Bronies.de

Normale Version: WELTUNTERGANG!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hey ho leute!

heute ist es soweit, heute geht die Welt unter! heute werden wir alle sterben und heute würde ich gerne eine party schmeißen (wenn meine freunde nicht arbeiten würden und ich geld hätte Octavia angry)


aber ich wünsche euch allen ein frohen Untergang!

wer noch grüßen will oder sonst was sagen will zum untergang immer hier herein spaziert!
Deadend
Menno wieder so ein langweiliger Tag wie jeder andere,

wünsch euch lieber einen fröhlichen Weltuntergang mit Partystimmung.

Wir werden alle als Ponys wiedergeboren, also sagt ja für Weltuntergang RD laugh
Wuhu! Die Welt geht.... ähm... sollte da nicht was passieren? Okay... da scheint irgendwas schiedgelaufen zu sein.
Im Maya Kalendar gab es keinen Schallttag,somit fehlt dem Kalendar alle 4 Jahre 1 Tag.

Die Welt müsste also schon vor 1000 Jahren (was weiß ich) untergegangen sein.

post scriptum: Damit war bestimmt das Mittel Alter gemeint Twilight happy
Ich hoffe alle ich sterbe als einer der Ersten. Dann habe ich es hinter mir.^^
also bei uns hat der untergang schon angefangen. brennende ziegen regnen grad in strömen vom himmel. und der boden spaltet sich irgendwie..
Naja.. Cheerilee awesome
Siebeneinhalb Stunden geschafft, noch ist nichts passiert
Einfach nur nein. Nein, nein und nochmals nein.
Dieser 2012-Thread verkommt doch auch schon immer mehr zu Spaß und Sonstiges, da braucht es nicht noch so ein Teil.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1027
Ach was solls. Morgen redet da wahrscheinlich eh keiner mehr drüber.
Für wann ist eigentlich der nächste Weltuntergang geplant?FS grins
Der nächste Termin, den ich mitbekommen habe, ist im Jahr 2076.
(21.12.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Der nächste Termin, den ich mitbekommen habe, ist im Jahr 2076.

Ich hab sogar von nem noch späteren Termin gehört. RD laugh
Die Welt geht erst dann wirklich unter, wenn die Sonne stirbt oder wenn der Dynamo der Erde zum Stillstand kommt. Und das werden wir wohl nicht mehr miterleben.
Warum muss die Welt eigentlich an einem Freitag untergehen? Da arbeitet man die ganze Woche, um am Wochenende mit Freizeit belohnt zu werden... Älle Bätsch! Stattdessen gibt es Tod für alle. So eine gemeine Welt...
Vorallem, da morgen mal endlich eine ... oh ich darf nich spoilern. Aber ja, gemeine Welt.
(21.12.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]also bei uns hat der untergang schon angefangen. brennende ziegen regnen grad in strömen vom himmel. und der boden spaltet sich irgendwie..
Naja.. Cheerilee awesome
Ziegen? ich dachte das waren steinböcke o. O
Ich bin heute eine halbe Stunde früher auf der Arbeit, vielleicht ist das ein erstes Omen? :Hmm:
Meine magische Kugel sagt mir, dass das ein schlechtes Omen für dich ist. Du wirst heute um 22:00 von einem fetten Menschen erschlagen, der vom 3. Stock runterfällt, weil er einen vorbeifliegenden Schmetterling verspeisen will und dabei aus seinem Fenster fällt. Selbst wenn du heute daheimbleibst, in der Hoffnung, nicht zu sterben, wird genau selbiger Schmetterling in dein Haus und in deinen Mund fliegen und du wirst daran qualvoll ersticken.
(21.12.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich bin heute eine halbe Stunde früher auf der Arbeit, vielleicht ist das ein erstes Omen? :Hmm:

Definitiv!

Du bist zu früher auf der Arbeit und bei mir ist seit ich mich erinnern kann, mein Zug mal wirklich auf die "Sekunde" pünktlich gewesen.

Es hat bereits begonnen AJ surprised

Zitat:Du wirst heute um 22:00 von einem fetten Menschen erschlagen, der vom 3. Stock runterfällt, weil er einen vorbeifliegenden Schmetterling verspeisen will und dabei aus seinem Fenster fällt.

Genial RD laugh

... da muss ich an den Spruch denken: "Wieso lässt man Panzergrenadiere nicht auf Telefonmasten klettern? - Weil die dann nur versuchen die Hubschrauber zu füttern" Big Grin
Ich muss heute noch 3 Stunden Bahn fahren, da wird bestimmt sowas wie Weltuntergangsfeeling aufkommen.

Aber wenn wir schon alle sterben, dann mit diesem Lied :3
Seiten: 1 2 3