Bronies.de

Normale Version: Merry Hearth's Warming Eve! Und Frohe Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Nah, man kann den Leuten auch ein frohes neues Jahr wünschen wenn es nicht direkt losgegangen ist.
Post-hunting wäre es wenn die Beiträge auch zählen würden aber hier störts ja keinen.
Damit wir auch richtig in Stimmung kommen.



ehm...feiert man hier schon für diese Weihnachten oder so? xD
Na klar wir feiern rein, schnapp dir ein Glühwein und sing Weihnachtslieder FS grins
[Bild: weihnachten.png]
(12.06.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Na klar wir feiern rein, schnapp dir ein Glühwein und sing Weihnachtslieder FS grins

Geht klar Twilight happy *Glühwein nehm* WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS!!
Es kann jeden Tag weihnachten sein!!! *sings* oh tannenbaum, oh tannenbaum...
(12.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ][Bild: weihnachten.png]

Knecht Ruprecht ist auch schon da. Ist wohl scharf auf das Weihnachtsgebäck.
RD laugh
Hier Vodka von mütterchen Russland. Die heimat meines Großvaters Josef Stalin FS grins Fröhliche Weihnachten *Vodka in die runde werf*
Hallo an alle hier im Forum,

hiermit möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen.^^ AJ Prost Habt Spaß, feiert schön, kriegt Geschenke, esst viele Süßigkeiten RD wink, trefft Familie und Freunde und so weiter. Luna TRCV Derpy confused

Tahiri the Cool
Weihnachten ist aber erst in 43 Minuten.
Eigentlich ist Weihnachten erst am 25.12., aber trotzdem schonmal schöne Feiertage an alle.

Spoiler (Öffnen)
Noch sind keine Weihnachten. Heute haben mir schon 5 Leute frohe Weihnachten gewünscht Twilight: No, Really?
In 34 Minuten gerne, aber da penn ich schon.
Oh kommt schon Leute!Eine Stunde nur!Na und? Facehoof Naja Tahiri und der Rest im Forum:Euch allen wünsche ich auch frohe Feiertage!
(23.12.2012)Bergkamener schrieb: [ -> ]Eigentlich ist Weihnachten erst am 25.12., aber trotzdem schonmal schöne Feiertage an alle.

Naja, eigentlich zählt meines Wissens der Heilige Abend schon zu Weihnachten. Aber fragt mich nicht ab wie viel Uhr AJ hmm

Aber ich denke es ist ok denn es gibt so viele die zum beispiel die tage weg sind und deswegen jetzt schon frohe Weihnachten wünschen wollen RD wink

Also ich wünsche allen Usern von Bronies.de Frohe und besinnliche Weihnachten. Twilight happy
der Welten Ende war nicht da
es also doch eine Lüge war
drum ist das Fest nun heut'
beseelt mit größter Freud'
ein Fest mit Geschichte
und ganz besonder'm Lichte

der Streit, das Herz sehr kalt
das Eis kommt in jener Gestalt
je mehr Hass es birgt
desto kälter es wird
das Land versinkt im Schnee
es vereist mehr als die See
die Kälte gar alles verschlingt
selbst Hoffnung nichts mehr bringt
alles scheint verloren
jeder sei erfroren

doch des Hasses kalter Kern
von jenen Windesgeistern
fürchtet eine besond're Kraft
die herzenswarme Freundschaft
sie schmilzt den kalten Mantel
es vollzieht sich ein Wandel
das Land von Hass so groß regiert
schlussendlich gegen Licht so klein verliert

es erstrahlt in schöner Farbenpracht
damit auch immer wird daran gedacht
erzählt man sie Jahr für Jahr
die Geschicht' so wunderbar
©BronyMirco


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Heath's Warming Eve, wie ihr wollt. Mögen die Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.

Frohe weihnachtliche Grüße
(Brony)Mirco RD salute
ich wünsche allein Bronies und pegasister's frohe weihnachten (Hearts warming eve Twilight happy) und ganz ganz viele Geschenke! FS grins

Spoiler (Öffnen)
Mich stört nur, dass kein Schnee liegt. Schnee ist schön Twilight happy

Frohe Weihnachten auch schon mal von mir Pinkie happy Jesus hat Geburtstag und das sollte man feiern RD salute
Ich wünsche allen Bronies und Pegasisters trotz des Sauwetters frohe Weihnachten/Happy Hearts Warm´ Eve,habt eine schöne Zeit mit euren lieben und lasst euch reich beschenken.


[Bild: mlp_fim_hearths_warming_scene_poster_by_...5nya38.png]
Frohe Weihanchten euch allen Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8