Bronies.de

Normale Version: Spirit sucht Mitspieler! [Diverse Games] + Dota 2 Key Giveaway
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Bronies!

Ich suche Mitspieler für diverse Games:
- LoL (Egal ob Ranked oder Normal, kommt auf die Anzahl der Mitspieler an)
- CS:S (Gather über ESL/ASGL oder einfach Random Wars per IRC, Public geht auch)
- Borderlands 2 (Bin grade Lvl 14)
- SC2 (Funmaps oder normal)
- MW3 (Alle Spielmodi, von mir aus auch gerne Wars)
- Dota 2
- C&C 3 (Etwas älter, trotzdem gut)
- AoE 2 (kann es euch zur Not schicken, gespielt wird per Hamachi)
- Black Ops 2 (Fehlkauf des Jahres, aber vllt machts zusammen mehr Spass^^)
- WoW (Privatserver Frostmourne - Realm Frostberry, Retail bin ich grad inaktiv)


Mir geht es dabei hauptsächlich um den Spaß, bzw. einfach darum, mit verschiedenen Leuten zusammen zu spielen.

Wenn ihr Lust habt, added mich hier in Steam oder besucht mich auf meinem TS3-Server.
Adresse: 62.104.20.173:10044
(Bin dort unter Ghost/Spirit anzutreffen)

AUßERDEM habe ich noch 6 Dota 2 Keys zu verschenken. Wer einen möchte, soll sich bitte hier mit einem Grund, warum ich euch den Key geben sollte, melden.

Vielleicht bis bald!


Grüße,
Spirit


Update 15.01.2013:
-WoW hinzugefügt
Ok von den aufgezählten Spielen hab ich nur Lol, Dota 2 und MW3.
Dota 2 hab ich bisher eher wenig gespielt (bin glaub ich grad Level 3) und bin dem entsprechend auch nicht so gut. MW3 kann ich auch nicht sonderlich weil ich scheinbar einfach kein Talent für Egoshooter hab...
Und bei Lol spiel ich meistens mit und gegen Freunde irgendwelche trolligen Custom Games, Arams oder Dominion.
Age of Empires 2Cheerilee awesome

hab die Tage aber keine zeit, werde wahrscheinlich erst mit Release von Forgotten Empires wieder zum zocken kommen. Denn wers nicht wusste: ein inoffizielles Addon ist auf dem Weg.
(22.12.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Age of Empires 2Cheerilee awesome

hab die Tage aber keine zeit, werde wahrscheinlich erst mit Release von Forgotten Empires wieder zum zocken kommen. Denn wers nicht wusste: ein inoffizielles Addon ist auf dem Weg.

Mal schauen was da für Änderungen und Neuerungen kommen ^^
Wenns mir nich gefällt, bleib ich bei dem Vorgänger RD deals with it


Zitat:Dota 2 hab ich bisher eher wenig gespielt (bin glaub ich grad Level 3) und bin dem entsprechend auch nicht so gut. MW3 kann ich auch nicht sonderlich weil ich scheinbar einfach kein Talent für Egoshooter hab...
Und bei Lol spiel ich meistens mit und gegen Freunde irgendwelche trolligen Custom Games, Arams oder Dominion.

Dota 2 bin ich auch erst Level 4 oder so xD dafür davor knapp 2 Jahre DotA, also noch recht fit^^
Egal ob gut oder schlecht, hauptsache daddeln Wink
Kannst ja mal LoL-Nick per PN hinterlassen


Grüße,
Spirit
Kleines Update:
Heute Nacht hat mir Steam 6 Keys geschickt Big Grin
Nun sind wieder 8 auf Lager.

Einfach melden ;b