Bronies.de

Normale Version: Melodys Zeichner-Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, wie ihr ja vielleicht wisst bin ich erst seit kurzem hier angemeldet, da ich aber vorhabe in nächster Zeit viele Ponies zu malen dachte ich ich mach mir hier auch mal 'nen Thread auf. Hoffe das ist so ok ^^;

Also, ich male noch nicht so lange Ponies, aber es macht mir unglaublich Spaß Smile Teilweise hab' ich Phasen da mal ich mal schnell 5 Seiten in meinem Sketchbuch mit Ponies zu Pinkie happy. Aber hauptsächlich male ich eigentlich digital ^^

Das hier war mein erster Versuch ein Pony digital und ohne Vorlage zu malen:
Spoiler (Öffnen)
(Das ist übrigens mein Pony-OC Shiny Melody, nach der ich mich hier benannt habe Smile )

Hier mein zweiter Versuch:
Spoiler (Öffnen)
(Wer außer Fluttershy noch andere Pegasi findet bekommt 'nen virtuellen Keks FS grins)

Und ein Bild, dass ich heute erst gemalt habe Big Grin :
Spoiler (Öffnen)
(Natürlich wegen der neuen Folge Smile An sich verrät sie aber nichts über die Folge/hat nicht viel mit ihr zu tun ^^)
AJ surprised Deine Zeichnungen sind gut, was nurn nurnoch etwas besser sein könnte, ist die Proportion am Kopf. Sonst alles Top! Selbst die Haare.
Und das du ohne Outlines zeichnest: Respekt Pinkie happy
Dein Oc ist sehr gut gelungen Smile

Bei Fluttershy ist das Auge zu groß, es passt nicht in Relation zu dem anderen Auge, alles andere schon nicht schlecht, vorallem das sehr weiche und flüssige shading gefällt mir sehr gut !
Die Bilder sehen echt top aus. AJ surprised
Mein Lieblingsbild ist bisher das mit Applejack, weil es irgendwie eine schöne Stimmung ausstrahlt. FS sad
Das erste Bild erinnert mich wegen dem realistischen Stil irgendwie ein bisschen an diese Kindergesichter auf den alten Gemälden der Barockzeit. Sieht auf jeden Fall echt beeindruckend aus. Pinkie happy
Mein einziger Kritikpunkt wäre wohl, wie vor mir schon gesagt wurde, die Proportionen von Fluttershys Kopf auf Bild 2. Die Schnauze und das Auge ist einen Tick zu groß. Dass du aber Derpy mit reingepackt hast, find ich ziemlich toll. Cheerilee awesome

Bin gespannt auf weitere Werke RD wink
Wow, echt tolle Zeichnungen. Pinkie happy

Am besten gefällt mir das Bild mit AJ, die Emotionen kommen einfach klasse.
Der OC sieht auch sehr gut aus. Fluttershy gefällt mir an sich auch sehr gut, außer dass die Augenproportionen eben nicht ganz stimmen.

Was mir allgemein gut gefällt sind die Haare, die bringst du echt realistisch rüber. Mehr davon. Smile
Vielen vielen Dank an euch alle für das Feedback Smile
Das mit Fluttershys Auge ist mir leider auch erst später aufgefallen, aber aus seinen Fehlern lernt man ja Smile (Hoffentlich ^^; )
hast du einen DevianArt Acc?
(24.12.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]hast du einen DevianArt Acc?

Wenn man den URL der Bilder glaubt, dann dürfte sie einen haben. Ich poste das einfach mal hier so her.

Tolle Bilder übrigens, bis auf Kleinigkeiten und den Kopf-, Augenproportionen. Twilight happy
Sehr schöne Zeichnungen. Ich krepier immer noch daran ohne Outlines zu zeichnen. Sieht immer ein wenig wabbelig dennoch aus. Ich glaub mir fehlt da die ruhige Hand. AUf jeden Fall beeindruckend^^

Nur beim Fluttershy Bild finde ich die Augen etwas Merkwürdig.
danke
Hoppla, tut mir leid, war ein paar Tage eher inaktiv ^^;
Vielen Dank nochmal, auch an Dasher für das dA-Account-Posten. Ja, das ist mein Account ^^
Und ja, ich werde mir definitiv mehr Mühe mit Kopf und Augen geben Smile

Ohne Outlines zu zeichnen fand ich auch lange unglaublich schwer, aber irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr immer die Outlines zu machen, dafür fehlt mir nämlich die Geduld und es sah nie so aus, wie ich wollte ^^;;
wow, deine Werke sind echt klasse. Ich mag den Stil,m obwohl er so anders ist als der eigentliche von mlp.
Vielen Dank Smile
So, hab mal wieder ein Pony gezeichnet und dachte ich zeig das mal hier vor FS grins

Spoiler (Öffnen)

Dabei handelt es sich um den OC einer Freundin. Smile Das Bild sollte ihr als Avatar dienen Twilight happy
Ist schon sehr gut, ich finde allerdings die Augen ein wenig Ausdruckslos, ein paar Lichtpunkte oder Reflexionen würden den Augen mehr Ausdruck verlehen.
Ein wirklich hübsches Bild, auch wenn ich abgebrochene Hörner nicht so mag. Vor allem gefällt es mir, dass die Schleife farblich auf die Augen abgestimmt ist. Twilight happy Der Schmuck steht diesem Pony auch richtig gut. Aber es ist schon wahr - ein bisschen Glanz im Auge wäre nicht verkehrt.
Vielen Dank euch beiden Smile
Das mit den Reflexionen krieg ich leider noch nicht so gut hin ^^; Das sieht immer etwas panne aus... Aber ich werd mir Mühe geben Smile
Deine Bilder sehen ja Gut aus!!! , hast einen tollen Stil .Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Hab mal was für dich versucht Wink
mir ist gerade langweilig im Büro da hab ich mal bisschen was geändert an dem rechten Auge. Oft reichen schon ein paar Punkte oder leicht hellere Farben um dem ganzen ein gewisses etwas zu geben ^^

Hab hier leider kein Tablet mit der Maus ist das immer so ne Sache.
Wie man Lichtpunkte setzt ist mir ja auch eigentlich klar Smile Nur bei so großen Augen sieht das schnell überfüllt aus und wenn es zu wenige sind sieht es auch komisch aus ^^ Aber danke Smile Sieht auf jeden Fall besser aus!

Und danke, sallycar Smile
Seiten: 1 2