Bronies.de

Normale Version: Gremlins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Jahre wieder da Kommen sie Kleine Monster, die Gremlins.

Wer von euch liebt auch dieses Geniale Stück Filmgeschichte Cheerilee awesome





Gizmo ist so niedlich FS grins
ja die kleinen Monster^^ Wird aber wieder mal geschnitten laufen Lyra eww früher lief der imme runcut vor 20 Uhr Facehoof
ach ja,....
sag nur schnewittchen im kino RD laugh
Alle Jahre wieder.Pinkie happy
Ich schaue es mir wahrscheinlich wieder an. Ich schaue zu gerne diese kleinen Killerwollknäule. Ich fand ja die Geschichte, hinter Kates Weihnachtshass traurig. Ich würde Weihnachten auch meiden, wenn mir so etwas passieren würde. Teil 2 ist noch besser. Besonders diese Gremlintranse.RD laugh

Hatte wer von euch früher auch einen Gizmo für die Scheibe?
nope,...
aber irgendwo aufm speicher dürft noch en plüsch gizmo liegen Big Grin
(irgendwann ma so mitte/anfang der 90iger im holliday park gekauft)

wobei ich ja stripes cooler find Applelie
Hätt ich nen Auto, würd der Sofort ans Fenster Kommen.

Christopher Lee ist im 2 Teil sowas von Genial Cheerilee awesome
Gremlins sind Kult. Pinkie happy

Den zweiten Film finde ich weniger gut aber der erste ist auf jedenfall einer dieser Weihnachtsklassiker der anderen Art. ^^
den ersten fand ich auch besser. Der zweite war ja zum teil auch eine Parodie auf den ersten. Aber der 4th Wall durchbruch war genial. Welchen fandet ihr besser? DSie Kinoversion mit Hulk Hogan oder die Video version, wo die Gremlins im TV rumwüten?
@Killbeat

Die Hogan version ist zwar ganz witzig, aber wo sie im TV rumwütten finde ich besser, aber den Zeigen sie nicht Twilight: No, Really? . Könnt aber sein dass die auf der DVD ist, muss nochmal nachschauen.
die Video version lief schon oft im TV. Die mit Hogan ahbe ich nur einmal gesehen. ich bin jedenfalls froh, das dieses mal bei der Nachtwiederholung vom ersten teil, die uncut version gezeigt hatten. Frühe rwar es oft so, das der film selbst dann Cut war, als er nach 23 uhr lief
Der kam ja gestern. Twilight happy
Meine Freundin kannte den nicht, musste ihn ihr dann wohl zeigen.
Ist halt ein Klassiker. FS grins
Puh, ist schon etwas her, dass ich die beiden Filme gesehen habe, aber Früher habe ich die so oft wie möglich im TV geguckt, vor Allem wegen dem ersten Teil Twilight happy

Hatte oft Mitleid mit Gizmo als er von den anderen Gremlins runtergemacht wurde, aber zum Glück hat er es denen ja dann doch mal gezeigt, was in ihm steckt Twilight smile

Hm, ich sollte mir wohl echt mal beide Filme für zuhause holen, und das Ganze erinnert mich daran, dass es ja beim Gandalph in Kiel Figuren von gibt RD deals with it
Gott Gremlins! Den zweiten Film hab ich noch wage in Erinnerung, der erste is zu lange her Twilight happy Aber als Kind fand ich die Dinger echt cool, mein großer Bro hatte Alpträumen von denen, mann war das ´ne Zeit Cheerilee awesome
zwei wirklich gute Filme super witzig es ist erstaunlich wie man 3 so strikte regeln einfach nur so fahrlässig missachten kann
den Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen,
den Mogwai nicht nass werden lassen,
den Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen.

besonders von dem 2 Teil das Ende in der Toilette fand ich sehr sehr gut^^