Bronies.de

Normale Version: daylounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dies ist die daylounge, für Leute die die
Nightlounge lieben.
Nur weil wir gestern raus geworfen wurden und du gestorben bist? Oder weil die Nightlounge gestern abgebrannt ist? RD laugh
Ich hab im waisenhaus mit fluttershy Headshots verteilt! Vorgestern in der Nightlounge!
Weder noch. Twilight: No, Really?
Ich will twonky einfach Konkurrenz
machen. RD laugh
Ihr wurdet Rausgeworfen? RD laugh ich noch net hab aber nen M95 als Cutie Mark und *sieht das Fluttershy draußen wartet* Hey Flutty komm rein! Also Coon und Conqueror das is Fluttershy meine Freundin! Ha...llo ich...bin...Flutt...tter...shy.
welch blasphemie geht hier vor sich? Lyra eww
(23.12.2012)LeonJet schrieb: [ -> ]Ihr wurdet Rausgeworfen? RD laugh

NICHT MAL ERDNÜSSE HABEN WIR BEKOMMEN! Vollkommen unmenschliche Verhältnisse herrschen da.
Conq hat recht. *tische rein schlepp*

Ps: heute und morgen gehen die drinks aufs Haus.
Wir sind gerade dabei eine neue Lounge zu gründen die der nightlounge konkurenzz machen soll. *zu coon* Hey wollen wir drei Posten eiteilen und die Chefs werden? Naja Coon bleibt der Oberchef.Cheerilee awesome
Also wenn du schon sowas aufmachst, dann mach es wenigstens professionell!
EINE DAYLOUNGE?!

[Bild: 25486976.jpg]
euer verrat an twonky wird folgen haben!



[Bild: 19557645.jpg]
0/10 didn't rage

warte ich rege mich grad darüber auf das er so schlecht ist also
4/10 did rage
Ja Twonky deine Lounge enstprach ja scheinbar nicht mal den geltenden Brandschutzverordnungen, schäm dich!
Nightlounge is geil aber Daylounge is am geilestestesten!!RD deals with it
MF Twonky Trollestia
Ist ne gute Idee leonJet
*EpicZocker nimmt einen Kanister Benzin und schüttet ihn über den Boden und den Tresen dannach zündet er mit einem Streichholz an...nachdem die Sprinkleranlage das Feuer gelöscht hat ruft er Ali an der vor der Arbeit noch kurz zeit hat, Ali schlägt alles kurz und klein...
Ernsthaft?
(23.12.2012)LeonJet schrieb: [ -> ]Nightlounge is geil aber Daylounge is am geilestestesten!!RD deals with it
MF Twonky Trollestia



Und Coon sind wir nun die Chefs oder net?
Seiten: 1 2 3