Bronies.de

Normale Version: Diese Welt soll brennen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Bronies, wie vielen bekannt ist, soll Morgen ja die Welt untergehen oder so. Darüber will ich mich garnicht unterhalten, das interessiert mich garnicht.

Nun hat mir meine Mutter heute davon erzählt, wie ihr momentaner Freund (kurzinfo: Verstehe mich super mit ihm, alles Ok was das angeht) in seiner Arbeit ausgebeutet wird; er muss mehrmals am Tag dasein, wer sich dagegen auflehnt wird Fristlos gekündigt.

AKA Angstregiem...Mir geht es nicht um dieses explizite Beispiel aber...Wie kann man so grausam sein, wegen Geldes Leute die hart arbeiten noch zu bestrafen? Ich hasse es so sehr...

Wir sind die momentan dominante und somit intelligenteste Rasse auf dem Planeten, und haben jeden Schwachsinn besiegt, überwunden oder durchgestanden (außer Erkältungen, die sind immernoch unheilbar...1:0 mr. Husten, 1:0.) aber wir müssen uns bekriegen, und ausbeuten, niedermachen, ausschließen und schlicht und einfach verachten...

Der Mensch ist so stark und doch so schwach, ich hasse es...Ich will diese Welt brennen sehen, jeden elenden Fetzen DNA verbrennen, damit es nie wieder zu einer intelligenten Rasse kommen kann, die sich nur selber gegenseitig zerstört...Noch ein Beispiel: Der Massenmord in den USA letztens in einer GRUNDSCHULE und an seiner eigenen Mutter...

Ich habe letztens noch echt gute Laune gehabt, doch jetzt gerade hab ich einfach nur blinde Wut vor den Augen und will das jedes fitzelchen Mensch verschwindet...

Nein, ich persönlich werde nichts in die Wege leiten, was dies beschleunigen könnte aber was hat das Leben für einen Sinn, wenn wir uns selber einen Sinn suchen nur zur befriedigung unserer Sinne?

...Mir egal was mit diesem Thread passiert ich wollte nur mal meine Wut rauslassen und damit niemanden direkt ankreiden aber die Menschheit als ganzes...mfg.
kann ich nachvollziehen. Es gibt so unglaublich viele böse Menschen auf dieser Welt und dass es leicht ist böser zu sein kann man leicht bei Spielen star war knights of the old republic 1 und 2 sowie bei star wars the old republic sehen^^
Natürlich gibt es noch sehr viele andere Spiele mit moralischen Entscheidungen, aber bei diesen gibt es keine gut-böse Liste!
Böse zu sein ist leichter als man glaubt. Hat sicherlich der eine oder andere schon bei meinen Posts mitgekriegt.
However: es gibt unglaublich viele gute, liebe, warmherzige, verständnisvolle, nette, tolerante und sensible Menschen auf dieser Welt: Allerings berichten die Medien nie von den guten Taten sondern immer nur von solchen, die einen entsetzen. warum auch immer das so ist^^

Übrigens bezweifle ich dass du solche Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Diebe,Auftragskiller und Terroristen jemals selbst kennengelernt hast: dafür allerdings sicherlich viele gute Menschen! diese verblassen jedoch angesichts solcher Extreme

der gute, liebe, warmherzige, verständnisvolle, nette, tolerante und sensible Gisol Twilight happy
Okay, fassen wir das mal zusammen.

Du hast schlechte Laune weil jemand den du kennst schlechte Arbeitsbedingen hat. Darüber hinaus verurteilst du dieses Schulmassaker, befürwortest aber genau deswegen den globalen Holocaust. Na das ist ja gar nicht unlogisch. Und dass die gemeine Erkältung die schlimmste Unheilbare Krankheit ist die dir einfällt, ist auch nicht gerade förderlich. Was ist mit Aids, diversen Arten von Krebs, Alzheimer und so weiter und so fort?

