Bronies.de

Normale Version: TS3 Admin und YaTQA Problem..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit: Problem war einfach zu lösen. Extras -> Querry login -> ertellen und dann in dem Programm einfügen -.-' Jetzt müssen auf dem Server noch die Rechteverteilung genehmigt werden,damit sie auf GUEST angewendet werden kömnnen. und alles funktionuckelt.

_______________


Ich kriege schon Bauchscmerzen, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll -.- Der Entwickler von YaTQA kann oder will mir nicht wirklich helfen und TS3 Admin verbindet sich zwar komplett, aber zeigt KEINE Infos an -.-

So.. hallo zusammen..

Also bei TS3 Admin bin ich zwar verbunden [Bild: 1D6Iu.jpg] aber habe keine Infos [Bild: 1D6IL.jpg] und auch bei den anderen Reitern kann ich nichts machen oder einsehen..
Laut Anleitung habe ich die Rechte freigegeben,wleche benötigt werden, vorher konnte ich mich ja eh nicht richtig verbinden.

Zu YaTQA:
Nach der Eingabe der geforderten Daten kommt das
[Bild: 1CW00.jpg]
Und der Entwickler des Programmes meinte,dass es nicht an ihm liegt, sondern am Server. Ich schrieb ihm,dass entweder eine Anleitung für sein Programm fehlt,wie man das richtig einstellt, bzw wie man die TS-Rechte richtig einstellt,oder sein Programm ein Bug hat. Darauf kam noch nichts -.-

Und jetzt geht es mir weniger darum,dass ich es brauche,als dass ich die ****** endlich zum laufen kriegen will. Wobei das YaTQA sieht sehr interessant aus und will ich sehr gerne nutzen..

LG
Aica
Achja, habe auch schon n paar Stunden google hinter mir, google kennt nciht mal den code 520 ...
Problem war einfach zu lösen. Extras -> Querry login -> ertellen und dann in dem Programm einfügen -.-' Jetzt müssen auf dem Server noch die Rechteverteilung genehmigt werden,damit sie auf GUEST angewendet werden kömnnen. und alles funktionuckelt.
Freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte. Ich mache dann mal hier zu. Twilight happy


~ Closed.