Bronies.de

Normale Version: Unlustige/Lustige Comedians und Kabarettisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich wüsste gern einmal, welche Comedians/Kabarettisten ihr einfach nur unlustig und langweilig oder sogar beschämend unlustig findet, sowie welche ihr genial findet. Da gehen die Meinungen ja weit auseinander.

Zu meinen unlustigsten Favoriten zählen:

1. Mario Barth
2. Ralf Schmitz
3. Johann König und Oliver Pocher


Zu meinen lustigsten Favoriten gehören:

1. Volker Pispers
2. Michael Mittermeier und Dieter Nuhr
3. Cindy aus Marzahn Big Grin
Unlustig
1. Buddy ogün
Ja mehr nicht Big Grin

Lustig.
1. Kaya yanar
2. Cindy aus marzahn
Die unlustigsten:

- Cindy aus Marzahn
- Oli Pocher
- Dirk Bach (möge er in Frieden rollenruhen)

Die lustigsten:

- Michael Niavarani
- Alf Poier
- Michael Mittermeier

Muss man auch Gründe angeben?
Kannst gern Gründe angeben (wenn du willst Big Grin ) - musst natürlich nicht - hab' ich ja auch nicht - mach' ich aber vielleicht später noch. Wink
Unlustig:
1. Cindy aus marzahn ( mit weeeeeitem abstand..)
2. Ralf Schmitz
3. Atze Schröder

Lustig:
1. Mario Barth
2. Otto Waalkes
3. Michael Mittermeyer
Lustig:
Michael Mittermeier
Jeff Dunham
Helge Schneider

Nicht lustig:
Die restlichen deutschen Comedians

beschämend/peinlich und nicht lustig:
Cindy aus Marzahn
(20.12.2012)Rußmähne schrieb: [ -> ]beschämend/peinlich und nicht lustig:
Cindy aus Marzahn


^ This
Pinkie approved

Brohoof
Die Lustigen:

Josef Hader - Weltklasse Kabarett. Ein bisschen skurril, ein bisschen merkwürdig, aber einfach großartig. Allerdings sehr österreichisch, manche Pointen können für Leute, die nicht so mit dem österreichischen Witz vertraut sind, eher merkwürdig bleiben.

Alfred Dorfer - Genialer Satiriker, leider gibts seine Sendung 'Dorfers Donnerstalk' nicht mehr - war immer ein Fixpunkt für mich

Michael Niavarani - Witze aus der Sicht eines österreichischen Persers. Einfach göttlich, vor allem im Zusammenspiel mit Viktor Gernot.

Dirk Stermann und Christoph Grissemann - Mit ihrer Sendung 'Willkommen Österreich' bieten die beiden neben den Staatskünstlern ('Kaiser' Robert Palfrader, Thomas Maurer und Florian Scheuba [Die 4 da]) aktuell das beste österreichische Kabaretttalkdings im Fernsehen. Ganz große Klasse, ist wirklich empfehlenswert.

Staatskünstler: Palfrader, Scheuba, Maurer - siehe oben

Kayar Yanar - 'Was Guckst Du?' habe ich geliebt und schaue mir immer noch gerne Sketches an. Allerdings war irgendwann einmal die Luft aus. Schade eigentlich.

Michael 'Bully' Herbig - Die Bullyparade, zusammen mit Rick Kavanian und Christian Tramitz, ist immer noch eine meiner absoluten Lieblingssendungen, ich entdecke im Netz immer noch Sachen die ich nicht kenne, ein Wahnsinn. 'Schuh des Manitu war auch genial', Traumschiff unterhaltsam, aber doch übertrieben. 'Bully & Rick' fand ich nicht mehr so witzig, aber immer noch gut, das gleiche gilt für 'Tramitz and Friends'.

Monty Python - Eine Gruppe, die man an Skurrilität, Kreativität und Mut nicht übertreffen kann. Für mich das Aushängeschild der britischen Comedy-Szene, auch wenn einige Mitglieder schon tot sind sind ihre Sketches und Filme das Beste, was man im Bereich Comedy finden kann.

