Bronies.de

Normale Version: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 890494f874d00e3b508cadef057e1235.jpg]

Genug vom allein spielen? Willst du mal mit anderen Ponies Black Ops 2 unsicher machen und Spass haben?

Dann einfach Gamertag angeben oder melden!
Natürlich können sich hier auch Black Ops Ponies von PC und PS3 verabreden und übers Spiel diskutieren Pinkie happy

Anbei noch ein kleines Video wie man MLP Embleme im Spiel erstellen kann:



ich spiele jeden tag Black ops 2 mp ....allerdings meistens mit clanmates .... wenn ihr dazu kommen wollt gern schreibt mich an .... ts3 ist aber Pflicht und man sollte nicht unbedingt immer der Letzte im Scoreboard sein (sorry mag arrogant sein aber schlechte Spieler mitzuschleifen ist nicht so lustig Sad )

Nach der Nachricht will eh keiner mehr mit mir spielen Tongue
Da ich nie Solo im MP unterwegs kommt mir dieser Thread gerade recht. Ist bestimmt mal ne schöne Abwechslung mit Bronies zu zocken. Bin auch ein recht guter Spieler brauche aber wie ein anständiges Team sonst gehts nicht wirklich ab.

Also einfach anschreiben bin fast jeden Tag online. Smile

GT: Zycklotrop
Konsole oder PC , das ist die frage.
Ich bin PC-ler Wink
edit: falsch gelesen
Hey Ho
ich bin xbox spieler schreibt ne PN wer bock hat RD wink
Mein GamerTag ist Cupkiller98 added mich AJ hmm
Ich hab meinen Namen mal raus wegen Persönlichen Gründen wenn ja adde ich euch, bin PS3 Gamer
Nabend zusammen bin Xbox Spieler einfach adden : SmaQiee
ich kann erst am 20ten on kommen hab grad stress mit xbox live support Big Grin
Pc: steam einfach unbekannt500 adden ich spiele nicht um der beste zu sein sondern um Spaß zu haben ^^ ts Server ist da so wie auch Skype
Huhu Pinkie happy
Ich spiel immer wieder zwischendurch CoD (hauptsächlich BO und BO2) und suche auch Leute, mit denen man zusammen zocken könnte.
Bin Playstation-Nutzer und meine ID ist ebenfalls MiezeMassacre.
Wenn ihr mich addet, wär's lieb dazuzuschreiben, dass ihr aus dem Forum seid^^

Liebe Grüße,
Nina/Mieze [Bild: dj.png]
ich melde mich für xbox! RD wink
Kotzt euch das spiel auch so an wie mich, Twilight: No, Really? die ganzen Camper und so?

Gamertag: DerShiningArmor
Meld mich mal für PC.

Hab BO2 anfänglich öfter mal gezockt, aber gleich wieder aufgegeben... alleine macht mir das Game eben keinen spaß. Twilight: No, Really?

Würds wieder anfange wenn sich einer/ein paar Leute zum stammzocken finden würden. RD deals with it

Wenn mich wer in Steam adden möchte: Link zu meinem Acc ist unterm Profilbild.
PC Spieler hier. Ich adde einfach mal Cor3xX und EgOon, falls noch jemand wen zum spielen sucht wäre ich dabei. Es macht nämlich einfach keinen Spaß sich alleine über das Spiel aufzuregen^^
Ps3 Spieler,
Würde mich auf FAs freuen solange man Headset hat und wenn möglich angeben könnte was man zur Zeit zockt .
Hab schon Bronys getroffen und die sind cool aber halt zuwenige .
wer adden will : M_Blackfield_T
Auf der PS3 wer ich gern dabeiTwilight happy
und ich hab bereits ein Applejack Emblem Twilight happy
Einfach Adden: Dexter_1411
Xbox 360,
bin immer für 'n bisl Black Ops 2 zu haben FS grins
Gamertag: xRenamon
Ich bin Ps3ler wenn wer lust hat zu zocken Pn bitte
Lvl: Prestigemeister
Kd: 1:33
PSN: c33345432
K/D: 1.24
Bin PS3 spieler habe im multiplayer leider noch keine Bronies getroffen bin Prestige 1 würde mich über ne FA freuen Big Grin
Mein Name ist Voltage-Gecko
Hey
Ich spiele nie alleine und würde mich freuen zur Abwechslung mit Bronies zu zocken Big Grin
Vil finden sich hier ein paar (am besten welche unter 18)
Steam-Skype: timmesy821
Ps. gehen euch in BO2 die mit den MP's die sprayen auch so auf den Sack?
HeyHo!

Ich bin ein PS3 Spieler, meine ID lautet: Domowoy
Wenn ihr wollt added mich aber schreibt in die Anfrage dass ihr von Bronies.de kommt und evtl. wie euer Name ist. :3

Haut rein /)
Seiten: 1 2