Bronies.de

Normale Version: Merry Hearth's Warming Eve! Und Frohe Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Fröhe Weihnachten.
Auch von mir frohe Weihnachten euch Lieben Pinkie happy
Happy Hearth's Warming Eve
Von mir auch Frohe Weihnachten. Und hier das Lied dass ich jedes Jahr höre und die Nachbarn nerve xD



Yeah, frohe Weihnachten, euch Allen! Twilight smile
Frohe Weihnachten auch von mir! Pinkie happy
RD laugh ich bin heut echt nich auf die idee gekommn nach Frohe weinachten zu suchen RD laugh

hab nur nach Heart's Warming Eve gsucht und als ich nichts gfunden hab hab ich was eigenes aufgmacht, danke an Rainbowdash28 das ers nach hier verschoben hat Brohoof

Klickt einfach auf meine Signatur und ihr wisst was ich euch wünsche RD wink

p.s. und hier ein von mir vor 2-3 jahren eingeführter weinachtswunsch an alle von euch:

Mögen dir alle Wünsche bis auf einen erfüllt werden, damit du noch etwas hast wonach es sich zu streben lohnt. (das hab ich aus irgendeinen Buch kenn den titel aber nichtmehr)
Ebenfalls frohe Weihnachten!
Spoiler (Öffnen)
Bin ich hier der Einzige, der zum richtigen Fest grüßt? [Bild: rd-pinkie6.png]
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, und ich hoffe doch, dass ihr schön brav gewesen seid, damit es nicht die Rute gibt FS grins
Genießt diesen besonderen Tag, und lasst es euch gut gehen Twilight happy

[Bild: 51vPxoyFZCL._SX580_.jpg]
Von mir auch frohe Weihnachten Twilight happy
Wünsche auch allen ein tolles Weihnachtsfest und tolle Feiertage!

Tolle Geschenke sollt ihr auch alle bekommen. - Ihr seid ja immer alle schön brav. Pinkie happy
Meine Weihnachten sind eh im Eimer aber das hält mich nicht davon ab euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.

Frohe Weihnachten
trotz gestriger akuter Ebeneezitis Scroogose meinerseits, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten

Spoiler (Öffnen)
auch von mir frohes Heart' Warming Eve, noch eben schnell bevor es in die Kirche geht RD wink
frohe weihnachten uns so halt,... Big Grin





und wer schaut heut noch...
Zitat:KISS rettet den weihnachtsmann
... RD laugh
Uh, da mach ich doch gleich mit. Pinkie happy



Von mir auch ein fröhliches Weihnachten an euch alle Twilight happy
Allen hier eine frohe Weihnacht oder ein ähnlicher Festtag Cheerilee awesome Glückselige Feiertage, freudiges Beisammensein mit den Lieben, Schnee und Winterwonne~ Und so ein Zeugs.

Und einen spendablen Weihnachtsmann AJ Prost
Ich wünsche auch allen einen schönen Heiligen Abend und schöne Weihnachten. Twilight smile
sowohl eine schöne Bescherung als auch ein tolles Festtagsessen. RD wink

Feier schön und erfreut euch über die Geschenke, die man bekommt. Twilight happy

Also einen tollen restlichen Heart's Warming Eve!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8