Bronies.de

Normale Version: Merry Hearth's Warming Eve! Und Frohe Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Merry chrismas AJ Prost
So jetzt ist es soweit!!!
Fröhliche Weihnachten!!!
Beide Weinachtsthreads zusammen gefügt.
/combined
Frohe herzerwärmende.... ach vergesst es...

Merry Hearth's Warming Eve!
Merry Christmas!
Merry alles was mir nciht einfällt!

und hier
Grüüüne WeihnachtenWhining
Hiermit grabe ich den Thread wieder aus und wünsche allen, sogar denen die ich nicht mag ^^ hier frohe Weihnachten und merry Hearth's Warming Eve. xD

[Bild: On-the-Ninth-Day-of-Christmas-my-little-...00-527.png]
Ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten dieses Jahr Cheerilee awesome
Feiert schön und lasst euch gut beschenken RD wink



(Das Video war eigentlich an meine Freunde in Steam gerichtet^^)
(Ja, ich heiße in Steam Sauerkraut (GER) ;P)
ich wünsch euch auch n schönes Weinachtsfest und warmt schön eure Hearts [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
feiert gemütlich zusammen mit euer Familie und Verwandschaft.
Euch auch Frohe WeihnachtenTwilight happy

Hier zwei kleine PMV's die mir persönlich sehr gut gefallen.
Schaut rein wenn ihr wollt! Feiert noch schönHeart

We wish you a merry Christmas:
http://www.youtube.com/watch?v=hqXyOgudiaw

Extraordinary Merry Christmas Everypony Smile
http://www.youtube.com/watch?v=s8EPH6-Fos4&proxmate=us
Ich wünsche euch allen ein frohes,ruhiges und stressfreies Weihnachten mit eurer Familie,euren Freunden und wie auch immer.:3
Frohe Flauschnachten euch allen und ein frooohes flauschiges Fest wünsche ich euch!

Feiert schön und bleibt so flauschig wie ihr seid Heart
Frohes Fest to everypony da draußen! [Bild: pepsi.png]
Auch von mir Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue. Pinkie happy

[Bild: happy_heart_s_warming_by_rockingscorpion-d6xbyfx.jpg]
Quelle, made by me

Feiert schön. Pinkie happy
Dann mal eine Schöne Weihnacht, und ein guten rutsch in das Neue Jahr freut euch des Lebens und habt viel spaß [Bild: pc-tcute.png]

liebe grüße
Niklas Twilight happy
Ich wünsche allen Bronies und Pegasisters ein fröhliches Weihnachten bzw. einenfrohen Hearts Warming Eve
Frohe Weihnachten euch allen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Hehe ich habe Twilights Weihnachtsbaum gefunden xD

[Bild: kdkkgtxg.png]
Wünsche Euch auch Allen Bronies da draußen fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue JahrRD winkAJ Prost
Frohes Hearts Warming Eve und einen guten Rutsch euch allen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


(24.12.2013)Ice schrieb: [ -> ]Hehe ich habe Twilights Weihnachtsbaum gefunden xD
Spoiler (Öffnen)

Ist auch sehr schön arrangiert, hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen kann Twilight happy
Ja is denn heit scho W... Ach, never mind!

Frohes Fest... [Bild: cl-spike-write.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8