Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ich finde die Idee ziemlich gut. Natürlich hängt viel arbeit damit zusammen und es wird immer Leute geben, die sich über bestimmte Sachen beschweren oder zu viel in diese Archivments interpretieren. Ich glaube, dass es eine tolle Möglichkeit ist, um zu sehen, was andere Nutzer für Vorlieben und Talente haben. Ein Klick und man kann sehen, welche Ponys jemand mag oder ob er regelmäßig auf Meetings kommt.
*Hust* Kleine Fehler-Meldung: Der Scootaloo & RD Fanclub wird als Shipping-FC gekennzeichnet, obwohl er kein solcher ist =S
Wird eigentlich noch jeder Fanfic-Autor das Fähigkeit-Achievement "Schreiben" kriegen? ^^
Sogar uneigentlich.
Auch die Übersetzer, denn das Achievement ist ja Fanfic und nicht schreiben. Wink
Oh, super - kann man denn irgendwo eine Liste aller möglichen Achievements sehen?

Außerdem hab ich eine 2. Frage:
Werden Fanclub-Leiter noch andere Achievements als "gewöhnliche" Fanclub-Mitglieder kriegen?
Nicht dass mir das jetzt unglaublich wichtig wäre, aber ich leite zusammen mit Xris777 den Pinkie Pie Fanclub und da mache ich mir schon Arbeit mit ^^
Wettbewerb des Monats, Frage der Woche, Fanart der Woche, Auswertungen etc.
(27.12.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Oh, super - kann man denn irgendwo eine Liste aller möglichen Achievements sehen?

Hier ist die Liste. Twilight happy

Zur zweiten Frage ist mir gerade leider nichts bekannt, sorry.
(27.12.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Werden Fanclub-Leiter noch andere Achievements als "gewöhnliche" Fanclub-Mitglieder kriegen?
Nicht dass mir das jetzt unglaublich wichtig wäre, aber ich leite zusammen mit Xris777 den Pinkie Pie Fanclub und da mache ich mir schon Arbeit mit ^^
Wettbewerb des Monats, Frage der Woche, Fanart der Woche, Auswertungen etc.

Das meine ich mit Differenzierung.
Und da würde auch ich gerne wissen, wie weit das gehen wird.
@Lunara,

Hier, bitte sehr, da ist der Link

http://www.bronies.de/achievements


Edit: Meh, zu langsam Twilight: No, Really?
@Twilight Shadow:
Nach aktuellem Stand wird es vorerst keine Differenzierung geben, Wir wollen erst einmal das System so wie es ist richtig fertig machen ehe wir daran rumexperimentieren.
Wow, ich hab das R34-1-Achievement. Waren auf dem treffen überhaupt zwanzig Leute? RD laugh
(27.12.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(27.12.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Oh, super - kann man denn irgendwo eine Liste aller möglichen Achievements sehen?

Hier ist die Liste. Twilight happy

Zur zweiten Frage ist mir gerade leider nichts bekannt, sorry.

Danke Smile

Ich fände es halt fair, wenn die Arbeit der Leiter irgendwie ausgezeichnet würde.
Also, sobald die grundlegenden Dinge geregelt sind.
(27.12.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Oh, super - kann man denn irgendwo eine Liste aller möglichen Achievements sehen?

Machs wie Hänsel und Gretel: Einfach den Brotkrumen folgen Twilight smile
[Bild: SV1r3.jpg]

Edit: Multininja'd 'cause Screencap' Twilight happy
(27.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wow, ich hab das R34-1-Achievement. Waren auf dem treffen überhaupt zwanzig Leute? RD laugh

Lt. Liste der User, die das Achievment haben, waren es 21 RD wink
Ich möchte einen Button wo ich das Zeuch deaktivieren kann.

Danke,
RarieDash
(27.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(27.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wow, ich hab das R34-1-Achievement. Waren auf dem treffen überhaupt zwanzig Leute? RD laugh

Lt. Liste der User, die das Achievment haben, waren es 21 RD wink

Naja, das hat ja nicht viel zu bedeuten nachdem sich auch schon mal ein User beschwert hat zweimal das selbe Achievement bekommen zu haben. FS grins
Ich schlage mal was ins Blaue vor.

Englisch, weil lustiger.

Spoiler (Öffnen)



Deutsch, weil manch einer halt nicht so gut Englisch kann, tjoa.

Spoiler (Öffnen)



Einiges davon ist sehr mühsam konsequent umzusetzen.
Daher erwarte ich nicht, dass alles (falls überhaupt etwas) Anklang findet.

Ich hoffe die Arbeit, welche ohnehin anfällt wird das alles wert sein.
Die Idee ist nett gemeint, aber auch weiteres Shitstormfutter.


Ich erinnere daran, dass "Achievement" sich zu "Errungenschaft" und "Leistung" übersetzt. Denkt dran. Und damit meine ich alle.
(27.12.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich erinnere daran, dass "Achievement" sich zu "Errungenschaft" und "Leistung" übersetzt. Denkt dran. Und damit meine ich alle.

Und genau das ist das was mich an diesem System ein wenig stört. Man bezeichnet diese Dinger als Achievement. Das riecht schon förmlich nach E-Penis-Material. Ich mein, ich hab kein Problem mit diesem System an sich, das ist ganz lustig. Das Problem ist die Bezeichnung. Nicht besonders schlau benannt, wenn man mich fragt.
Über den Namen wird intern diskutiert. Der ist mit ziemlicher Sicherheit nicht endgültig.
(27.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Über den Namen wird intern diskutiert. Der ist mit ziemlicher Sicherheit nicht endgültig.

Dem kann ich nur Gutwillen zusprechen.
Wenn mir was schickes einfällt, sag' ich bescheid.
(27.12.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(27.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Über den Namen wird intern diskutiert. Der ist mit ziemlicher Sicherheit nicht endgültig.

Dem kann ich nur Gutwillen zusprechen.
Wenn mir was schickes einfällt, sag' ich bescheid.

Gut zu hören, das dies Diskutiert wird.

Will auch nur kurz auf den Post von Evenprime hinweisen:

(25.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42