Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
La Casa Muda

Super thriller von Uruguay.

9/10
Captain America - Return of the first Avanger

Leider einiges dabei was mir nicht gefallen hat:
-sehr vorhersehbar
-entmystifizuerung von Nick Fury
-Idendität des Widersachers (Winter Soldier) war lächerlich
-der Schluss war so random in den Film eingefüg das er nich einmal in 3D war.

Ab und an ganz lustig, schöne (aber zu wenige) effekte. 5/10
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Toller Film, sowohl hinsichtlich der Geschichte, als auch der Optik. Vor allem die Waldszene ist dabei ein echtes Highlight. Ich könnte ihn mir noch was weiß ich wie oft ansehen.

8.5/10
Die erste Staffel von "Game of Thrones".

Eigentlich genau wie bei "Breaking Bad" aus Neugierde und anfangs nur zum Reinschauen ausgeliehen.

Genau mein Geschmack. Perfekte Mischung aus Fantasy und Intrigenspiel, der Stil ist auch sehr angenehm, die Spielzeit wird gut genutzt. Nur beim Merken der ganzen Charaktere hadert es ein bisschen, stört aber nicht (dafür gibt es ja in der DVD praktischerweise Stammbäume zu Nachschauen).

12/10. Zwei Sonderpunkt gibt es, weil die Serie es wirklich mal wieder geschafft hat, mich süchtig zu machen Cheerilee awesome
Also zuletzt habe ich Hellsing Ultimate OVA gesehen, weil mir eine gewisse Honey Pie dazu geraten hat und man ist das ein geiler Anime [Bild: rd-luna5.png]

Hatte ja eher bedenken, weil ich es nur vom Name her kannte und wusste, das es eben brutal ist.

Daher hielt ich es erst nur für Müll.

Aber naja ich wurde mal wieder eines besseren belehrtTwilight happy

Danke Frau PieCheerilee awesome

10/10
Film:
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand:
Dieser Film ist einfach so lustig und verrückt. Als ich den Trailer davon sah, war ich überhaupt nicht überzeugt, dass der gut wäre, doch nachdem ich schließlich den ganzen Film gesehen habe, konnte ich es kaum fassen, wie toll der war. Ich habe schon lange keinen so lustigen Film mehr gesehen! RD laugh

10/10


Rio 2:
Gute Animation, gute Story, leider waren sie bei der Musik nicht mehr so kreativ, wie beim 1. Teil (mit Ausnahme des Liedes mit dem singenden (angeblichen Pfeilgift)frosches. Und ich musste kein einziges mal lachen, wenn etwas (angeblich) lustiges geschehen ist. Shrug

6/10



Let's Play/Gameplay (von Gronkh)
inFamous: Second Son:
Ich will jetzt eher auf das Spiel selbst eingehen und weniger auf Gronkh's Spielskills RD laugh . Das Spiel ist einfach awesome. Du hast „Superkräfte", kannst durch Seattle sprinten und musst gegen die DUPs kämpfen. Ein Openworld-Spiel, wo du Seattle erkunden kannst und verschiedene Missionen machen kannst. Du kannst auch deine „Superkräfte" upgraden, indem du sogenannte „Scherben" aufsammelst. Außerdem kann man Graffiti sprühen und gutes und schlechtes Kama sammeln.

10/10


Thief 4:
Schleiche in den Schatten an Wachen vorbei, klettere durch Fenster, stehle wertvolle Gegenstände, schlage Feinde K.O. Und erforsche das Mysterium um das Verschwinden von Erin. Am Anfang habe ich das Spiel gefeiert, doch jetzt bemerke ich, dass es sich für ein Let's Play nicht eignet, weil es zu dunkel ist und man zu 90% des Spiels nur die Schwärze sieht. Leider hat man das mit den Dialogen auch nicht richtig hinbekommen, da sich ein Dialog mehrmals wiederholt und langsam zum Running Gag wird.

8/10



PS:Ich weiß, dass hier eigentlich nur Filme reingehören, aber ich wollte damit sagen, dass diese Spiele auch ein Filmniveau haben können. Pinkie approved
Eine neue Review ist auf meinem Blog erschienen, diesmal zu THE CABIN IN THE WOODS, einer, meiner Meinung nach, gelungenen Horror-Satire.

