Bronies.de

Normale Version: wie findest du Ahlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was cool findet ihr Ahlen und was nicht.
Euer Ahlener brownie coon.
Ps:noch Fragen?
Weiß nicht mal wo das liegt XD
Liegt in NRW. Im Kreis Warendorf.
ich versteh grad den sinn nicht ganz,.... Derpy confused
könnt ich genau so gut schreiben wie findet ihr pirmasens und wie cool ist das
(naja es ist eher wie ne ostdeutsche stadt die im westen liegt RD laugh )

nur weiß ich das es dort bronies einige gibt Big Grin
Ahlen hat ein schönes Schwimmbad, ansonsten hab ich davon noch nicht viel gesehen.
Cool! Und ich dachte ich wäre der einzige Ahlener brownie.RD laugh
Bitte keine Threads zu einzelnen Orten, besonders wenn sie derart klein sind. Dies fällt unter Spamming.

Möchtest du dich darüber informieren, ob Mitglieder in deiner Gegend wohnen? Schau mal auf die Mitgliederkarte!
Ansonsten hilft dir der Bereich für Meetups weiter.

Aufgrund seiner offenkundigen Sinnlosigkeit wird der Thread geschlossen.



Und außerdem sind wir Bronies, kein kakaohaltiges Gebäck. RD wink