Bronies.de

Normale Version: [Vorschlag] Geburtstags-Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal Hallöchen an alle und danke das fürs Angucken Twilight happy

Wie der Titel es schon sagt würde ich fragen wie es mit einem eigenen Bereich für Geburtstagswünsche aussieht und ob man sowas vielleicht einführen könnte. Der Gedanke kam mir ein wo es sich jeder schon denken kann RD wink

Habe ebenfalls in der SuFu geguckt aber nichts dergleichen gefunden.

Was haltet ihr davon?
Pinkie's Happy Birthday Party Thread

Hast du an so etwas gedacht?
RD wink
Facehoof Ja man merkt es ich bin schon im Standby-Modus. Ja genau das meinte ich Twilight: No, Really? meine Fresse wie blind kann man sein? Naja egal dann kann man den thread hier ja löschen/schließen

PS: Lol hier hab ich nun meinen 500 Beitrag gemacht. Sehr sinnvoll genutzt RD laugh
(19.12.2012)Vinylist schrieb: [ -> ]Facehoof Ja man merkt es ich bin schon im Standby-Modus. Ja genau das meinte ich Twilight: No, Really? meine Fresse wie blind kann man sein? Naja egal dann kann man den thread hier ja löschen/schließen

Da es wirklich einen eigenen, gepinnten, Thread für Glückwünsche gibt, schließe ich hier einmal. Denke das sich das Ganze wirklich noch im Rahmen hält und ein eigener bereich viel zu überladen wäre für so etwas, speziell da es eine Thread-Welle bedeuten würde. Twilight smile

Jedenfalls, auf Wunsch des Threadstarters:
~ closed

( Bei Fragen aufgrund der Schließung einfach eine PN senden RD wink )