[Bild: vlcsnap-2014-04-08-18h56m43s252.png]
(08.04.2014)Sewabron schrieb: [ -> ]Let's Play/Gameplay (von Gronkh)
inFamous: Second Son:
Ich will jetzt eher auf das Spiel selbst eingehen und weniger auf Gronkh's Spielskills RD laugh . Das Spiel ist einfach awesome. Du hast „Superkräfte", kannst durch Seattle sprinten und musst gegen die DUPs kämpfen. Ein Openworld-Spiel, wo du Seattle erkunden kannst und verschiedene Missionen machen kannst. Du kannst auch deine „Superkräfte" upgraden, indem du sogenannte „Scherben" aufsammelst. Außerdem kann man Graffiti sprühen und gutes und schlechtes Kama sammeln.

10/10


Thief 4:
Schleiche in den Schatten an Wachen vorbei, klettere durch Fenster, stehle wertvolle Gegenstände, schlage Feinde K.O. Und erforsche das Mysterium um das Verschwinden von Erin. Am Anfang habe ich das Spiel gefeiert, doch jetzt bemerke ich, dass es sich für ein Let's Play nicht eignet, weil es zu dunkel ist und man zu 90% des Spiels nur die Schwärze sieht. Leider hat man das mit den Dialogen auch nicht richtig hinbekommen, da sich ein Dialog mehrmals wiederholt und langsam zum Running Gag wird.

8/10

Dazu sei noch gesagt dass das Spiel zu leicht ist,selbst auf Experte und die Spielzeit lächerlich gering ist.
Hatte es an zwei Tagen durch und dann auch auf 100%
Für mich als Infamous Fan ein herbe enttäuschung. Octavia angry

Genug Offtopic.

Heroes Staffel 1

Gut gemacht,uns den Einblick in das leben normaler Menschen mit Superkräften zu geben.
Dazu noch Chars die unterschiedlicher nicht sein könnten und eine teils kaum vorhersehbare Story macht die Serie wirklich toll.
Nur die Effekte sind etwas schwach auf der Brust.
8/10

Heroes Staffel 2

Man merkte der Staffel an das die halbe belegtschaft gestreikt hatte.
Die Story wirkt zu schnell erzählt,die Handlungen zu unausgereift,13 Folgen waren einfach zu wenig. FS sad
5/10
(08.04.2014)Tiwaz schrieb: [ -> ]Eine neue Review ist auf meinem Blog erschienen, diesmal zu THE CABIN IN THE WOODS, einer, meiner Meinung nach, gelungenen Horror-Satire.

[Bild: vlcsnap-2014-04-08-18h56m43s252.png]

Ja, das war wirklich ne verdammt gute Satire. Meine beste Freundin und ich haben den im Kino gesehen und dachten halt erstmal, dass wird so ein typischer Splatterhorrorfilm und waren dann echt positiv überrascht! Die ziehen echt alle Horrorklischees so genial durch den Kakao, ich liebe vor allem diese Sicherheitstypen, das sind solche Arschlöcher! RD laugh


Ich hab gestern, vollkommen legal im Internet Applelie "Mr. Peabody & Sherman" angesehen, weil ich mal wieder Lust auf einen Animationsfilm hatte. Joa, war kein Meisterwerk, aber definitiv kein schlechter Film, hat mich gut unterhalten. War mir persönlich an manchen Stellen zu albern und der Film im allgemeinen etwas zu....episodisch. Es kam mir eher wie eine Fernsehserie mit mehreren Teilen, als wie ein Film vor. Trotzdem war es eine richtig herzerwärmende Story (klar ist ja auch vom Macher von "Der König der Löwen"), die Musik war auch super (Danny Elfman who else?) und ich kann dem Film gute 7,5/10 geben. Vielleicht sogar 8/10. Ach ja, ich hab´s natürlich im englischen Original geschaut. Twilight happy
Hostage

