Bronies.de

Normale Version: Übergroß skallierte Icons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ich momentan der Einzige, der foreninterne Icons (Smilies, Buttons, Sternchen, etc.) in übergroßen Dimensionen erlebt?
Einmal in 3D (Öffnen)
Einmal mit Bilderinfo (Öffnen)

Geht es Euch da ähnlich und wißt ihr vielleicht, woran es liegt?
^ Jupp, ich hatte vorgestern ebenfalls das Problem mit den überdimensionierten Smileys, allerdings nur bei einem von mir zuvor im Editor verfassten Post, den ich zum späteren posten zeitweise kopiert hatte. Sämtliche eingefügten Smileys wurden in Übergröße dargestellt, als ich den Text schließlich eingefügt und abgeschickt hatte.

Das Problem hat sich schließlich von selbst gelöst, als ich die Smileys nachträglich aus meinem Post entfernt hatte. Bei späteren Postings habe ich keine Unstimmigkeiten erlebt. Das wird dich zwar der Lösung deines Problemes nicht unbedingt viel näher bringen, aber immerhin stehst du mit dem Phänomen nicht ganz alleine da.

Ps.: Ich benutze die aktuelle (stabile) FF Version als Browser, dazu noch ein paar Plugins. Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass das Problem auf der Seite der Clients liegt.
Hatte ich als ich vorhin kurz FF benutzt habe auch...hab mich nicht weiter darum gekümmert da ich mir gewohnt bin dass FF Mist ist Twilight happy

Anhand der 3D Ansicht scheinst du FF zu benutzen, könnte es daran liegen? Twilight: not bad
IT KEEPS HAPPENING!¹¹¡
Spoiler (Öffnen)
Ja, es ist der offizielle stabile FF, fürs Forum habe ich bis auf Evenprimes Script keine Sondereinstellungen vorgenommen, auch wenn es tatsächlich am Browser liegen könnte. Gestern war noch alles fein, das einzige, das ich seit gestern änderte war ein Addon zur Verschleierung von Fingerprints und einem Tool um mit Headermanipulation herumzuexperimentieren, aber daran wird es nicht liegen. Der "Page Zoom" ist auch normal, also bei 100%.

Wie es mit deiner Textformatierung kam, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, Delta. Es sei denn, du hast die Smilies irgendwo extern hochgeladen und als Bilder verwendet.

(Sorry falls ich mich unverständlich ausdrücke, ich war gestern verdammt breit)

Edit: IT KEEPS HAPPENING!
Spoiler (Öffnen)
Das Fitonpage Plugin scheint amok zu laufen so wie ich das sehe.
Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt eine verbesserte Variante zu posten.
Bin da zwar momentan noch am experimentieren, aber bis jetzt scheint das gut zu laufen.

Einfach in die global.css von jedem Template folgende Zeile ganz am Ende einfügen.

.post_content img {
max-width:680px;
}

(und nicht vergessen das fitonpage Plugin zu deaktivieren und zu deinstallieren.)

Das ist wesentlich effizienter, schneller und funktioniert auch in Spoilern FS grins
Mhh... Bei mir scheint alles zu klappen.
Ich denke es liegt wirklich an diesem Plugin von dem hier alle reden, ich habe es nämlich nicht installiert und habe noch nie dieses Problem gehabt.
(22.12.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Das ist wesentlich effizienter, schneller und funktioniert auch in Spoilern FS grins

Dafür verliert man so aber die Möglichkeit, mittels Mausklick Bilder wieder in Originalgröße anzeigen zu lassen, oder?

(22.12.2012)Быдло schrieb: [ -> ]ein Addon zur Verschleierung von Fingerprints und einem Tool um mit Headermanipulation herumzuexperimentieren, aber daran wird es nicht liegen.

Was für Addons sind das? Dann könnte ich die auch ausprobieren, nur zur Sicherheit. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die "Verschleierung von Fingerprints" für das Problem relevant ist, da doch gerade zum Erstellen solcher Fingerprints Webseiten oftmals kleine spezielle Grafiken nutzen, die bei der eindeutigen Identifizierung von Usern helfen.