Die Unlustigen:

Wie AppleSnack schon im Startpost geschrieben habe, gehen bei diesem Thema oft die Meinungen auseinander. Ich finde einen Großteil der deutschen Komiker unlustig, da ich von heimischen Kabarettisten einen anderen Humor gewöhnt bin. Dazu kommt noch, dass ich nicht viele Komiker aus Deutschland kenne, da schon hier die Bandbreite an Kabarettisten so riesig ist.
(20.12.2012)Lum schrieb: [ -> ]Monty Python - Eine Gruppe, die man an Skurrilität, Kreativität und Mut nicht übertreffen kann. Für mich das Aushängeschild der britischen Comedy-Szene, auch wenn einige Mitglieder schon tot sind sind ihre Sketches und Filme das Beste, was man im Bereich Comedy finden kann.

Wie konnte ich nur Monty Python vergessen! Facehoof
Ihre Filme sind einfach nur genial und witzig. Das Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss schaue ich mir mindestens einmal im Jahr mit meinem Vater zusammen an und obwohl wir sie schon ein dutzend mal gesehen haben, lachen wir uns immer wieder kaputt. Der Sinn des Lebens habe ich auch schon 2 mal gesehen, nur leider läuft er selten im Fernsehen und auf DVD haben wir ihn nicht FS sad
Sind nicht unbedingt Comedians aber sie bringen mich einfach zum Lachen.



Lustig:

Peach Weber
Divertimento

Unlustig:
Alle die Krampfhaft versuchen lustig zu sein...
(20.12.2012)Tomatensaftig schrieb: [ -> ]Sind nicht unbedingt Comedians aber sie bringen mich einfach zum Lachen.




Unlustig:
Bülent Ceylan
Mario Barth
Atze Schröder
Lustig:
Knacki Deuser
Ausbilder Schmidt
Mario Barth
Cindy aus Marzan
Ingo Appelt
Olaf Schubert

Unlustig:
Johann König
Oliver Pocher
In meinen Augen sind lustig:
Atze Schröder
Kayar Yanar
Michael Herbig
Mirja Boes
Otto Waalkes
Wigald Boning

In meinen Augen unlustig:
Fast der ganze Rest.

Besondere Nennungen:
Cindy aus Marzhan
Oliver Pocher
Lutz van der Horst
Mario Barth
Also. In Deutschland finde ich nur SEEHR wenige Comedians wirklich lustig.
Die meisten sind überhaupt nicht mein Geschmack.

Meine Top 3:
1. Otto Waalkes
2. Mario Barth
3. Mehr hab ich nicht Big Grin

Meine Flop 3:
1. Cindy aus Mahrzahn
2. Kayar Yanar
3. Paul Panzer
Unlustig:
Mario Barth
Michael Mittermeier
Cindy aus Marzahn
Oliver Pocher
Atze Schröder
Einige Helge Schneider Rollen

Lustig:
Dieter Nuhr
Hehe, ich finde es wirklich interessant, wie stark die Meinungen da variieren.

Mich wundert, dass noch niemand außer mir Pispers irgendwo genannt hat. Ist der so langweilig, dass er weder unlustig noch lustig ist oder kennt den niemand?
(20.12.2012)AppleSnack schrieb: [ -> ]Hehe, ich finde es wirklich interessant, wie stark die Meinungen da variieren.

Mich wundert, dass noch niemand außer mir Pispers irgendwo genannt hat. Ist der so langweilig, dass er weder unlusig noch lustig ist oder kennt den niemand?


hab mir irgendwann mal ein zwei Sachen angeschaut, ist ganz geil ^^
(20.12.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Unlustig:
Bla

Lustig:
Dieter Nuhr

Indeed.

Dieter Nuhr's sarkastische Art der Themenabarbeitung gemischt mit seinem schlauen Aufbau des hin und hers ist einfach herausstechend und genial.

Michael Mittermeier ist ganz ok, Mario Barth ist der wohl unsympathischste Schneckenmensch dieses Planeten (Hey Leute :hierfrauenwitzeeinbauen: das wars *dickes grinsen*)

Wer mir noch sehr gefällt ist Serdar Somuncu, genialer Kabarettist.
Unlustige Comedians?

Mario Barth. Nothing more to say.

Der ist ja nicht nur unlustig, der auch völlig grenzdebil und zieht meine Intelligenz mit seinem dummen Gelaber mit runter. Der Kerl ansich ist ja inzwischen schon ein Running Gag.

Leute die ich befürworte:

- Serdar Sumuncu
- Hagen Rether
- Volker Pispers
- Gerhard Schramm
Seiten: 1 2 3