Alles in allem ist das eine der schlechtesten Superschurken-Backstories die ich jemals gehört habe. ^^
der thread besteht schon nach meinen ansichten . Aber , Physikalisch ist es unmoglich das die welt untergeht . und wenn sie's tut - Good By
Immer ruhig mit den jungen Pferden! Ungerechtigkeit ist nichts Neues.Ehrlich mal, der Mann soll sich glücklich schätzen, überhaupt einen Job zu haben, und ohne ständige Todesangst leben zu können. Ich finde es ziemlich lächerlich, dass dich sowas aufregt.
Überlegen wir mal, was alles schlimmer ist/war, als dieser... "Massenmord" in Amerika: Ruanda 1960-1994, Srebrenica 1993, Reichspogromnacht, Vietnamkrieg, Koreakrieg, Atombomben Hiroshima/ Nagasaki... und dich stört ein Amoklauf, bei dem ZWANZIG Menschen gestorben sind? Ich bitte dich.

Übrigens... du möchtest mir erzählen, wie intelligent die Menschheit doch ist? Dann schau auf Wikipedia mal nach den Stichpunkten von oben, ich kann dir gerne noch ein paar Beispiele nennen. Auch sind wir nicht wirklich die dominante Spezies, nur durch die Technik kann der Mensch überleben, ansonsten wäre er viel zu schwach dazu.

Und... wenn du alle Menschen auf der Welt vernichten möchtest, wärst du dann nicht noch schlimmer als alle Massenmörder zusammengenommen? Ganz davon abgesehen, dass es unmöglich ist, den Planeten zu zerstören, von untergehen ganz zu schweigen (wohin soll die Erde auch untergehen? Ist ja nicht so, dass sie ein vergleichsweise frei schwebendes Gebilde im All ist)
Tja wir Menschen sind eben doch nicht so klug wie manche denken...
(20.12.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Wir sind die momentan dominante und somit intelligenteste Rasse auf dem Planeten.
Nein.
Das kann ich nur verneinen. Erstens: Dominante Rasse? Frag mal die Billionen von Ameisen, die global vertreten sind und zudem ein wesentlich effizienteres Staatensystem als wir haben. Da gibt es keine putzigen Selbstmorde oder Amokläufe.
Und von den ganzen Bakterien, die noch weiter verbreitet sind und wesentlich toleranter bezgl. Umweltbedingungen sind (Schmeiss mal nen Menschen in einen Vulkan. Endet nicht gut. Bakterien kannst du da aber trotzdem finden.
Und das wir die intelligenteste Rasse sein sollen, ist klar.
Wer hat dieses tolle System entwickelt? Menschen.
Wer hält sich für die Krone der Schöpfung? Menschen.
Wer zerstört ganze Habitate, rottet Arten aus wie sonst was, hat uneffektive Sozialsysteme, glaubt an nonexistente Fabelwesen und hat diesen früher sogar Vertreter seiner Art geopfert? Menschen.
Und trotzdem stellen wir uns auf dieser tollen Intelligenzskala schön an die Spitze. Dass ich nicht lache.
Übrigens, so ein großes Gehirn wie wir es haben ist evolutionär gesehen sehr unpraktisch.
Also, der Mensch ist weder die dominante noch die intelligenteste Art auf dem Planeten.
(20.12.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Der Massenmord in den USA letztens in einer GRUNDSCHULE und an seiner eigenen Mutter...
Bu. Hu. Hu.
Klar, ist nicht grad prickelnd für die Angehörigen, aber ansonsten: Wen kümmerts?
Menschen sind eben so. Spricht auch dagegen, dass sie die intelligenteste Art sind. Wären Menschen die intelligenteste Art, würden sie sich dann gegenseitig aus Jux und Dollerei abknallen? Nope.
Und selbst wenn sie es tun, es ist mir herzlich egal. Der Medienrummel diesbezüglich regt mich auf, ich mein bitte. 20 Kinder.
Sag das mal Leuten in Entwicklungsländern. Die wären bestimmt froh, wenn bei denen am Tag nur 20 Kinder draufgehen. Aber wen interessiert das schon? Die paar Kinder aus den USA sind natürlich wichtiger, weil das ganze ja so spektakulär ist.
Ausserdem sag ich mal nur Überbevölkerung. Freut euch doch, ein paar Problemchen weniger.
Zu guter Letzt: Die Menschheit ist weder sehr intelligent, noch dominant, noch überlegen. Von der Auslöschung dieser arroganten, selbstverliebten, irrationalen Spezies würd der Planet nur profitieren.
@PrimevalRaptor:

Dem stimme ich zu. die menschen breiten sich immer weiter aus. Sie beuten ihre umgebung aus und zerstören. Wir sind keine Zivilisation, wir sind eine Krankheit, ein Virus der die Erde befallen hat.
Wir werden ausgebeutet und das System ist eine Lüge?

ich empfehle http://www.zeitgeistmovie.com/ .

