterschicht der Pariser Vorstadt holt und sich mit ihm anfreundet.

Space Above and Beyond

10/10

Sehr coole Science-Fiction-Serie. In naher Zukunft fängt die Menschheit an, andere Planeten zu kolonialiseren, trifft dabei auf Außerirdische und es kommt zum Krieg, eine Gruppe Marines muss stellvertretend für die USA ebenjene und den Rest der Welt retten, okay, das dürfte vielen, die die Serie nicht kennen, trotzdem bekannt vorkommen.^^ Leider wurde sie nach einer Staffel eingestellt, das Ende ist sehr offen. Zum Glück konnte ich im Internet nachlesen, was die Produzenten für die 2. Staffel und Gesamtstory geplant haben und wie es daher in etwa ausgegangen wäre, sonst wär ich schon angepisst.
Greatest Show on Earth

Der titel sagtes alle.

10/10

An American Haunting

Empfelehen so lohne.

7/10

The Corpse Bride

Eine andere Tim Burton meisterwerk.

10/10
Pans Labyrinth.

Der Film war extrem gut, hatte ihn mal vor Jahren gesehen und gar nicht mehr so in Erinnerung gehabt.
Pitch Perfect

Reiht sich in die Tanzmovies ala Highschool Musical ein, ist aber durch seinen erwachsenen Humor und Charme doch sehenswert.
8/10
Bram Stoker's Dracula

Der 1992 version.

Sehenwerth.

8/10
Das finstere Tal

Recht gute Racheerzählung in einem tollen Setting. Zwar nicht anspruchsvoll, aber doch sehr unterhaltsam bis zum Schluss.

7.5/10