In einer Kleinstadt wollen drei jugendliche Kleinkriminelle eigentlich bloß einem harmlos scheinenden Bürger den Kraftwagen mopsen. Nach einer Verkettung unglücklicher Umstände sehen sie sich nun jedoch plötzlich als Geiselnehmer in dessen Villa von der Polizei belagert. Eigentlich ein Routinejob für Sergeant Jeff Talley (Bruce Willis), der einst der gefragteste Verhandlungsführer der Polizei von LA war und genau vor Problemen wie diesem in die scheinbar ruhige Provinz flüchtete. Doch der Mann in der Villa ist kein normaler Spießer, und seine sinistren Auftraggeber nicht an Aufklärung interessiert.

In diesem ausgefeilten Suspense-Thriller und Hollywood-Debüt des vielversprechenden gallischen Regietalents Florent Siris (“Das tödliche Wespennest”) ist nur wenig so, wie es auf den ersten Blick scheint.

8 von 10
Get Shorty

Danny DeVito bist super in diese film von film.

8/10
Inside Llewyn Davis
Seichte Unterhaltung über einen recht erfolgslosen Musiker im Jahre 1961, subtiler Humor, Film plätschert so dahin, ein Film, der nicht anstrengend ist, geeignet für ruhige Momente - mit schöner Filmmusik (wer Mumford&Sons kennt: Mumford hat an den Liedern mitgewirkt).
6/10
The Pride of the Yankees

Der film von eine baseball star der spielt mit Babe Ruth.

Hoch empfehlen.

10/10
Non-Stop

Geiler Action-Thriller mit spannender Story und einen naja nicht ganz so berauschenden Ende.

8.9/10
Casino

Der titel sagt alles.

Gangsters, high class, spannung, retro hits und viel Mehr.

10/10
Darker than Black Staffel 1 + 2

Bin richtig von dem Anime enttäuscht. FS sad
Die ersten drei Folgen war ich noch richtig gespannt was als nächstes kommt,danach aber ging die Spannung bei mir rasant in den Keller.

Ich empfand den einfach insgesamt zu Oberflächlich,der Protagonist,die Contractor,die Dolls,die gates und alles andere,nie wurde ernsthaft in die materie eingestiegen und richtig erklärt.

Ich hab mich die ganzen Folgen über gefragt:
"Was passiert wenn man sein contract payment nicht bezahlt?
Kann man dann seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen oder stirbt man?"

Auf sowas wurde nie richtig eingegangen.
keine Spannung,keine Dramatik,oder anderes zeug,gawd nicht mal ne richtige oberflächige beziehungs kiste kam da zu stande.

Steht Hei nun auf Yin oder sind es nur Geschwistergefühle etc?

Der Anime sagte mir nur immer:F*ck dich und reime dir was zusammen,ich erzähle dir aufjeden fall nichts.

Das haben sie dann aber wiederum in Staffel 2 versucht.
War auch ganz gut,ich fand es klasse wie man uns zeigte was es für ein wechsel ist wenn man von einem Menschen,zu einem Contractor wird.
Wie sich halt die Gefühle und Entscheidungen in gewissen Situationen verändern.

Hei spielte zwar den Mentor,doch er war meistens so unbeteiligt und belanglos,das jeder andere den Job hätte machen können.
Doch es war stimmig,das ganze Mensch zu Contractor Thema und dann...BÄÄÄÄM ,wird alles mit der Storykeule zerschlagen und zu brei gemacht.

Fazit:
Das einzig coole an Darker than Black ist das erste Intro,der Protagonist Hei und der name des Animes.
Alles andere versinkt im Einheitsbrei des Anime Universums.

4/10
Inception

Einer der besten Filme die ich kenne jede menge action richtig gute musik unglaubliche special effects und sehr gute schauspieler u.a leonardo decaprio.
Kann ich nur jedem empfehlen^^

10/10
Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore

Macht pass.

7/10

The Amityville Horror

Alt aber gut.

8/10
The Snowpiercer

Richtig guter Film, mit einen Setting was ich zu vor noch nie gesehen habe. Die Story ist zudem auch richtig gut und die Charakter allesamt sehr sympatisch.

10/10
undefined