Bronies.de

Normale Version: Der 'Dampf ablassen'-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, was in dem Forum bisher dringend fehlt ist ein Thread wo jeder posten kann was ihn gerade am voll Wecker geht, was schief gelaufen ist etc. Die Idee dazu stammt aus einem anderen Forum.

Bitte gemäß Forenregeln posten! (keine Beschimpfungen etc.)



Na denne Mache ich mal den Anfang:

Der Tag war einfach nur exorbitant Stink-Langweilig!

Um 6:40 in der Früh hat die Frau vom Paketdienst angerufen und gefragt ob sie ein Paket in der Firma hinterlegen darf. Ich in der Annahme dass ich Nachmittagschicht hätte habe zugestimmt, im Glauben es wäre wirklich so.

Um 10 (sowas herum) ruft der Chef an: Keine Nachmittagschicht und ich habe mir Urlaub genommen bis Neujahr, folglich musste ich dann extra runter fahren das Paket zu holen.

Habe ich schon erwähnt dass der Tag einfach nur stinklangweilig war? Octavia angry

Und: Die Welt ist wieder nicht untergegangen! Was soll der Mist? Facehoof

Das Wetter war noch nicht mal raus-geh-tauglich. Twilight: No, Really?
Och, sorry. Unter dem Titel findet man das ja kaum. Dann kannst du hier schließen. FS grins
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.