Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alien vs. Predator 2 8/11

War übers Wochenende im xbox store kostenlos!
Ich find ihn aber nnicht so gut, oberer durchschnitt
(23.02.2014)Triss schrieb: [ -> ]Pans Labyrinth.

Der Film war extrem gut, hatte ihn mal vor Jahren gesehen und gar nicht mehr so in Erinnerung gehabt.

Kann dem nur zustimmen, hab den gestern gesehen und fand den auch Klasse.
Nur das Ende finde ich ein wenig Blöd.
9/10
The Gold Rush 1925

Der Charlie Chaplin film klassiker bist gold werd.

10/10
Gestern mal wieder "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" gesehen.

Großartige Komödie, die mit Slapstick, Nonsense-Humor und Wortspielen aufwarten kann. Leider ziehen einige Gags gerade am Anfang nicht, aber es steigert sich irgendwann so sehr rein, dass man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt RD laugh Nach wie vor eine meiner Lieblingskomödien.

8/10
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Habe ich mir einfach mal wieder angeguckt ♥
Einfach nur ein hammer Film
100/10
Donnie Darko (Directors Cut)

Habe mir nach langer Zeit mal wieder diesen Film angeschaut, und ich liebe ihn immer noch. Denn alles, wirklich alles daran ist perfekt. Jede Szene, jedes Detail ist gewollt und genau umgesetzt. Und am Ende führt alles auf bizarre und unvorhersehbare Weise zusammen. Die Schauspieler, allen voran Jake Gyllenhaal ist super in seine Rolle integriert und setzt Gefühle und Emotionen erfolgreich um. Der Regisseur Richard Kelly verleiht Einblick in eine ausgefallenes "Universum", voller Rätsel und Unklarheiten, die noch nachdrücklich in Erinnerung bleiben.
Man kann eigentlich nicht genug über den Film sagen, dafür muss man ihn sich einfach ansehen. Er ist lustig, und emotional zugleich, dazu noch herrlich verwirrend und unberechenbar. Einfach ein geniales Meisterwerk, was den Titel "Kultfilm" zurecht trägt. Und auch nicht nach dem zehnten Mal anschauen langweilig wird, da es immer etwas gibt, was man noch übersehen und/oder noch nicht verstanden hat.
Daher gibt es von mir 10/10 Punkten, für den wohl verworrensten, komplexesten großartigsten Film, den ich je gesehen hab.
Thor

Wiedermal ein guter Marvel Film, wenn auch mit kleinen macken in der Story.
Der Schauspieler der den Thor spielt ist einfach toll. Cheerilee awesome

9/10, weil Marvel Fanboy
Gestern sah ich mal wieder "Die Kinder des Monsieur Mathieu".

Wunderschöner Film mit tollen Charakteren und unwiderstehlicher Musik. Grandios! Man kann nicht anders, als Protagonist Mathieu zu mögen. Seine Hingabe bei der Erziehung der Kinder ist beneidenswert. Und die Abschiedsszene, als die Kinder Papierflieger mit Nachrichten steigen lassen, bewegt mich immer wieder.

9/10
Ted

Hatte ich mir irgendwie lustiger vorgestellt.
Recht vorhersehbare Story.

7/10
Der Robocop 8/10. Ein guter Film, ich hatte ihn mir mehr Actionlastig vorgestellt.
Madagascar 2 10/10 vor allem liebe ich den Film wegen dieser szene ^^



El Dorado

Netter Disney film mit coolen Songs aber für meinen Geschmack eine zu schnell vorangetriebene Story.
8/10

Kung Fu Panda
Ein seh schöner Film
Nur zu empfehlen für fans von kung fu filmen. Twilight smile
9/10
Interview with the Vampire

Kirsten Dunst bist super in diese vampire film.

9/10
Gestern nach langer Zeit mal wieder den Spongebob-Film gesehen, erstmalig in meinem Leben auf Englisch.

Kann mich nach wie vor sehr gut unterhalten, der Streifen. War zwar gewöhnungsbedürftig, die ganzen bekannten Stimmen plötzlich in einer anderen Sprache zu hören, aber dennoch lustig RD laugh

7/10 für das Stückchen Kindheit Twilight happy
Captain America
Guter Film aus dem Hause Marvel.
7/10

Kung Fu Panda 2
Kann man sich ansehen, kommt aber bei weiten nicht an den Charme des 1.ran und man merkt das er nur versucht auf der erfolgswelle des ersten zu reiten.
6/10
Wolverine Weg des Kriegers
Der war echt gut der hat sogar mein Vater gefallen (Der kann solch filme nicht leiden)
10/10
Monster House

Der beste zeichentrick film von 2006.

10/10

Maria Full of Grace

Lang aber gut gemacht.

8/10
Rest in Peace Department

Seht ihn euch an......SOFORT!

10/10
Gettysburg.

Ist ein Film über die gleichnamige Schlacht 1863 im Civil War. Ich fand den Film sehr gut gemacht. Am beeindruckendsten fand ich, dass beide Seiten, Union und Konförderation gleichermaßen "neutral" dargestellt wurden.
Meistens hängt bei solchen Berichten (Filme hab ich bisher dazu noch nie gesehen) ja immer der gehobene Zeigefinger "Böser, Böser Süden" darüber. Hier nicht.
Die Schlacht (und damit Krieg allgemein) wird weder verherrlicht, noch verteufelt. Es wird einfach dargestellt. Von dieser neutralen Schilderung der Dinge war ich ehrlich gesagt sehr überrascht.

Daher: 10/10 Ganz klar.^^

Außerdem war es lustig, dass einer der Nordstaatenoffiziere in der deutschen Synchro dieselbe Stimme wie Discord hat. RD laugh

Mfg Bloomberg
Hotel Transylvania

Typisch Adam Sandler in diese cartoon aber sehenwerth.

9/10