Bronies.de

Normale Version: Was macht ihr Silvester so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So mal einfach so ein Beitrag von mir Pinkie happy

Wollte nur ma so in die Runde werfen wat ihr Silvester so macht ^^
arbeiten,.... Twilight: No, Really?
ggf wenn die zeit dann noch reicht zu dem guten bekannten fahrn in der nähe (treff den meist auf mittelaltermärkten mit seinem stand) metal silvester machen mit großem lagerfeuer Cheerilee awesome
(22.12.2012)handyhacker schrieb: [ -> ]Wollte nur ma so in die Runde werfen wat ihr Silvester so macht ^^
Öhm... feiern? XD
Sind uns nur noch nicht ganz einig, ob wir hier zuhause bleiben oder über Silvester irgendwo anders hinfahren. Mal sehen wie das Wetter mitspielt und so. AJ hmm
Wahrscheinlich gehen wir zu nem Fest auf nem Berg.Raketen abfeuern, Champagner von den Eltern klauen etc.
Wobei ich hoffe das es nicht so wird wie letztes Jahr...
Fillies in die Luft jagen
Da alle Leute irgendwo hingehen, mit Kumpels einbrechen und Fernseher klauen. Applelie

Quark, ich geh an eine " Silvester - Weltuntergangs - Afterparty " RD laugh
Musik, was zu trinken und essen.
Feuerwerk gibts vom Veranstalter, wird sicher lustig. [Bild: rainbowkiss.png]
(22.12.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Fillies in die Luft jagen
Guter Plan, merk ich mir. RD wink
Das Selbe was ich jedes Sylvester mache, Pinky. Nüx. :3

Ich guck höchstens dabei zu wie Andere ihr Feuerwerk abbrennen. ^^
Höchstwahrscheinlich mit Hausfreak nach Hamburg an die Alster fahren und das Feuerwerk anschauen. Danach geht's dann eventuell noch mit Freunden in eine Bar, mal schauen, was sich so ergibt. FS grins
Feiern n stuff. Wir haben uns ne Berghütte gemietet und da gehen wir dann hin und feiern ordentlich. Oha, schlechtes Horrorfilmklischee, aber es wird trotzdem sicher geil. Vorallem weil es Muffins gibt Derpy confused
Feiern Twilight happy ,zocken, vorm PC sitzen und chatten Trollestia
Also meine Eltern kaufen mit mir vorher einiges
ein und dann an Silvester geh ich nochma heimlich zu Aldi und kauf nochma ordentlich was an Stuff Pinkie happy,

wenn wir dann ne pause machen, werf ich mich dann vor meinen PC und zünde in Minecraft einige Raketen die ich davor gecraftet habe (da gibt es ja tausende Kombinationen ^^)
und lasse auf (m)einem Server es richtig krachen Pinkie happy
nichts besonderes. Böllern ist was für kinder und nur geldverschwendung
Ich bezeichne mich mal als großer Feuerwerksfan. Ich schätze ich werde auch dieses Jahr wieder ordentlich knallen. Aber ich bin keiner der Hunderte von Euros dafür ausgibt RD wink

Und sonst weiß ich es noch nicht ob ein paar Kumpels zeit haben. Ist noch nichts offiziell. Eventuell auch nur mit der Familie. AJ hmm
Seit langem mal wieder Feuerwerk abbrennen.
(22.12.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Böllern ist was für kinder und nur geldverschwendung

Sagt wer? Selten sowas ignorantes gelesen. Manche haben halt ihren Spaß daran, nicht nur Kinder. So wie du an Sachen Spaß hast, bei denen ich mich frage, wie das funktioniert. Manche geben ihr Geld halt nicht für andere Dinge aus, die in ihren Augen Geldverschwendung sind und erfreuen sich mit der Familie an einem gemeinsamen Feuerwerk.
Ich werde auch böllern wie ein Gestörter. FS grins Vielleicht holt mein Opa auch noch die Leucht-Pistole raus, dann gibts auch noch Signal-Feuer. Cheerilee awesome
Bisher habe ich noch nichts konkretes vor, denke das ergibt sich alles so am 30. oder am 31. selbst.
Böllerei mag ich nicht mehr und keine Lust mich zu betrinken.
Wenn sich nichts ergibt, schlaf ich einfach. Dann bin ich am nächsten Tag fit und kann lernen. Applelie
(22.12.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]nichts besonderes. Böllern ist was für kinder und nur geldverschwendung

Naja, wenn du lieber auf Wunderkerzen stehst...


Es ist einfach sehr sehr funny! Die farben und soo... auch deswegen nehmen einige leute Ecstasy ^^

Ne es is meiner Meinung nach nur ein riesen Spaß, besonders die ganzen explosionen, einfach nur mega-funny Pinkie happy
Sachen verbrennen hat schon seinen Reiz. RD laugh
Seiten: 1 2 3