Bronies.de

Normale Version: [Suche] Jemand der Meine Hunde marken Graviert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo xD

ich habe seit einigen jahren Hunde marken (millitär) die ich gerne Graviert haben möchte.

Da ich überhaupt nichts im internet gefunden habe das faire preise anbietet.

Hier wäre das bild dieser 2 Goldstrücke:
Spoiler (Öffnen)

Falls sich Jemand Traut bitte melden.
Ich würde So gerne das cutie mark meines oc und den namen meines ocs Tornado Thunder drauf haben wollen Big Grin

natürlich gibts für den ders mir macht nicht nur das Gled sondern auch ne presente von mir
kann ich gern machen, 2013
Ich gravier auch gern deine Füße mit rauf Happy

bräuchte nur ein großes Bild vom CutieMark und in was für einer Schrift du den Namen haben willst. Verrechnet wird die Zeit die ich brauche, 6€ je Stunde
Und sonst einfach mal in nem Laden wie Fressnapf fragen die haben da auch so nen Service. FS grins