Ich denke, es wird dich in deinem denken bestätigen, auch wenn es streckenweise übertrieben ist.
Schließt den Thread, jetzt.
Oh, achja, eines muss ich noch los werden:

Der Mensch mag nicht der intelligenteste Bewohner des Planeten sein, aber er ist bei weitgem der am besten angepasste. Ansonsten wären wir nicht überall auf der Welt vertreten.

Zitat:TL;DR meines Textes: Bring einfach alles Lebende um, bevor es sich gegenseitig umbringt.

Bitte, da fällt mir echt nur noch eines zu ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" - Dieter Nuhr.

Genau das ist das Prinzip, nach dem ALLES Leben auf der Erde entstanden ist: "Survival of the fittest", oder auch das Recht des Stärkeren. Wer evolutionär den Vorteil hat, überlebt, alles andere wird von der Umwelt ausgelöscht. Stichwörter: Selektion, Darwinismus, Neodarwinismus, Synthetische Evolution.
Schon wieder so ein Misanthrop.
Unsere liebe kleine Menschheit wird von Gier, Dummheit und Fanatismus geleitet seit es sie gibt und wird auch so untergehen. Komm damit klar, keiner kann das beenden.

Kann hier nicht einfach dicht gemacht werden?
(20.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Oh, achja, eines muss ich noch los werden:

Der Mensch mag nicht der intelligenteste Bewohner des Planeten sein, aber er ist bei weitgem der am besten angepasste. Ansonsten wären wir nicht überall auf der Welt vertreten.

Falsch! Das sind Bakterien.
(20.12.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(20.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Oh, achja, eines muss ich noch los werden:

Der Mensch mag nicht der intelligenteste Bewohner des Planeten sein, aber er ist bei weitgem der am besten angepasste. Ansonsten wären wir nicht überall auf der Welt vertreten.

Falsch! Das sind Bakterien.

Wobei er sich schon gut anpasst: Wenn ihm die Umgebung nicht zusagt, verändert sie nach seinem Belieben.
Dichtmachen bitte.

Ich war wütend und hab den Thread aufgemacht, jedes einzelne super uber eloquente Argument das ihr hier mir jetzt an den Kopf schmeißt, hätte ich den anderen auch so mitgeteilt.

Ich war angepisst und bin's immernoch, macht den scheiß hier zu.
(20.12.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Wobei er sich schon gut anpasst: Wenn ihm die Umgebung nicht zusagt, verändert sie nach seinem Belieben.

Wie ein Virus
Leute, DARWINISMUS: Der Mensch IST am besten angepasst. Oder hast du schonmal ein Bakterium gesehen, dass so komplex ist, wie der Mensch? EVOLUTIONÄR ist der Mensch das am höchsten entwickelte Wesen.
(20.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Leute, DARWINISMUS: Der Mensch IST am besten angepasst. Oder hast du schonmal ein Bakterium gesehen, dass so komplex ist, wie der Mensch? EVOLUTIONÄR ist der Mensch das am höchsten entwickelte Wesen.

Vielleicht schon, aber ein proportional so großes Gehirn war halt nicht von der Evolution geplant, da es viel Energie verbraucht und auch nicht grad sehr stabil ist.
(20.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Leute, DARWINISMUS: Der Mensch IST am besten angepasst. Oder hast du schonmal ein Bakterium gesehen, dass so komplex ist, wie der Mensch? EVOLUTIONÄR ist der Mensch das am höchsten entwickelte Wesen.

Dazu muss man an die Evolutionstheorie glauben
Was gibt's da zu glauben? Im Gegensatz zu Gott kann man die Synthetische Evolution zu großen Teilen belegen. Das hat nichts mit Glauben zu tun, das ist Wissen.
Seiten: 1 2 3