Bronies.de

Normale Version: Merry Hearth's Warming Eve! Und Frohe Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich wünsche allen Menschen, Bronies, Ponys und Zebras ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest bzw. a happy, nice and merry Hearth's Warming Eve. Twilight happy





Ich und Botogel wünschen euch alles Liebe für die Festtage, wie auch immer ihr sie verbringen mögt - Ihr seid alle klasse und verdient Zuneigung und Ruhe an diesen Feiertagen. Alles Gute!

[Bild: Botogeeeel.png]
Ich wünsch euch ein frohes Fest!
Ich wünsch euch ein frohes Fest (ja noch einmal, "The fun has been doubled").
Folgendes Weihnachtsgedicht ist mir auf dA untergekommen, das möchte ich euch zeigen ^^ Heart

[Bild: _twas_hearth_s_warming_eve_by_russelh-d4jsma1.png]
Ein frohes Fest wünsche ich euch.



Ich wünsche allen frohe Festtage! Pinkie happy
majyor nick wünsch allen ein frohes Fest
Frohe Weinachten auch allen ! *mega-knuddel*
Frohe weihnachten @ all Cheerilee awesome
Ich wünsche allen bronies da draußen Frohe Weihnachten bzw. einen Merry Hearts Warming Eve,lasst euch schön beschenken Twilight happy
Auch wenn mein wichtigster Feiertag schon Mittwoch war, so wünsch ich euch allen denn noch Frohe Weihnachten.
Frohe Weihnachten! (Öffnen)
Merry Hearth's Warming Eve! (Öffnen)
Happy Australian Christmas! (Öffnen)

Wünscht euch Haribo,
der sehr zufrostden mit der Jahreszeit ist.
Auch wenn es nicht wirklich schneit.
Frohe Weihnachten an alle^^

Liebe Prinzessin Celestia,
heute habe ich gelernt, dass die Nationalhymne von Equestria ein wunderbares Stück für das Ende eines Weihnachtsgottesdienstes sein kann. Die Orgel braucht bloß schöne Zungenregister und Mixturen, und schon hat man ein schönes Orgelstück.
Hochachtungsvoll,
Naturematthe
Tja, so schöne Weihnachten hatte ich nicht. Trotzdem hoffe ich, dass ihr welche hattet.
Joa, is'n heit scho Woinachtn?

EEEEEEEEEEEEEYUP!!!! Eeyup

Frohes Fest, Bronies! RD salute
(24.12.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]Frohe Weihnachten an alle^^

Liebe Prinzessin Celestia,
heute habe ich gelernt, dass die Nationalhymne von Equestria ein wunderbares Stück für das Ende eines Weihnachtsgottesdienstes sein kann. Die Orgel braucht bloß schöne Zungenregister und Mixturen, und schon hat man ein schönes Orgelstück.
Hochachtungsvoll,
Naturematthe

Hast du nicht ernsthaft gespielt, oder?


---

Hier ist auch noch ein cooles Vid.



(24.12.2011)Emkay09 schrieb: [ -> ]
(24.12.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]Frohe Weihnachten an alle^^

Liebe Prinzessin Celestia,
heute habe ich gelernt, dass die Nationalhymne von Equestria ein wunderbares Stück für das Ende eines Weihnachtsgottesdienstes sein kann. Die Orgel braucht bloß schöne Zungenregister und Mixturen, und schon hat man ein schönes Orgelstück.
Hochachtungsvoll,
Naturematthe

Hast du nicht ernsthaft gespielt, oder?

Doch, habe ich^^ Das Ding geht auf Orgel echt gut.
(Wenn jemand Noten haben will, kann ich es mal transskripieren.)
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten & ein schönes neu Jahr.
Lasst euch reich beschenken und feiert schön Twilight happy
(12.06.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten & ein schönes neu Jahr.
Lasst euch reich beschenken und feiert schön Twilight happy

Seriously... Es ist zwar nett gemeint, aber vielleicht ein bisschen weit außerhalb der Zeit, kann das sein? Weihnachten ist ein knappes halbes Jahr her...

(Ich will dir ja wahrlich kein Posthunting unterstellen, ich bin ja keinen Deut besser Derpy confused )
(12.06.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ](Ich will dir ja wahrlich kein Posthunting unterstellen, ich bin ja keinen Deut besser Derpy confused )

Mögen Hunderte von Posts unter euren Bäumen liegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8